Hi, schau einfach mal die Statistik der Saison an.Miro.Klose hat geschrieben: Weis nicht was das mit Halfar soll, was ja schon eine ganze Weile so geht. Mich nervt es langsam wirklich. Finde das man zu Unrecht so auf Daniel herumhackt! Ihn für die Misere in der letzten Saison verantwortlich zumachen geht garnicht. Finde Halfar kann und zeigt auch das er will und würde ihn gern weiter beim Fck sehen
Sehe ich genau so !!derhass hat geschrieben:Ich halte den wieder mal totalen Umbruch für Schwachsinn!!!
Würde den Jungs mehr Zeit geben...Die kennen sich jetzt ein Jahr und da soll alles gleich funzen??
Wir verbraten wieder mal Geld welches wir wieder mal nicht haben!!
Lasst die Mannschaft größtenteils zusammen und formt diese zu einer Einheit!!!
Find ich nicht, ich hätt ihn gern nochmal für 2 Jahre geholt. Ich halte ihn wie Ewerton für einen IV, der die Abwehr organisiert und die jungen Spieler führt. Heintz hat er auch neben sich bei letzten Spielen der Saison 12/13 aus den Pampers geholt und Orban den Rücken freigehalten, als der bei uns im DM gespielt hat. Und ne Eingewöhnung bräuchte er auch nicht, er kennt ja alles soweit schon.ix35 hat geschrieben:Und das ist auch gut so![name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
http://www.liga2-online.de/union-berlin ... im-anflug/
Da hast du Recht. Modica und Kessel haben wir ja auch noch. Die hatte ich schon wieder vergessen. Aber wenn Ewerton geht, muss ein anderer den Abwehrchef machen. Koch ist meines Dafürhaltens dafür noch nicht weit genug und Heubach und Vucur haben leider schon bewiesen, dass sie damit überfordert sind.FCK-Ralle hat geschrieben: Wäre schön. Hätte nichts gegen einen Verbleib von Ewerton. Allerdings haben wir derzeit mit Koch, Vucur, Modica und Kessel schon 4 IV unter Vertrag. Somit liegt darauf nicht die dringendste Priorität.
ix35 hat geschrieben:@hessenfck
. Übrigens finde ich Ziegler gar nicht so schlecht wie er hier oftmals weg kommt. Er macht zwar so gut wie nichts für den Spielaufbau aber als Abräumer vor der Abwehr finde ich ihn gut.
Ohne Worte![/quote]ix35 hat geschrieben:Und das ist auch gut so![name838] hat geschrieben:Marc Torrejon wechselt anscheinend zu Union Berlin:
http://www.liga2-online.de/union-berlin ... im-anflug/
ix35 hat geschrieben:@SEAN
Mich hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht wirklich überzeugt. Mir ist und war er schon immer zu langsam, als Person finde ich ihn unsympathisch, mittlerweile finde ich ist er auch zu alt und grundsätzlich bin ich dagegen Spieler die schon mal bei uns waren zurück zu holen. So gehen Meinungen auseinander.
Ja da stimme ich dir vollständig zu. Diese Aussage von dir steht aber schon irgendwie im Widerspruch zu deiner vorigen?! Warum soll er auf die 6 wenn er laut dir angeblich so schlecht im Spielaufbau ist? Auf der 10 hat er mit dem Spielaufbau nicht direkt viel zu tun gehabt. Aber mir hat Halfar auf der 6 ebenfalls am besten gefallen, allerdings sieht es nicht so aus als würde er nächste Saison da eingesetzt werden, weil sonst würden wir nicht zwei 6er und vor allem einen technikstarken 6er suchenStormer hat geschrieben:
Halfar hat seine besten Spiele auf der 6er Position gemacht, da gehört er auch hin. Halfar hinter den Spitzen ist eine Katastrophe.
Falsch! Ich vergleiche Fußballer mit Fußballer - bei Ziegler habe ich noch keinen Fußballer erkannt. Je öfter ich hin schaue, muß ich weg schauen. Lassen wir es dabei bewenden, am Fernseher habe ich ja die Möglichkeit abzuschalten. Schade, dass dir guter Fußball nicht so wichtig ist. Und es bleibt dabei, wir bekommen ihn nicht losix35 hat geschrieben:@hessenfck
Deine personliche Animosität gegenüber Ziegler verhindert eine objektive Betrachtungsweise der beiden Spieler.
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Als Kandidat für unser ZDM würde ich jetzt einfach mal den Namen Schröck von den Würzburger Kickers in den Ring werfen.
Der war da meiner Meinung nach in der ganzen Saison der beste Spieler; evtl. kann man bei dem was machen, wenn er keinen Bock auf 3. Liga hat!
Ich gehe mal davon aus das Ziegler nächste Saison nicht mehr bei uns spielt wenn man die Liste von Spielern die Stöver sucht zugrunde legt. Und um es auch mal ganz klar zu sagen, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan von Ziegler aber er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht wo er als Abräumer effizient gespielt und die Abwehr entlastet hat. Ich bin halt der Meinung man sollte nicht alles negativ bei ihm sehen.hessenFCK hat geschrieben:Falsch! Ich vergleiche Fußballer mit Fußballer - bei Ziegler habe ich noch keinen Fußballer erkannt. Je öfter ich hin schaue, muß ich weg schauen. Lassen wir es dabei bewenden, am Fernseher habe ich ja die Möglichkeit abzuschalten. Schade, dass dir guter Fußball nicht so wichtig ist. Und es bleibt dabei, wir bekommen ihn nicht losix35 hat geschrieben:@hessenfck
Deine personliche Animosität gegenüber Ziegler verhindert eine objektive Betrachtungsweise der beiden Spieler.- Werde dir aber Abbitte leisten, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, in der kommenden Saison unter dem Spitznamen "Diego" läuft...
ix35 hat geschrieben:@Saarlänna
Halt e mol schee de Balle flach gell. Was Du als Schwachsinn bezeichnest ist meine Meinung zu Torrejon. Du kannst gerne eine andere haben damit habe ich kein Problem aber beleidigend musst deshalb nicht werden.
Ich gehe mal davon aus das Ziegler nächste Saison nicht mehr bei uns spielt wenn man die Liste von Spielern die Stöver sucht zugrunde legt. Und um es auch mal ganz klar zu sagen, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan von Ziegler aber er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht wo er als Abräumer effizient gespielt und die Abwehr entlastet hat. Ich bin halt der Meinung man sollte nicht alles negativ bei ihm sehen.ix35 hat geschrieben:Falsch! Ich vergleiche Fußballer mit Fußballer - bei Ziegler habe ich noch keinen Fußballer erkannt. Je öfter ich hin schaue, muß ich weg schauen. Lassen wir es dabei bewenden, am Fernseher habe ich ja die Möglichkeit abzuschalten. Schade, dass dir guter Fußball nicht so wichtig ist. Und es bleibt dabei, wir bekommen ihn nicht loshessenFCK hat geschrieben: Deine personliche Animosität gegenüber Ziegler verhindert eine objektive Betrachtungsweise der beiden Spieler.- Werde dir aber Abbitte leisten, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, in der kommenden Saison unter dem Spitznamen "Diego" läuft...
Richtig.Würde ich auch versuchen zu verpflichten.Schröck ist noch jung und entwicklungsfähig.Ziegler bitte verkaufen!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Als Kandidat für unser ZDM würde ich jetzt einfach mal den Namen Schröck von den Würzburger Kickers in den Ring werfen.
Der war da meiner Meinung nach in der ganzen Saison der beste Spieler; evtl. kann man bei dem was machen, wenn er keinen Bock auf 3. Liga hat!
Nein, kein Widerspruch. Ich meinte den offensiven Spielaufbau, d.h. schnelles Umschaltspiel, Pässe in die Schnittstellen, einsetzen der Flügelspieler oder der Stürmer. Das kann ein Halfar überhaupt nicht, dazu ist er auch noch xtrem abschlußschwach. Das einzige was er offensiv kann sind Lupfer in den 16er.Kämpfen und rennen kann er, das kann man ihm nicht absprechen, deshalb war er auf der 6er Position besser.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ja da stimme ich dir vollständig zu. Diese Aussage von dir steht aber schon irgendwie im Widerspruch zu deiner vorigen?! Warum soll er auf die 6 wenn er laut dir angeblich so schlecht im Spielaufbau ist? Auf der 10 hat er mit dem Spielaufbau nicht direkt viel zu tun gehabt. Aber mir hat Halfar auf der 6 ebenfalls am besten gefallen, allerdings sieht es nicht so aus als würde er nächste Saison da eingesetzt werden, weil sonst würden wir nicht zwei 6er und vor allem einen technikstarken 6er suchenStormer hat geschrieben:
Halfar hat seine besten Spiele auf der 6er Position gemacht, da gehört er auch hin. Halfar hinter den Spitzen ist eine Katastrophe.
Gabs bei Grill nicht das Gerücht, das Bremen ihn für die U23 haben wollte?SL7:4 hat geschrieben:Lennart Grill unterschreibt Profivertrag beim FCK!