Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hephaistos » 09.11.2017, 22:09


Troglauer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Welches Ziel will man dabei verfolgen? Wiederwahl?


Will der Vorstand etwa auch zurücktreten? Wenn nein, kannst du dir deine Frage ja selbst beantworten.


Vorstand kann vom neuen AR abgewählt werden.



Beitragvon Ingo » 09.11.2017, 22:21


Eine Ergänzung aus der "Rheinpfalz" von heute Abend:

Stadt relativiert Gerüchte um Stadionpoker

Der Südwestrundfunk (SWR) weckte am Donnerstag mit einer Meldung die Erwartung, dass ein Investor für das Fritz-Walter-Stadion und angrenzende Liegenschaften vor der Tür steht. Die Stadt widersprach einer solchen Darstellung.

Oberbürgermeister Klaus Weichel erklärte am Donnerstag gegenüber der RHEINPFALZ, die Stadt habe derzeit Kontakt mit einem neuen Interessenten für den Kauf des Fritz-Walter-Stadions und der angrenzenden Liegenschaften. Es habe bisher ein einziges Gespräch gegeben. Dieses sei mit dem Beauftragten des potenziellen Investors geführt worden. Die beiden Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Thomas Gries und Michael Klatt, hätten mit am Tisch gesessen. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon Troglauer » 09.11.2017, 22:21


Hephaistos hat geschrieben:
Vorstand kann vom neuen AR abgewählt werden.



Lass mal gut sein. Ich will ja keinem den Spaß verderben und wer Kasperltheater mag, der kommt auch ganz bestimmt auf seine Kosten.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.11.2017, 22:43


Ingo hat geschrieben:Die Stadt Kaiserslautern hat die Meldung über die Verhandlungen mit einem Interessenten für den Kauf des Fritz-Walter-Stadions relativiert. Es habe bisher ein einziges Gespräch gegeben, sagte Oberbürgermeister Klaus Weichel der "Rheinpfalz".

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Nicht mal der OB weiß also, wer der ominöse Investor ist. Ist ja wie an Weihnachten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.11.2017, 22:45


Troglauer hat geschrieben:Kleines Ablenkungsmanöver, um die Dorfbewohner mit den Mistkabeln zu beruhigen. :schnarch:


Es sind zwei unterschiedliche Tagesordnungspunkte. Zuerst hört man sich in Ruhe das an, was es über die geplante Ausgliederung zu sagen gibt. Danach kommt man dann zum sportlichen und dem Teil mit den Mistkabeln.
- Frosch Walter -



Beitragvon SMT » 09.11.2017, 22:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Die Stadt Kaiserslautern hat die Meldung über die Verhandlungen mit einem Interessenten für den Kauf des Fritz-Walter-Stadions relativiert. Es habe bisher ein einziges Gespräch gegeben, sagte Oberbürgermeister Klaus Weichel der "Rheinpfalz".

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Nicht mal der OB weiß also, wer der ominöse Investor ist. Ist ja wie an Weihnachten.


Les doch mal richtig... :D

"Es sei gängige Praxis, dass Beauftragte eines Investors erst die Interessenlage ausloten, bevor sich der Investor selbst zu erkennen gebe. Bis auf eines seien alle Gespräche bisher mit einem Beauftragten geführt worden."



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.11.2017, 22:49


SMT hat geschrieben:Les doch mal richtig... :D

"Es sei gängige Praxis, dass Beauftragte eines Investors erst die Interessenlage ausloten, bevor sich der Investor selbst zu erkennen gebe. Bis auf eines seien alle Gespräche bisher mit einem Beauftragten geführt worden."


Ich habs (leider) richtig gelesen:

"Um wen es sich bei dem neuen Investor handelt, konnte Oberbürgermeister nicht sagen. Er versicherte, dass er den Namen des Investors nicht kenne."
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.11.2017, 22:55


Seit1969 hat geschrieben:Herr Weichel hätte sich mal an den Spruch von Kurt Beck erinnern sollen: "...einfach mal das ...halten!"...


Man sollte Weichel nicht unterschätzen. Der weiß normalerweise sehr gut, was er tut. Wenn er der Meinung ist, dass er die SWR-Meldung in der Rheinpfalz relativieren muss, dann verfolgt er damit irgendeinen Zweck.

Welchen genau ist Spekulation. Aber aus Versehen hat er hier sicher nicht geplappert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Westkurvenalex » 09.11.2017, 22:57


Also wenn ich ein potentieller Investor wäre dann würde mir das ganze Geschreibsel nun total gegen den Strich gehen. Solche Dinge haben in der Öffentlichkeit höchstens erst etwas verloren, wenn man schon ziemlich weit ist. Wer auch immer mit den Infos an die Presse ist gehört gesteinigt. Und Hintergrundgespräche sind in erster Linie vertraulich und sollten nicht gleich an die große Glocke gehängt werden. Würde mich nicht wundern wenn das ganze Platzen würde.



Beitragvon Hephaistos » 09.11.2017, 23:00


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Herr Weichel hätte sich mal an den Spruch von Kurt Beck erinnern sollen: "...einfach mal ... halten!"...


Man sollte Weichel nicht unterschätzen. Der weiß normalerweise sehr gut, was er tut. Wenn er der Meinung ist, dass er die SWR-Meldung in der Rheinpfalz relativieren muss, dann verfolgt er damit irgendeinen Zweck.

Welchen genau ist Spekulation. Aber aus Versehen hat er hier sicher nicht geplappert.


Kam die Investorsache auch nicht von ihm? Wenn er ein Ziel verfolgt eigene Position zu stärken und zu zeigen, dass er dabei ist hoch verschuldete Stadt zumindest etwas zu entlasten, dann wird er doch bei den Bewohner ziemlich hoch in Kurs stehen. Ich denke, wenn er nicht sicher wäre, dass die Sache evtl. eine realistische Chance hätte, würde er wohl keine solche Spekulationen in die Welt setzen, denn damit würde er sich sicher keinen Gefallen tun.



Beitragvon weißherbschtschorle » 09.11.2017, 23:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Man sollte Weichel nicht unterschätzen. Der weiß normalerweise sehr gut, was er tut. Wenn er der Meinung ist, dass er die SWR-Meldung in der Rheinpfalz relativieren muss, dann verfolgt er damit irgendeinen Zweck.

Welchen genau ist Spekulation. Aber aus Versehen hat er hier sicher nicht geplappert.


Er mußte.Genauso wie der FCK nicht darauf vorbereitet war.
Brutus,auch du?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 09.11.2017, 23:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Kleines Ablenkungsmanöver, um die Dorfbewohner mit den Mistkabeln zu beruhigen. :schnarch:


Es sind zwei unterschiedliche Tagesordnungspunkte. Zuerst hört man sich in Ruhe das an, was es über die geplante Ausgliederung zu sagen gibt. Danach kommt man dann zum sportlichen und dem Teil mit den Mistkabeln.


Da hab ich noch einige.Soll ich die mitbringen?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon since93 » 09.11.2017, 23:34


Troglauer hat geschrieben:Kleines Ablenkungsmanöver, um die Dorfbewohner mit den Mistkabeln zu beruhigen. :schnarch:


Achso, der Mist wird mir Kabeln bearbeitet? Jetzt verstehe ich, was Kuntz immer schwacher Struktur meinte :lol:



Beitragvon weißherbschtschorle » 09.11.2017, 23:35


Westkurvenalex hat geschrieben:Also wenn ich ein potentieller Investor wäre dann würde mir das ganze Geschreibsel nun total gegen den Strich gehen. Solche Dinge haben in der Öffentlichkeit höchstens erst etwas verloren, wenn man schon ziemlich weit ist. Wer auch immer mit den Infos an die Presse ist gehört gesteinigt. Und Hintergrundgespräche sind in erster Linie vertraulich und sollten nicht gleich an die große Glocke gehängt werden. Würde mich nicht wundern wenn das ganze Platzen würde.


Abschiedsgeschenke,Missgunst,da gibt es viele Beweggründe.
Vielleich ist das Ganze nur Schall u. Rauch.
Wer weis,wer weis.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Kris » 10.11.2017, 01:21


3 Punkte alles andere ist der selbe Käse wie seit Jahren.

Mit Investor, ohne Investor, neuer Aufsichtsrat oder alter Aufsichtsrat. Alle Käse! Der Ball muss ins Tor, alle andere ist Kokulores.



Beitragvon BetzeSebi » 10.11.2017, 01:23


Kris hat geschrieben:3 Punkte alles andere ist der selbe Käse wie seit Jahren.

Mit Investor, ohne Investor, neuer Aufsichtsrat oder alter Aufsichtsrat. Alle Käse! Der Ball muss ins Tor, alle andere ist Kokulores.


Haha der war gut, und am ende hast du recht :lol:



Beitragvon Berthold » 10.11.2017, 01:35


zet hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:[...]
Lass uns mal etwas Gedankenspiel betreiben.

Das Mitglied bekommt auf der JHV, was sich sehr Wahrscheinlich abzeichnet, einen veränderten AR.
Das Stimmvolk ist mit sich und seiner Welt (fast)wieder im reinen. Und weil es soo gut läuft, zaubern wir (VV) einen laaang ersehnten Investor aus dem Ärmel.

[...]

Nee Leute, wie gesagt, da bedarf es weit mehr an Informationen, Veranstaltungen, Mitgliederbriefe, (Briefe schreibt Ihr da oben doch gerne :lol: )

Dann mal los.


Nicht alles kritiklos hinnehmen ist ja eine Sache.

Meine persönliche Meinung ist, dass uns genau diese Haltung, in jedem Fall kritisch zu sein müssen, uns in den vergangenen Jahren so viel kaputt gemacht hat.quote]


Noch einmal.
JA, ich bin froh das sich das Stimmverhalten von uns Mitglieder die letzten Jahre verändert hat, die Mitglieder KRITISCHER geworden sind. Nicht mehr zu Allem ja und Amen sagen, genauer hin sehen, zu hören, eine, in Deinen Worten, Kontrollwut
entwickelt haben.
Und das nicht nur als, Kleiner Mann, sondern als Fan, vor allem aber als MITGLIED, dem es um den Verein geht, das Mitglied das bereit ist sich für den Verein auf zu Opfern, und Opfer bringen wir die letzten Jahre weiß Gott genug.

Du sagst, Meine persönliche Meinung ist, dass uns genau diese Haltung, in jedem Fall kritisch zu sein müssen, uns in den vergangenen Jahren so viel kaputt gemacht hat.

Ich behaupte das Gegenteil, dazu 3 Bsp.

1. Hätten, WIR MITGLIEDER, in der Vergangenheit KRITISCHER gehandelt (Abgestimmt)dann, ja dann hast Du recht,
wäre uns in den vergangenen Jahren NICHT so viel kaputt gegangen.

2. Wie war das doch noch unter SK, als Er auf der JHV die Zustimmung von uns Mitgliedern wollte, dass Er bis zu 2 Millionen € FREIE HAND bekommt, nicht weiter die Zustimmung des AR bis zu der Höhe dafür benötigt.
Klar, wurde von uns Mitglieder abgelehnt, auch Ich wahr damals dagegen, warum, weil wir wussten, dass Stefan sehr gern Schoppen geht und nix bis wenig bei raus kommt. Und JA, so etwas nenne ich KRITISCH hin sehen, zum WOHLE des VEREINS; FCK.

3. Der "Auftritt" des damaligen MP Kurt Beck
auf der selben JHV.
Unser damaliger AR- Vorsitzender Prof. Prof. Dr. Rombach fordert keine Zwischenrufe bei den Vorträgen der "Damaligen Obrigkeit".
Als ein, hier gut bekanntes Mitglied, sehr KRITISCHE Fragen stellte, im Bezug auf die Bilanzen, es der "damaligen Obrigkeit" zu ENG wurde, hat man dem Mitglied einfach den Ton abgestellt. Das Mitglied redete einfach (lauter) weiter. :D
Der aufkommende Unmut der Mitglieder, auf Grund der Tonabstellung, veranlasste dann unseren "Kurt" aufzuspringen, auf das Podium zu stürmen um meinen zu müssen, Wir, dass "Stimmvolk"
würden den Verein zu Grunde führen mit "unseren Nachfragen" Wir sollen doch ZU FRIEDEN sein.

Ich ging damals, vorne in Reihe 3 hoch vom Stuhl, auf "Kurt" zu und raunzte "Kurt" an, auch Er möge sich an die "Wortmeldungen" halten. Seine beiden Bodyguards in braunen Anzügen, waren schnell an meiner Seite. :o

Nach der JHV hat sich "Kurt" mit mir noch kurz Unterhalten, wenn der will/wollte, konnte der auch logger. :lol:

Was ich damit sagen möchte.
NEIN, wir Mitglieder haben die letzten Jahre nicht viel falsch gemacht, wir wahren KRITISCH, sagten nicht mehr zu Allem ja und Amen, und das zum Teil als "Kleiner Mann".

Und JA, ich hoffe, wünsche mir sooo sehr, dass die/wir Mitglieder, weiterhin KRITISCH bleiben, auch, gerade wegen der evtl. Ausgliederung.

@JochenG
Alles für den Arsch?? Dann haut drauf. :teufel2:

Auf die schnelle, den Rest (kommt noch)pack ich heute nicht mehr.
Wenn ich lese, dass DBB, trotz Nachfrage, nicht Eingeladen wurde, geht mir alleine da schon der Hut hoch.
Fürchten DIE DA OBEN sich soo sehr vor DBB, den Mitgliedern, dann aber immer wieder etwas von "TRANSPARENS" labern.
So langsam bekomme ich, nur da schon, das kotzen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon zet » 10.11.2017, 02:21


@Berthold:

Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, kritisch zu sein.

Ich habe gesagt, dass es schlecht ist, wenn es sich so entwickelt, dass man von vorne herein erst mal dagegen ist, nur damit man sich damit schmücken kann, kritisch zu sein und ja nicht in den Verdacht gerät, "Stimmvieh" zu sein ...

Das hat gar nichts mit Deinen Beispielen zu tun, bei denen es gut und richtig ist, solche Vorgänge bzw. Vorfälle zu hinterfragen.

Deinen Beitrag habe ich zitiert, weil ich es generell für problematisch halte, die eigene Meinung damit zu untermauern, dass man anderen vorhält, sie wären "Stimmvieh". Das noch weiter auszuführen ist mir heute zu spät.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2017, 07:27


Ich muss hier mal zwei Stellen aus dem Rheinpfalz Artikel zitieren, weil ich die nicht verstehe bzw. Widersprüchlich finde. Die entsprechenden Sätze sind fett gedruckt.

Oberbürgermeister Klaus Weichel erklärte am Donnerstag gegenüber der RHEINPFALZ, die Stadt habe derzeit Kontakt mit einem neuen Interessenten für den Kauf des Fritz-Walter-Stadions und der angrenzenden Liegenschaften. Es habe bisher ein einziges Gespräch gegeben. Dieses sei mit dem Beauftragten des potenziellen Investors geführt worden. Die beiden Vorstände des 1. FC Kaiserslautern, Thomas Gries und Michael Klatt, hätten mit am Tisch gesessen.


Weiter heißt es dann:

Um wen es sich bei dem neuen Investor handelt, konnte Oberbürgermeister nicht sagen. Er versicherte, dass er den Namen des Investors nicht kenne. Es sei gängige Praxis, dass Beauftragte eines Investors erst die Interessenlage ausloten, bevor sich der Investor selbst zu erkennen gebe. Bis auf eines seien alle Gespräche bisher mit einem Beauftragten geführt worden.


Oben: Es gab ein einziges Gespräch, das wurde mit einem Beauftragten des Interessenten geführt.
Unten: Bis auf eines wurden alle Gespräche bisher mit einem Beauftragten geführt.

Lässt die Formulierung unten zu, dass es mehr als ein Gespräch mit dem Beauftragten des aktuellen Interessenten gegeben hat? Mit wem wurde denn das Gespräch geführt, das nicht mit dem Beauftragten des Interessenten geführt wurde?

Für mich ist das noch sehr diffus...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kahb » 10.11.2017, 07:48


Es ist das selbe leidige Thema wie mit SD, Trainer und Spielertransfers...

hier wird wieder so viel in die eine und andere Richtung phantasiert als würde hier schon ein fertiger Business Plan vorliegen, dabei gab es noch nicht mal eine Info Veranstaltung geschweige denn irgendwelche handfesten Infos...

Ich werde mich jedenfalls weder positiv noch negativ zur Thematik Ausgliederung äussern solange wir hier nur von einem ersten Gespräch reden...(Ich kann ja auch beim FCK anrufen und will mit meinem Ein-Mann-Betrieb das Stadion kaufen, dann reden wir auch von Gesprächen aber mehr wirds nicht :lol: )

Macht mal bitte alle keine Welle wo kein Wasser ist :lol:



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.11.2017, 07:52


Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häuschen
und die erste und die zweite Hypothek.
Laßt uns ins Haifischbecken der Investoren gehen, verscherbelt den FCK, das Stadion, den Stadionnamen und zur gleichen Hure werden wie die ganzen anderen Komerzvereine.
Ansichtssache, aber kleine Brötchen schmecken auch richtig gut, zumindest mir!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon rm_fussball » 10.11.2017, 08:22


FCK und Stadt bestätigen Gespräche mit einem Investor – eingetütet ist aber noch nichts

Kommt der rettende Investor für den taumelnden Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern? Stadt und Club bestätigen Gespräche, eingetütet ist aber noch nichts.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 308884.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 10.11.2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Thema.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2017, 08:39


FW 1920 hat geschrieben:Die Erklärung ist relativ einfach:
Es gab mehrere Gespräche mit mehreren Investoren.
Alle Investoren, bis auf einen, haben Beauftragte vorgeschickt.


Ah Danke. Stand ja eigentlich genau in dem Satz vorne dran... War wohl noch etwas früh am Morgen, dass die Synapsen da nicht richtig angesprungen sind... :wink:

Dass es für Immobilienkäufe in solchen Dimensionen Vermittler gibt, die erst mal vor geschickt werden, um die Lage zu sondieren, ist mir klar. Und gerade auch wenn es (auch) um das FWS geht, kann ich verstehen, dass man sich erst aus der Deckung wagt, wenn die Vorgespräche ein gewisses Stadium erreicht haben. Das ist ja nicht gerade ein kleines Unterfangen, über das man hier spricht. Und ganz ehrlich: besonders bei DIESEM Umfeld würde ich das nicht anders machen. Hier wirst Du doch sofort in der Luft zerrissen von Leuten, die keinen blassen Schimmer von den Details haben und die teilweise nicht einmal im Ansatz bereit sind, Details abzuwarten. Da würde ich als Investor auch erst einmal schauen, wie nah man überhaupt mit KL und FCK zusammen kommt. Insofern habe ich was diesen Aspekt betrifft noch kein Bauchgrummeln, @FW 1920. und was das knallharte Verhandeln angeht: die Marschrichtung gibt der Auftraggeber vor., nicht der Vermittler. Wenn der Auftraggeber sagt: knallhart verhandeln, dann macht der Vermittler das. Wenn er sagt: ich bin bereit, Abstriche zu machen in Hinblick auf eine gute Perspektive und ein halbwegs faires Geschäftsverhältnis, dann hat der Vermittler das auch zu respektieren. Aber abgesehen vom wohlwollenden Mäzen: zu verschenken hat doch niemand was. Natürlich ist das ein Geschäft, von dem sich alle Seiten einen Gewinn erhoffen: der Investor in Form von guter Rendite, der Verein in Form von neuen sportlichen Perspektiven und Überlebensfähigkeit, die Stadt in der Form, den Betonklotz loszuwerden, der sie genauso belastet, wie den FCK.

Ich höre mir na, was noch so an Details bekannt wird, bevor ich mir meine Meinung bilde. Ich denke zwar, dass der FCK ohne Investor kaum eine realistische Chance hat, um zu überleben bzw. wieder halbwegs auf die Füße zu kommen (in die Insolvenz gehen und hoffen, dass man dann irgendwie wieder hoch kommt, ist für meinen Geschmack ein ziemliches Vabanquespiel mit ungewissem Ausgang). Aber es muss halt auch passen mit dem Investor und mit den Rahmenbedingungen.

Mich wundert viel mehr, wieso die Gespräche mit diesem Interessenten (bzw. dessen Beauftragten) überhaupt publik gemacht wurde, wenn man noch keinen Deut weiter ist, als mit anderen Interessenten, mit denen man früher schon gesprochen hat. Das hört sich nicht nur an wie ein ungelegtes Ei, man könnte den Eindruck haben, dass der Hahn die Henne noch nicht mal besprungen hat.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 10.11.2017, 08:47


Bleibt nur zu hoffen, das der Hahn sich nicht doch noch ne andere Henne sucht. Die vielen "Geschwätzigen Freundinnen" der Henne könnten ihm jetzt schon sauer aufstoßen...

Was mich an der Sache fuchst (sofern man da vor lauter Meldungen noch den Überblick behält :lol: )...der Antreiber der ganzen Gesichte in den Medien..war der OB..ein Vertreter der Politik. Da passiert NIE irgendwas zufällig..und da verplappert sich auch keiner.

Ich bleibe dabei..ohne nähere Infos bin erstmal verdammt misstrauisch..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hannes1938 » 10.11.2017, 08:52


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häuschen
und die erste und die zweite Hypothek.
Laßt uns ins Haifischbecken der Investoren gehen, verscherbelt den FCK, das Stadion, den Stadionnamen und zur gleichen Hure werden wie die ganzen anderen Komerzvereine.
Ansichtssache, aber kleine Brötchen schmecken auch richtig gut, zumindest mir!!!


Du lebst anscheinend immer noch in deiner Traditionstraumwelt.
Aber die ist schon längst Geschichte.
Nur du hast es noch nicht bemerkt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste