Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bjarneG » 12.07.2017, 16:42


Für den schwabendevil freuts mich, dass Stöver wieder einen Job hat. Pauli hat bestimmt auch ein forum (der molli brennt ?), wo er sich frisch ans Werk machen kann :wink:

Und wer den Ke nicht lesen will, solls halt lassen...



Beitragvon Adaleh » 12.07.2017, 16:47


Die Art und Weise wie BLÖD jetzt Riesenkampff thematisiert, spricht für eher für ihn.

Sie weiß angeblich warum Korkut und Stöver letztendlich gegangen sind und nimmt sich jetzt Riesenkampff vor... - da treibt einer ein ganz übles Spiel... NR kann es nach dieser Blöd-Meldung tendenziell nicht sein. Ich für meinen Teil beende jetzt fürmich dieses Thema.



Beitragvon Ke07111978 » 12.07.2017, 17:07


@MarcoReichGott

Ah unser Problem ist also, nicht unser perfekter Außenauftritt und unser Maulwurf, der permanent mit der Bild kommuniziert und hoch vertrauliche Details nach außen gibt (auch das HPB als Sportvorstand gehandelt wird) sondern das wir erzählen können zu internen Vorgängen äußern wir uns nicht (ich hoffe Du erkennst den Widerspruch). Dann werden sich ja jetzt sicher eine ganze Reihe gestandene Sportvorstände bei uns bewerben und uns für halbes Gehalt die Tür einrennen. Die finden das super in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen Verschleiß an Führungskräften fasst mit der Anzahl neuer Spieler pro Saison mithalten kann und dessen oberstes Führungsgremium es nicht verhindern kann , dass eigentlich permanent hochvertrauliche Dinge an die Presse durchgestochen werden. Das eigene Clublegenden am Fließband zerlegt und diese dann in einem unwürdigen (von dir als professionell bezeichneten) Prozess öffentlich durch den Kakao zieht. Dessen eigener Kapitän gerade zu Kontinuität angemahnt hat.

Ne Du hast recht: Vertrauen zu schaffen und Transparenz zu erzeugen, dass kann uns nicht helfen. Lass uns einfach zu tun als wäre nichts gewesen. Wir werden bestimmt eine Bewerbung nach der anderen erhalten (weil sich Vorstände auch immer bewerben - du hast schon mal was von Headhunter gehört? Oder?)

Andere Leute als naiv zu bezeichnen und dann so einen Stuss formulieren. Herzlichen Dank auch. Wir sprechen uns wenn hier die absolute Ruhe eingekehrt ist :?:
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 12.07.2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 12.07.2017, 17:08


Wenn ich etwas von "schwarzen Peter" in diesem briegel-chat lese muss ich einfach schmunzeln.

Haben wir eigentlich jetzt alle Varianten der intriege durch? Oder fehlt noch eine?
3:2 Abstimmung im AR für hpb, NR und AB waren aber dagegen (überstimmt) und haben dann briegel das angebliche "VV mag dich nicht" gesteckt?

Oder hab ich das schon mal gelesen.

:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kotteschul » 12.07.2017, 17:21


Ke07111978 hat geschrieben:...Die finden das super in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen Verschleiß an Führungskräften fasst mit der Anzahl neuer Spieler pro Saison mithalten kann und dessen oberstes Führungsgremium es nicht verhindern kann , dass eigentlich permanent hochvertrauliche Dinge an die Presse durchgestochen werden. Das eigene Clublegenden am Fließband zerlegt und diese dann in einem unwürdigen (von dir als professionell bezeichneten) Prozess öffentlich durch den Kakao zieht.


Du meinst das ALLES Ernst was du da schreibst...??

Soviel Drama bekommmt nicht der Beste Hollywood Regisseur in sein Skript geschrieben :lol: :lol:
:lol:
@BjaerneG ..best comment ever!! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 12.07.2017, 17:31


FW
Genaundas ist ja das an uns verrückten pfälzern.
Wir diskutieren. Werden hitzig, evtl gibts was uffd Gosch nuff, und wenn das alles vorbei ist (also wenn sowas im realen leben wäre) dann gehmer zamme en schorle saufe und guud.
So wars früher auch immer auf den Weinfesten.

Aber leider ist das virtuell hier etwas anders.

Achja. Wenn dich dieser thread hier so stört, dann lies halt woanders.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon scheiss fc köln » 12.07.2017, 17:32


Ke07111978 hat geschrieben:...unser Maulwurf, der permanent mit der Bild kommuniziert und hoch vertrauliche Details nach außen gibt


Wird doch - vorallem in den Transferthreads - immer gelobt, wie toll die Bild informiert ist. Da stört´s niemanden.



Beitragvon TazDevil » 12.07.2017, 17:35


RedPumarius hat geschrieben:Schliesst endlich dieses scheiß Thema hier!

Jeder meint, gesicherte Informationen zu haben und in Besitz der Wahrheit zu sein, was aber hier nicht eindeutig geklärt werden kann.


Genau meine Meinung :daumen:

Hier geht es doch nur noch um Legendenbildungen und keiner hat wirklich Ahnung was passiert ist.

Und dann noch das blöde Chaoslautern und Scherbenhaufen. Was soll das? Beschäftigt euch doch erst mal was los war als er eine Funktion beim FCK hatte.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 12.07.2017, 17:58


potto hat geschrieben::wink: Hab übrigens eben gehört, dass es Peter Briegel jetzt doch machen soll. :daumen:

Der Gries hätts dem Nik gesagt und der Abel hat es dann dem Merk gesteckt...

... der gab es dann umgehend über den Pressesprecher an die Bild weiter.

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KlausP » 12.07.2017, 18:34


kotteschul hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:....


Du meinst das ALLES Ernst was du da schreibst...??

Soviel Drama bekommmt nicht der Beste Hollywood Regisseur in sein Skript geschrieben :lol: :lol:
:lol:


Kotteschul, was bezeichnest du denn an deinem zitierten Beitrag als 'soviel Drama'? Stimmt es denn nicht, dass wir in den letzten Spielzeiten zig Funktionsträger verschlissen haben, von denen kaum einer im Guten gegangen (worden) ist. Mir fallen auch kaum ehemalige "Clublegenden" ein, von denen man sich im positiven Einvernehmen getrennt hat.

Ich teile zwar Ke028494541s Meinung nicht vollständig, kann ihn in dieser Hinsicht jedoch verstehen. Man stellt sich doch langsam zwangsläufig die Frage, wer sich den/einen Job beim FCK noch antut?!

Würde mich echt mal interessieren. Oder ging es dir vielleicht doch nur darum deine Antipathie ggü Ke0332486 mitzuteilen



Beitragvon hessenFCK » 12.07.2017, 18:37


Wird ja immer noch fleißig diskutiert das Thema - scheint irgendwie interessant zu sein - Ergebnis steht aber schon länger fest!
Beim nächsten mal sollte man sich eben nicht an irgendwelchen Clublegenden fest beißen - lieber was ordentliches holen... :D



Beitragvon kotteschul » 12.07.2017, 19:11


@klausp

Zig...??

ich habe SK in Erinnerung fuer 8 Jahre..bitte klaer mich auf..

Drama ja. Weil anstatt uns auf die Unterstuetzung des Vereins zu konzentrieren werden hier sage und schreibe ueber 1200 Posts geschrieben zu einem Thema dass in keinster Weise das fussballerische Geschehen beeinflusst.
Wie schreiben lieber was alles schlecht ist, vergessen dabei aber was GUT ist...und das ist DRAMA !, leider..

Und dabei wird in allen Belangen, wer gut schreiben kann, wer meint er ist naeher dran am Betze so ein Drama gemacht,dass mann doch alles besser wisse...wie die Verwantwortlichen..Drama pur.

Ohne Erfolg AUF DEM Platz und in der Tabelle sichtbar wird es auch nicht aufhoeren mit dem DRAMA.

Am besten wird das ersichtlich nach gewonnen Spielen und nach verlorenen Spielen, die Anzahl von Posts nach verlorenen Spielen ist immer hoeher...ergo...liebt der Pfaelzer das Drama, ja wenn wir in der 89 Minute noch das Spiel wenden und gewinnen. Dafuer waren wir bekannt und gefuerchtet...
Aber in einem Forum, anonym, sich als Besserwisser darzustellen, das kann jeder, feuert den Betze an. Wir haben super Jungs dieses Jahr im Kader die aus der u19 kommen, ehemalige FCKler wie Correira, Modica und Kessler..aber nein wir lieben das Drama, alles schlecht zu reden..



Beitragvon De Sandhofer » 12.07.2017, 19:13


Was issem mim Dachdieb los.Sunschd 100 Beiträsch unn jetz gaa nix.Bische im Urlaub?

@ FW 1920 Uffen guude Pälzer Schoppe gern.



Beitragvon KlausP » 12.07.2017, 23:08


kotteschul hat geschrieben:...


Danke für die Antwort.
SK, Stöver, Korkut, Runjaic, Kostenfreif***en, Fünfstück, Rombach, um einige zu nennen. Die jeweiligen Gründe mal außen vorgelassen kann ich mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen eher abschreckend erscheint als Funktionsträger in solch einem Umfeld zu arbeiten.
Kontinuität sieht anders aus. Ständig steht jemand auf der Abschussrampe. Es wird ein Neuanfang gestartet und schon nach 1(!)Jahr werden wieder die Messer gewetzt und die Handelnden ausgetauscht. Meiner Meinung nach könnte man einen Neuanfang erst nach 2-3 Spielzeiten bewerten. Die Geduld scheint uns allen einfach zu fehlen, da sehe ich 'traditionsarme' Vereine mit ruhigem Umfeld wie Sandhausen enorm im Vorteil. Aber gut, das Problem haben auch andere Traditionalisten, die ihren Verein allein der Historie wegen schnellstmöglich um jeden Preis oben spielen sehen wollen.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen, da hast du recht. Es wird viel zu viel Energie für das Negative verschwendet. Wenn es wenigstens angebrachte, konstruktive Kritik wäre. Aber Häme, Spott und Beleidigungen gehören im Netz mittlerweile leider zur Normalität, auch in diesem Forum.

Letztendlich bin ich bei dir: Man kann nur auf das Geschehen auf dem Platz hoffen, anders kehrt keine Ruhe ein. Nur ist somit ein Neuanfang mit einer dadurch bedingten Durststrecke kaum möglich ...



Beitragvon Loweyos » 13.07.2017, 00:03


De Sandhofer hat geschrieben:Was issem mim Dachdieb los.Sunschd 100 Beiträsch unn jetz gaa nix.Bische im Urlaub?...

Der wartet auf neue Instruktionen, sein Chef ist in Urlaub.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon d1eter » 13.07.2017, 00:46


Muß doch nochmal auf Ke und seinen "Maulwurf" zurückkommen. Mensch Ke, schau doch mal der Realität ins Auge. Deinen erfundenen Maulwurf gibt's doch garnicht ! Lies doch einfach alle offiziellen Veröffentlichungen zu diesem Thema. Der FCK ist an HPB herangetreten. ( Hat HPB der Bild gesteckt ) Damit wurde es öffentlich. Dann hat WKV seinem Freund HP eine SMS geschickt - mach's nicht ( ? im Vorstand ist jemand gegen dich ? ) Dann hat HPB der Bild gesteckt, dass er es nicht macht. Wo ist da der Maulwurf ? Und wie, um Gottes Willen, soll ein ARV das verhindern. Dein Idol HPB hat sich selbst vom Sockel gestoßen und sonst nix. Und die ganzen Vermutungen und Intrigen und Diffamierungen hier sind letztendlich persönlicher Natur und dienen nur der Selbstdarstellung und nicht dem FCK.



Beitragvon Ke07111978 » 13.07.2017, 07:58


d1eter hat geschrieben:Muß doch nochmal auf Ke und seinen "Maulwurf" zurückkommen. Mensch Ke, schau doch mal der Realität ins Auge. Deinen erfundenen Maulwurf gibt's doch garnicht ! Lies doch einfach alle offiziellen Veröffentlichungen zu diesem Thema. Der FCK ist an HPB herangetreten. ( Hat HPB der Bild gesteckt ) Damit wurde es öffentlich. Dann hat WKV seinem Freund HP eine SMS geschickt - mach's nicht ( ? im Vorstand ist jemand gegen dich ? ) Dann hat HPB der Bild gesteckt, dass er es nicht macht. Wo ist da der Maulwurf ? Und wie, um Gottes Willen, soll ein ARV das verhindern. Dein Idol HPB hat sich selbst vom Sockel gestoßen und sonst nix. Und die ganzen Vermutungen und Intrigen und Diffamierungen hier sind letztendlich persönlicher Natur und dienen nur der Selbstdarstellung und nicht dem FCK.


Schau mal hier:

https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiser ... index.html

Das hat offensichtlich so gut geklappt, dass HPB dann parallel die Südpfalzinitiative gestartet hat, um seine Vorstellung von Marketing / Vertrieb präsent zu machen. :?:

Und nein: HPB hat der Bild gar nichts gesteckt. Er ist von der Bild darauf angesprochen worden, dass dieser aus gut informierten Kreisen zugetragen wurde, er sei ein Kandidat.

Last not least, glaubst Du ernsthaft er hat wegen einer SMS von wkv abgesagt? Im Ernst?

Und jetzt vergleiche mal unsere Suche nach einem Sportvorstand mit der bei ST. Pauli. Die haben mit der Bild und der Mopo gleich zwei Tageszeitungen vor der Tür, die täglich mind. ne halbe Seite mit Pauli füllen müssen. Die haben nen halbes Jahr in aller Ruhe gesucht und jetzt "leider" unseren ehemaligen Sportdirektor, der dort jetzt Geschäftsleiter Sport wird, was er bei uns nicht werden durfte.

Und wenn ein Verein so unstetig nach außen auftritt wie wir das tun, dann liegt die Verantwortung dafür irgendwann beim ARV. Aber wir werden sehen, was bis zur JHV noch passiert. Ich werde mich mit meinen negativen "Vibes" zurückhalten und mir die nächste harmonische JHV (Zitat von @satanische Ferse) und unseren Ritt auf die Aufstiegsränge in aller Ruhe ansehen. Denn lieber @kotteschul: Deiner Logik liegt je schon wieder der nächste Unruheherd zugrunde. Alles über Platz 10 ist mit dieser Truppe nächstes Jahr ein Riesenerfolg. Und ich hoffe, dass wir die jungen regelmässig kicken lassen. Ich würde mich darüber freuen. Du und deines Gleichen werden dann spätestens zur Mitte der Saison den Kopf des neues sportlichen Leiters fordern (wer konnte bloß den Nottzon zum Direktor machen - war doch klar das der keine Erfahrung hat) und Meier zum Teufel schicken (der konnte noch nie mit jungen Spielern). Und Klatt und Gries und Riesenkampff werden uns dann wieder erzählen, sie können nichts dafür. War nicht ihre Schuld - Sie tun alles dafür den Verein in ruhiges Fahrwasser zu führen. Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 13.07.2017, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Mac41 » 13.07.2017, 08:20


Die Sportchefsuche toppt selbst noch den Rasenmäher Thread. Selten soviel Unsinn von Blinden, Unwissenden und Verblendeten gelesen.Wenn ihr nix wisst und von nix ne Ahnung habt, einfach Mal die Finger stillhalten.
Und jedem, der Hans Peter Briegel unehrenhaftes Verhalten oder Selbstverliebtheit unterstellt, dem gehört eine auf's Maul und lebenslanges Stadionverbot.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon DerRealist » 13.07.2017, 08:37


Mac41 hat geschrieben:Die Sportchefsuche toppt selbst noch den Rasenmäher Thread. Selten soviel Unsinn von Blinden, Unwissenden und Verblendeten gelesen.Wenn ihr nix wisst und von nix ne Ahnung habt, einfach Mal die Finger stillhalten.
Und jedem, der Hans Peter Briegel unehrenhaftes Verhalten oder Selbstverliebtheit unterstellt, dem gehört eine auf's Maul und lebenslanges Stadionverbot.


Hahaha...bei den andauernden und über Jahre verbreiteten Unterstellungen gegen quasi jeden, wäre das Stadion schon längst leer bei all den Verboten.
Mach dich nicht lächerlich.
Das hier ist das Internet und jeder gibt seinen Senf dazu. Egal wie. So ist das nun mal heutzutage.
Übrigens ist es genauso albern und dümmlich Schläge via Netz "anzudrohen".
Die zärtlichen Versuche hier irgendwas zu "bereinigen", indem man mit dem Moral-Finger auf andere zeigt, ist vergebene Liebesmüh. Das Ganze ist ohnehin schon zum Selbstläufer geworden.

Wenn man schon was anmerken will, dann sind es Dinge wie mit dieser SMS-Briegel-Scheisse hier anzufangen. Wie im Kindergarten, "mein Papa hat das dickste Auto"???
Wie alt seid ihr eigentlich alle?




Beitragvon wozuauchimmer » 13.07.2017, 11:03


potto hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Und jedem, der Hans Peter Briegel unehrenhaftes Verhalten oder Selbstverliebtheit unterstellt, dem gehört eine auf's Maul und lebenslanges Stadionverbot.

So siehts aus! Das wär bei einigen hier auch sinnvoll. Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht bekanntlich das Denkvermögen. :wink:


Offenbar nicht, wie man an den Reaktionen auf die Krawalle in Hamburg sieht. Wenn man nicht verstehen will, bleibt man "blöd".

HP hätte es "für lau" gemacht:
1. Wenn jemand wie er sich "für lau" zur Verfügung stellt, kann er erwarten, dass man sich um ihn bewirbt - und nicht umgekehrt. Das Wenn und Aber, auch in geringem Masse hier, ist schon eine Frechheit.

2. Das "für lau" ist natürlich für die beiden anderen Vorstände (beide Lauterer und offenbar bis zur Anstellung beim FCK stellungslos), die ihren Lebensunterhalt aus dem Verein ziehen, ein provakantes Beispiel, durch das sie automatisch in die Defensive geraten wären.

3. Sollte die Eingliederung HP´s von den Vorständen und Teilen der AR tatsächlch sabotiert worden sein (durch Passivität oder direkt). ist vonseiten der Mitglieder erhöhte Wachsamkeit gefordert. Dann will sich jemand wieder mal nicht in die Karten schauen lassen.

Auch HP weiss, dass es mit dem FCK ohne eine Gallionsfigur, die den FCK nach innen und aussen repräsentiert und echtes Selbstbewusstsein vermittelt (und nicht nur das alljährliche Pfeifen im Wald vor Saisonbeginn), besonders Spielern und Fans, nichts mehr wird. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass er klarer kämpft und gezeigt hätte, dass er wirklich will.

Es ist den unverantwortlichen Verantwortlichen des FCK nur zu raten, es nochmals bei HP zu versuchen. Es könnte sich gerade diese Saison lohnen. Sogar für die bisherigen Versager. :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 13.07.2017, 11:39


d1eter hat geschrieben:Muß doch nochmal auf Ke und seinen "Maulwurf" zurückkommen. Mensch Ke, schau doch mal der Realität ins Auge. Deinen erfundenen Maulwurf gibt's doch garnicht ! Lies doch einfach alle offiziellen Veröffentlichungen zu diesem Thema. Der FCK ist an HPB herangetreten. ( Hat HPB der Bild gesteckt ) Damit wurde es öffentlich. Dann hat WKV seinem Freund HP eine SMS geschickt - mach's nicht ( ? im Vorstand ist jemand gegen dich ? ) Dann hat HPB der Bild gesteckt, dass er es nicht macht. Wo ist da der Maulwurf ? Und wie, um Gottes Willen, soll ein ARV das verhindern. Dein Idol HPB hat sich selbst vom Sockel gestoßen und sonst nix. Und die ganzen Vermutungen und Intrigen und Diffamierungen hier sind letztendlich persönlicher Natur und dienen nur der Selbstdarstellung und nicht dem FCK.


Klarer kann man den augenscheinlichen Maulwurf nicht benennen. Vielleicht kapierts jetzt auch der Letzte. :!:

Ke07111978 hat geschrieben:Und nein: HPB hat der Bild gar nichts gesteckt. Er ist von der Bild darauf angesprochen worden, dass dieser aus gut informierten Kreisen zugetragen wurde, er sei ein Kandidat.

Och nee, Ke ...
Erstens: Wo steht, daß ihn BILD angesprochen hat? Könnte es nicht sein,d aß er sich beim Plaudern verplappert hat und der BILD-Mann konkret nachgehakt hat?
Zweitens: Wenn einem die BILD sowas fragt, dann wird man aber gaaaanz vorsichtig, sagt ganz schnell "No comment", tritt den Rückzug an und läßt sich nicht in ein Plauderstündchen verstricken.
Schon gar, wenns um ein solches Amt geht.
Wie hätte das dann während seiner Amtszeit weitergehen sollen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon CrackPitt » 13.07.2017, 11:50


in der wievielten Runde sind wir? Wir fahren im Kreis, die Schwarzweiß-karierte Flagge ist noch nicht zu sehen bei dem Thema?!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon wozuauchimmer » 13.07.2017, 12:00


Die Diskussion um den Maulwurf ist nebensächlich. Entscheidend ist, dass einer der Vorstände oder gar beide gegen Briegel waren, und nicht, dass das herausgekommen ist.

Die Rolle der Tratschtante WKV war dieses Mal positiv. Die Warnung an HP war durchaus angebracht. Die Botschaft: Es ist beim FCK wie immer in den 65 Jahren zuvor (selbst hinter Thienes). Fussballfremde Elemente kämpfen um ihren Einfluss und Macht im Verein, vornehmlich gegen verdiente Spieler. Lass es, es ist das alte Lied.

HP hätte allerdings die Chance gehabt, das ein für allemal zu ändern: mit Ehrenamtlichkeit, Erfolg und klarer Ansage.



Beitragvon WernerL » 13.07.2017, 12:03


EchterLauterer hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Und nein: HPB hat der Bild gar nichts gesteckt. Er ist von der Bild darauf angesprochen worden, dass dieser aus gut informierten Kreisen zugetragen wurde, er sei ein Kandidat.

Och nee, Ke ...
Erstens: Wo steht, daß ihn BILD angesprochen hat? Könnte es nicht sein,d aß er sich beim Plaudern verplappert hat und der BILD-Mann konkret nachgehakt hat?
Zweitens: Wenn einem die BILD sowas fragt, dann wird man aber gaaaanz vorsichtig, sagt ganz schnell "No comment", tritt den Rückzug an und läßt sich nicht in ein Plauderstündchen verstricken.
Schon gar, wenns um ein solches Amt geht.
Wie hätte das dann während seiner Amtszeit weitergehen sollen?


Die Tatsache, dass die BLÖD da involviert ist und der Kontakt dahin auch noch gehalten wird, gesucht wird bzw. mit Infos unterstützt wird, zeigt die Unseriösität, leider eben auch von HPB.
Matthäus, der jede billige Kolumne in Bild schreibt und wundert sich noch heute über seinen schlechten Ruf!
Wenn man sich mit und in Trash-Medien aufhält darf man sich nicht wundern wenn man zu Recht als unseriös behandelt und eingestuft wird.
Der Fan mag die Blöd lesen, aber seriös handelnde Verantwortliche und Manager lassen grundsätzlich die Finger von solchen 00-Info-Deppenmedien.
Auch das ein Nachteil von Traditionsvereinen, auf Blöd-Niveau wird dann eben auch spekulativ unseriös und verschwörungsintensivst argumentiert!
Zuletzt geändert von WernerL am 13.07.2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste