Naja, der FCK birgt in sich so viel Leidenschaft und Herzblut, dass hier einfach viel mehr möglich ist, als in vergleichbaren Regionen.
Sollten tatsächlich Lotto und die DVAG in der jetzigen Lage wiederum neue Gelder locker machen, die auch eine sportliche Perspektive möglich machen...wer kann behaupten, es wären keine Geldgeber da?
Vielleicht braucht es nur die richtigen Leute in den richtigen Positionen (mit Konzept), um potentielle Sponsoren an Land zu ziehen?
Sollten wir das schaffen, was du, lieber Betze-Hero, rein hypothetisch andeutest, dann ist hier noch ganz anderes möglich, glaub mir!
Für fragwürdiger würde ich eher deine zeitliche Planung für die FCK-Auferstehung halten, aber man darf ja träumen - wer, wenn nicht WIR?
Sollten tatsächlich Lotto und die DVAG in der jetzigen Lage wiederum neue Gelder locker machen, die auch eine sportliche Perspektive möglich machen...wer kann behaupten, es wären keine Geldgeber da?
Vielleicht braucht es nur die richtigen Leute in den richtigen Positionen (mit Konzept), um potentielle Sponsoren an Land zu ziehen?
Sollten wir das schaffen, was du, lieber Betze-Hero, rein hypothetisch andeutest, dann ist hier noch ganz anderes möglich, glaub mir!
Für fragwürdiger würde ich eher deine zeitliche Planung für die FCK-Auferstehung halten, aber man darf ja träumen - wer, wenn nicht WIR?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich muss noch mal Milan Sasich loben. Der Mann bringt den Jungs endlich mal Manieren bei. Wie Sippel in der Rheinpfalz richtig sagt: So ein Mann hat uns in der Vorrunde gefehlt. Und ich bin sicher hätte man ihn zu Beginn der Rückrunde verpflichtet -mit Vorbereitung- würden wir heute über dem Strich stehen. Ich jedenfalls kann der Mannschaft wegen Freitag bis zum 0:2 keine Schuld geben. Die können einfach nicht mehr. Die Fehler liegen woanders. Und ein ganz großer Teil ist wohl auch die Tatsache das Herr Rekdal es nicht geschafft hat dem Team Ruhe, Diszipiln und vor allem die richtige Arbeitseinstellung zu vermitteln. Diese grundlegenden Dinge kann man während einer Saison nicht ändern.
Bää$cht hat geschrieben:fuxx1980 hat geschrieben:UNbedingt anschauen. Ziemlich cool:
http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
-----------------------------------------------------------------
WIRKLICH UNBEDINGT ANSCHAUEN !!! ECHT SUPER !!!
UND HIER GIBTS GLEICH DEN TEXT DAZU....
GEWINNEN KANN JEDER
GRÖßE ZEIGT SICH BEIM VERLIEREN
SO WAS KANN JEDEM MAL PASSIER’N
WIR SIND KEINE FREUNDE ABER FAIRE GEGNER
WIR ZEIGEN AUCH IM GRÖßTEN FRUST
UNSERE STOLZ GESCHWELLTE HELDEN BRUST
UND TUN SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN
WIR WERDEN ES ÜBERLEBEN
GEH’N JETZT EINEN HEBEN
UND MACHEN UNS AUF DIE REISE
UND SAGEN ZUM ABSCHIED LEISE - SCHEIßE
GEWINNEN KANN JEDER
DAS WAR NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER
WIR KOMMEN WIEDER
UND DAS NÄCHSTE MAL - DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN
DENN ES KOMMEN WIEDER BESSRE TAGE
SIND SOWIESO MORALISCHE SIEGER
WIR ERTRINKEN UNSREN FRUST
BEIM VERLIEREN UND BEI PUNKTVERLUST
STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER
-----------------------------------------------------------------
auch wenn dieses denken im moment schwierig ist
und wir seit monaten (oder sogar jahren) auf diese
zeilen hoffen müssen....
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!
ABER DER FCK WIRD NIEMALS STERBEN....
Ich sagte euch schon nach den ersten Spielen Rekdal muss wieder weg. Er war auch nie beliebt und das Training war doch das letzte.
Sippel bestätigt jetzt indirekt meine damaligen Aussagen bei der Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=3410413
Rekdal war der Untergang........ und in dieser Truppe stimmt es nicht. Die Stimmung war so dermassen schlecht..... anbei das Zitat:
Er hofft sehnlichst, dass Stefan Kuntz die Vereinsführung übernimmt, das Schiff mit Trainer Milan Sasic wieder auf Kurs bringt. „Dieser Trainer ist wie ein Vater zu mir. So ein Mann hat uns in der Vorrunde gefehlt", sagt der Keeper.
Rekdal war der Untergang........ und in dieser Truppe stimmt es nicht. Die Stimmung war so dermassen schlecht..... anbei das Zitat:
Er hofft sehnlichst, dass Stefan Kuntz die Vereinsführung übernimmt, das Schiff mit Trainer Milan Sasic wieder auf Kurs bringt. „Dieser Trainer ist wie ein Vater zu mir. So ein Mann hat uns in der Vorrunde gefehlt", sagt der Keeper.
FCK Tycoon hat geschrieben:Ich sagte euch schon nach den ersten Spielen Rekdal muss wieder weg. Er war auch nie beliebt und das Training war doch das letzte.
hab ich auch gelesen, dass sagt schon alles!!!
@ marky, du hast die volle zustimmung von mir zu allem was die stimmung betrifft, fand es geil am freitag mit den pfiffen und allem...
@all nach so ner hammer nachricht, was soll denn dann morgen noch kommen? etwa ein weniger scheues reh?
@all nach so ner hammer nachricht, was soll denn dann morgen noch kommen? etwa ein weniger scheues reh?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Ich bin einfach nur froh, das Stefan Kuntz übernimmt. Am liebsten wäre es mir natürlich, Göbel und Buchholz würden es Bauckhage nachmachen, nämlich ihre Koffer packen und gehen...
Rekdal war nicht der Untergang. Er erreichte die Mannschaft noch weniger als Sasisc. Außerdem war seine Auffassung und Art Fußball zu spielen einfach nix für die Lappen auf dem Platz.
...keep on running...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel