Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon simba » 26.09.2017, 15:46


Schon die ganze Wahrheit hier über Lorant erzählen..er lebt auf Mallorca und nur in den Sommermonaten in München auf einem Campingplatz..klingt gleich wieder ganz anders gell ? *g



Beitragvon Hessenfan70 » 26.09.2017, 15:47


Das Problem aus meiner Sicht ist nicht, dass wir einen nicht zweitligatauglichen Kader haben. Die Jungs, jeder für sich genommen, können schon Fussball spielen, allerdings nicht miteinander. Eine solche Harmlosigkeit und Unbeholfenheit in den einzelnen Manschaftsteilen habe ich wirklich noch nie gesehen. Da fehlt es an Laufwegen, Passrouten, Abstimmung, Konzept, einfach an allem. Da weiß ja keiner wo er hinlaufen soll. Das muss man NM einfach vorwerfen, dass er die Zeit, einschließlich Vorbereitung, nicht genutzt hat denen einen Plan mit auf den Weg zu geben. Bis das der neue Trainer geschafft hat, wird die Vorrunde fast rum sein und wenn du dann mit 10-15 Punkten in die Rückrunde gehst wird das nichts mehr. Von daher sehe ich leider schwarz.



Beitragvon WolframWuttke » 26.09.2017, 15:48


RedPumarius hat geschrieben:Mehr als 10000 werden Freitag nicht kommen.
Die leute haben die Schnauze voll.


Ja, hast Du vor 2 Stunden schon geschrieben. Und jetzt? Freust Du Dich, wenn nur wenige kommen?

Wenn DU die Schnauze voll hast, dann schreib es doch einfach statt "die Leute" vorzuschieben. Oder bist Du Politiker?

Ich hab auch die Schnauze voll, werde aber am Freitag oben sein. Soll ich das jetzt auch alle 2h wiederholen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DerRealist » 26.09.2017, 15:48


potto hat geschrieben:Nein, ganz im Gegenteil. Mein Beitrag war auf die vielen Beiträge gemünzt, die jetzt (als Reaktion gegen den Status Quo) unsere alte Führung Kuntz/Grünewalt hier quasi als Heilsbringer verklären und hochleben lassen wollten. Und dabei übersehen, dass derart krasse Entwicklungen nicht von heute auf morgen passieren.


Actio-Reactio-Actio-Reactio-Actio-Reactio.
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
Das Ganze erinnert mich immer an das da:

https://www.youtube.com/watch?v=WnO7QCFoahg



Beitragvon SEAN » 26.09.2017, 15:51


Morgen fängt sie an:

Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon KL78-94 » 26.09.2017, 16:08


Sollte man wirklich absteigen, kann dann aber die 3. Liga nicht finanzieren und müsste in die Regionalliga, wie wäre das mit dem "Problem" Stadion.
Kann man denn nicht sich auch woanders "einmieten"? Gibt es denn nicht ein ungenutztes oder nur unterklassig genutztes Stadion im Umkreis von 50 -100 km was man während der Regionalliga nutzen und sich einmieten könnte.
Denke irgend ne Bude mit 4000 - 8000 Fassungsvermögen würde es tun.
Gibts in LU so was? Oder im Saarland? Oder vielleicht nach Pirmasens?



Beitragvon Lonly Devil » 26.09.2017, 16:11


fck'ler hat geschrieben:Die Spieler sind nicht soooo schlecht wie sie gemacht werden.
... ...

Nein, sie sind noch schlechter.
Meine Meinung, dass sie gegen Meier gespielt haben muss ich, nach dem gestrigen Auftritt in Berliner Försterei, hier aber korrigieren.

Die spielen nicht gegen irgendeinen Trainer.
Die spielen gegen den Verein!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wozuauchimmer » 26.09.2017, 16:14


Ratinho17 hat geschrieben:... Noch sind es "nur" 6 Punkte bis zur Rettung. Das ist mit der richtigen Einstellung und Zusammenhalt locker zu schaffen. VIVA FCK :teufel2:


Aber nicht mit dieser Umfeld und dieser Führung.
Beide haben jetzt schon aufgegeben. Ein SD, der in der aktuellen Situation nicht schon 3 Wochen vor der Entlassung von Meier einen Trainer an der Hand hat, der den Verein noch vor dem Untergang bewahren kann, ist keinen Pfennig wert. Jeder, der nur etwas von Fussball versteht, hat die Entwicklung kommen sehen, und zwar schon viel länger. Es kommt ohnehin nur ein Trainer infrage, der der Mannschaft in diesem Zustand helfen kann, und der heisst Dirk Schuster.

Beim FCK geht es nicht nur um Spielsystem oder Aufstellung. Beim FCK geht es um den grundsätzlich sportlich-athletischen Zustand und um Einstellung-Berufsauffassung.

Ein SD, der in der Situation des FCK glaubt, Zeit zu haben und die üblichen Prozeduren zu zelebrieren, die ohnehin nur dem Schein dienen, müsste in jedem anderen Verein gehen. Der FCK wird ohne Trainer, und was da auf der Bank sitzt, ist ausser Ehrmann so gut wie ohne, auch gegen Fürth nicht gewinnen. Und die Vereine, zu denen 6 Punkte Abstand bestehen, Ingolstadt und Heidenheim, werden nicht absteigen.

Die Hilflosigkeit und Ignoranz der "Führung" des FCK ist jedenfalls erschreckend.

Aber das passt alles. Die "Anhänger", jedenfalls hier im Forum, haben auch schon aufgegeben und reden sich langsam die 4. Liga schön. Die 3. Liga wird es wohl nicht geben. Dazu werden die Schulden des FCK wg. ausbleibender Zuschauereinnahmen zu hoch sein.

Allerdings dürfte das Stadion das geringste Problem sein. Der Erbsenberg in 300 m Entfernung wartet. Und auf die beiden Vorstände und Nozon wartet das Jobcenter.

Damit wird der FCK nicht nur mit seiner Hinterlassenschaft Stadion, sondern auch mit diesen 3 prekären Existenzen den Bürgern von Kaiserslautern auf der Tasche liegen.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 26.09.2017, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 26.09.2017, 16:16


WolframWuttke hat geschrieben:... ...
Wer sagt, dass sie das nicht haben?

Es spricht sicher nicht gegen Notzon, dass die Presse ausschließlich mit gerade frei gewordenen (Walpurgis...) und Standard (Sforza) kommt. Das heisst: sie wissen nix und schreiben nur voneinander ab. Gut so.
... ...

WEIL ES NIX ZU WISSEN GIBT? :nachdenklich: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 26.09.2017, 16:20


KL78-94 hat geschrieben:Denke irgend ne Bude mit 4000 - 8000 Fassungsvermögen würde es tun.
Gibts in LU so was? Oder im Saarland? Oder vielleicht nach Pirmasens?


Direkt nebenan, auf dem Erbsenberg ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Alex90 » 26.09.2017, 16:20


Hier kann ma echt nicht mehr mit Lesen.

Erstmal ist die Mannschaft nicht Schlecht sondern die Trainer. Wenn der Richtige Trainer kommt werden wir das auch noch sehen.

Klar sieht es gerade scheiße aus. Aber wie sollen Sich die Spieler Motivieren wenn noch nicht mal wir Fans hinter der Mannschaft stehen.

Am Freitag hulle ma den ersten Sieg und dann geht es nach oben. Aber auch nur wenn wir hinter der Mannschaft stehen.



Beitragvon kuntztstück » 26.09.2017, 16:35


Alex90 hat geschrieben:Hier kann ma echt nicht mehr mit Lesen.

Erstmal ist die Mannschaft nicht Schlecht sondern die Trainer. Wenn der Richtige Trainer kommt werden wir das auch noch sehen.

Klar sieht es gerade scheiße aus. Aber wie sollen Sich die Spieler Motivieren wenn noch nicht mal wir Fans hinter der Mannschaft stehen.

Am Freitag hulle ma den ersten Sieg und dann geht es nach oben. Aber auch nur wenn wir hinter der Mannschaft stehen.


Wie sich die Spieler motivieren sollen?
Die Spieler stehen in der Scheiß verdammten Pflicht, sich den Arsch für ihr Geld, den Verein und uns Fans aufzureißen, die Woche für Woche ne Menge Geld investieren, um sich diese Scheiße zu geben!



Beitragvon Hannes1938 » 26.09.2017, 16:36


KL78-94 hat geschrieben:Sollte man wirklich absteigen, kann dann aber die 3. Liga nicht finanzieren und müsste in die Regionalliga, wie wäre das mit dem "Problem" Stadion.
Kann man denn nicht sich auch woanders "einmieten"? Gibt es denn nicht ein ungenutztes oder nur unterklassig genutztes Stadion im Umkreis von 50 -100 km was man während der Regionalliga nutzen und sich einmieten könnte.
Denke irgend ne Bude mit 4000 - 8000 Fassungsvermögen würde es tun.
Gibts in LU so was? Oder im Saarland? Oder vielleicht nach Pirmasens?


Ludwigshafen Südwest Sadion.
Da wurden früher in den 50iger Jahren die Endrundenspiele abgewickelt.
Lauten gegen VfB Mühlburg(KSC) 71 000 Zuschauer,
1:0 für Lautern.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 26.09.2017, 16:44


WolframWuttke hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mehr als 10000 werden Freitag nicht kommen.
Die leute haben die Schnauze voll.


Ja, hast Du vor 2 Stunden schon geschrieben. Und jetzt? Freust Du Dich, wenn nur wenige kommen?

Wenn DU die Schnauze voll hast, dann schreib es doch einfach statt "die Leute" vorzuschieben. Oder bist Du Politiker?

Ich hab auch die Schnauze voll, werde aber am Freitag oben sein. Soll ich das jetzt auch alle 2h wiederholen?


Er hat vollkommen recht , es kommen nicht mehr .
Die Ausweglosigkeit ist halt verinnerlicht, Basta



Beitragvon WolframWuttke » 26.09.2017, 16:47


@Es_war_einmal
Stimmt. Die Saison ist Freitag zu Ende und dann müssen wir alle sterben.


Es ist sehr geil wie Leute hier einerseits die "Weicheier" in unserer Mannschaft beschimpfen und andererseits nur rumheulen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Seb » 26.09.2017, 16:47


Hannes1938 hat geschrieben:Ludwigshafen Südwest Sadion.
Da wurden früher in den 50iger Jahren die Endrundenspiele abgewickelt.
Lauten gegen VfB Mühlburg(KSC) 71 000 Zuschauer,
1:0 für Lautern.


Sieh Dir mal an, in welchem Zustand dieses Stadion ist. Der ist nämlich wirklich erschreckend. Es ist nur noch eine Ruine:

Wikipedia



Beitragvon LauternFan85 » 26.09.2017, 16:50


so...habe Freitag drei Kumpels im Schlepptau.
wenn jeder zumindest EINEN mitbringt kommen wir locker über 20.000 :D
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 26.09.2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon allar » 26.09.2017, 16:51


Seb hat geschrieben:Sieh Dir mal an, in welchem Zustand dieses Stadion ist. Der ist nämlich wirklich erschreckend. Es ist nur noch eine Ruine:

Wikipedia


So wird das Fritz Walter Stadion in 10 Jahren auch aussehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rurerdeiwel » 26.09.2017, 16:53


Hannes1938 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Sollte man wirklich absteigen, kann dann aber die 3. Liga nicht finanzieren und müsste in die Regionalliga, wie wäre das mit dem "Problem" Stadion.
Kann man denn nicht sich auch woanders "einmieten"? Gibt es denn nicht ein ungenutztes oder nur unterklassig genutztes Stadion im Umkreis von 50 -100 km was man während der Regionalliga nutzen und sich einmieten könnte.
Denke irgend ne Bude mit 4000 - 8000 Fassungsvermögen würde es tun.
Gibts in LU so was? Oder im Saarland? Oder vielleicht nach Pirmasens?


Ludwigshafen Südwest Sadion.
Da wurden früher in den 50iger Jahren die Endrundenspiele abgewickelt.
Lauten gegen VfB Mühlburg(KSC) 71 000 Zuschauer,
1:0 für Lautern.



...und in der Zwischenzeit mit einem Investor die DFB-WM Hütte sprengen und eine 35.000 Zuschauer fassende Hölle bauen!!!

Edit: wegen mir könnens auch 38-40K werden :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 26.09.2017, 16:55


allar hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Sieh Dir mal an, in welchem Zustand dieses Stadion ist. Der ist nämlich wirklich erschreckend. Es ist nur noch eine Ruine:

Wikipedia


So wird das Fritz Walter Stadion in 10 Jahren auch aussehen.


Ich hoffe sogar schneller. Es ist mittlerweile billiger eine neue Arena mit 50k zu bauen, als in diesen Betonklotz jährlich Haufen Millionen reinzustecken. In der Buli könnte man evtl weiter pachten, aber in der 2.-3. Liga kontraproduktiv. Auch ein Grund dafür, dass wir bei so viel Umsatz nicht mal mit Gewinn rauskommen.



Beitragvon red_rhino » 26.09.2017, 17:00


Denke auch, dass die Frage nach einem alternativen Stadion wesentlich wichtiger ist als einen Trainer zu finden. Also mach ich mal mit beim Tipps geben: wie wärs mit dem Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach.

Kapazität: 10.000

http://www.suedwest-fussball.de/grounds ... p?objnr=26
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon skid.row » 26.09.2017, 17:00


Das Stadion vom FK Pirmasens ist super. Und über Mietzulage freuen die sich auch. VFR Erbsenkopf muss erstmal saniert werden. Kostet aber keine Millionen. Die Stadt kann dann zwischenzeitlich den Betzenberg zurückbauen.

@G. Lorant lebt im Winter auf Mallorca um die Heizkosten zu sparen.



Beitragvon Seb » 26.09.2017, 17:01


Die Stadiongesellschaft würde sich sicher bedanken, wenn wir ihre Sicherheit für die 60 M€ Schulden abreißen wollen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.09.2017, 17:06


@clublautern
Wenn dem so wäre, hätten einige der Spieler nicht schon höherklassig gespielt, oder in der zweiten Liga zumindest.
Diese blutleere Truppe verfügt über keinerlei Charakter, so leid mir das jetzt auch tut, über Angestellte des FCK zu sagen.
Fußball war ein geiler Sport, heute treibt es einen fast nur noch Tränen in die Augen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 26.09.2017, 17:08


Das Stadion den FK Pirmasens wäre vollkommen ausreichend...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste