Die neue Achterbahnfahrt der gefühle beginnt.
Wie die letzten Jahre auch kommen hoffnungsvolle Spieler von denen man sich viel verspricht. Das grosse hoffen beginnt, eine leise Euphorie macht sich breit.
So auch bei mir. Ich warte und hoffe noich auf die Schlagzeile
ewerton ein weiteres Jahr auf dem betze.
Wieder Trubel in der Führung, wieder eine neue Mannschaft, wieder bei 0 anfangen.
Aber trotzdem bin ich positiver gestimmt. Warum?
Verträge mit Talenten werden für 3 und nicht 2 Jahre geschlossen. Ausstiegsklausen - fehlanzeige.
Junge Talente werden gebunden.
Die neue Marschrichtung ist klar (zumindest glaube ich das) - hungrige spieler, betzetugenden, arschaufreissen, und auch mal n anschiss vom Trainer wegstecken können.
Das klingt irgendwie nach Plan.
Das klingt nach Fußball wie ich ihn noch gelernt habe. Ehrlich und direkt.
Nicht nach Walldorf-trainig mit Klangschalen und sonnengruss.
Man nimmt sich auch mal die Möglichkeit einen Leistungsträger zu halten, oder zumindest ein deutliches Zeichen zu setzen! "Robin Koch steht nicht zum Verkauf!" - freie Interpretation, packt noch 2-3 mio drauf, dann beginnen wir mal zu verhandeln.
Das schafft Spielraum, das setzt auch mal ein Zeichen! Wir sind kein ramschladen!
Alles in allem überwiegt derzeit das positive bei mir. Ich scharre mit den Hufen und freue mich aufs Heimspiel!!!
Sollten wir es schaffen eine gute personalie für SD\SV zu besetzen, die testspiele ansändig bestreiten, ist es möglich die fan-meute wieder zu aktivieren, ist es möglich das Stadion wieder mehr zu füllen, ist es dieses Jahr wirklich möglich das "Monster" zu wecken, jenes Epos das letztes Jahr hier beschrieben wurde aber leider nicht über ein strohfeuer hinaus kam.
Die ersten spiele werden schwer. Vielleicht gehen die auch verloren. Jedoch wird sichb da aber zeigen ob die Spieler, ob die Mannschaft die Einstellung und Mentalität hat die wir brauchen.
When you walk through a storm, keep your head up high!!!!