Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hr. Vorragend » 19.02.2017, 15:29

Wo wiedersrpicht sich das? Gries hat bestätigt dass darüber diskutiert wird, nicht was seine Position dazu ist.

Beitragvon DeHesseFrank » 19.02.2017, 15:30

Alle Optionen mol durschdenke un dann entscheide. Viel Gebabbel um nix. AR un VV in Ruh abbeide losse

Beitragvon SEAN » 19.02.2017, 15:30

Mac41 hat geschrieben:
Sport1 hat geschrieben: 19.02.2017 / 13:36 Uhr
Der zentrale Streitpunkt zwischen Stöver und dem Aufsichtsrat ist der Fortbestand der U23-Mannschaft, der für den Sportvorstand essentiell ist. "Ich halte es für wichtig und absolut richtig, die U23 zu halten. Sie ist beim FCK eine Institution", sagte er.

Der Aufsichtsrat sei dagegen der Meinung, das Team würde sich aus Kostengründen nicht mehr lohnen.

Die Rheinpfalz hat geschrieben: Freitag, 17. Februar 2017 - 20:19 Uhr
Zukunft der U23-Mannschaft fraglich
Hammerhart: Vorstandsvorsitzender Thomas Gries bestätigte, dass die Vereinsführung die Zukunft der in der Regionalliga spielenden U23 diskutiert. Gestern wurde kolportiert, der FCK wolle die Mannschaft aus finanziellen Gründen abmelden. „Es ist noch nichts entschieden. Wir müssen über alles nachdenken“, sagte Gries.

Na was und wer denn nun, Rheinpfalz oder Sport1; Vorstand oder Aufsichtsrat?

Ich nehm an das Gries mit seiner Aussage bei der Rheinpfalz zu retten versucht, was zu retten ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Fck-Schwabe » 19.02.2017, 15:32

Ein unbezahlter Vorstand, wo gibts denn sowas? Das ist ein Fulltime-Job, hat doch langfristig gar keinen Wert so und welche "Kompetenzen" Abel beitragen soll, bleibt wohl weiter Geheimnis des AR.
Stöver wurde doch wohl schon informiert über den Plan und der Vorstand sah sich genötigt mit dem Rücktritt zu drohen, soviel zu "Überlegungen".
Diese Debatte um Verbreitung von Internas ist doch völlig uninteressant und damit lenk der AR vom eigentlichen Problem ab: Der Vorstand und der AR sind verstritten und das wäre früher oder später auch nach Außen gedrungen - möglicherweise dann mit einem noch größeren Knall.

Die Verursacher der Unruhen Abel und Riesenkampff müssen gehen, es zählt nur der Verein!

Beitragvon MarcoReichGott » 19.02.2017, 15:32

Klar: Ich würd auch gerne ehrenamtlich als CEO bei Siemens oder so arbeiten *lach*

Die würden finanziell auch nicht belastet werden und ganz viel Herzblut würd ich da auch reinstecken. Ob ich qualifiziert bin ist vielleicht ne andere Frage. Ebenso, dass sich ein CEO Posten bei Siemens sich für mich vielleicht auch dann finanziell lohnen könnte, wenn ich nicht bezahlt werde. Dooferweise wird Siemens mir den Posten wohl trotzdem nicht anbieten. Aber vielleicht kann ich mich ja nen Posten schaffen, wenn ich erstmal im AR bei denen sitze.

Sorry lieber AR. Aber dieses Statement ist Bullshit. Natürlich ist es eure Aufgabe zu kontrollieren, aber es gibt eben zwei Punkte, die einfach nicht passen.
1) Ihr hattet letzte Saison die Möglichkeit Strukturen anzupassen und es gab eine Diskussion über den dritten Vorstandsposten. Dort habt ihr eine Entscheidung getroffen und dann muss man nicht ein halbes Jahr später alles wieder über den Haufen werfen.
2) Ein Mitglied des AR einen - unbezahlten, weil unqualifiziert (!) Posten im Vorstand verschaffen zu wollen ist nichts anderes als der Versuch einen Einfluss der handelnden Personen auf das sportliche Tagesheschäft zu erlangen. Abel und Co steht es selbstverständlich offen aus dem AR zurückzutreten und sich anschließend auf einem Posten zu bewerben. Dort kann sich Abel dann im Vergleich zu anderen Mitkonkurrenten gerne präsentieren und erklären warum er der geeignete Kandidat für einen Posten wäre. Aber so geht das nicht!

Und eben darum muss sowas auch nicht vertraulich bleiben. So läuft das ja gerade bei Trump auch. Er und sein Team machen Blödsinn und dann heißt es: Der eigentliche Skandal ist ja, dass die Informationen jemand weitergegeben hat. Whistleblower sind nie gerne gesehen, aber es gibt Situationen, in denen es eben gut ist, wenn Informationen publik werden. Nämlich dann, wenn jemand offensichtlich scheiße baut/bauen will und versucht wird diese Information zu vertuschen

Und Abel als Vorstand ist eben eine solche Aktion. Selbst wenn er unser neuer Retter ist, dann geht es auf dem Weg so einfach nicht!

Beitragvon Gerd » 19.02.2017, 15:34

Beiden - Gedankenspielern und Maulwurf - geht es nicht um das Wohl des Vereins. Um was aber dann ...

Beitragvon Betzebub24 » 19.02.2017, 15:36

iceman2008 hat geschrieben:Alleine schon die Überlegung MA als Sportvorstand zu installieren ist fatal.
Was hat er erreicht im Fussball bisher?
Er hat zwar kurze Zeit als Stefan Kuntz weg war übernommen,aber gibt Ihm das die nötige Erfahrung in einem Club wie dem FCK als Sportvorstand zu agieren?
NEIN!!!

Für mich kann es nur eine Konsequenz geben....

ABEL RAUS
Er ist nur auf einen bezahlten Posten aus im Verein!
Und in seinem Statement sagt er,er würde es ehrenamtlich machen....
So ein Quatsch ein FULL TIME JOB macht niemand für umsonst auch ein MA nicht.
Also nicht täuschen lassen.
Die Konstelation UWE STÖVER-MICHAEL KLATT-THOMAS GRIES-NORBERT MEIER passt zu 100%.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein hauptamtlicher Posten ehrenamtlich, ich frage mich, für wie blöd man hier eigentlich gehalten wird.

Gries, Klatt, Stöver und Meier sind alle vier ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein!
Lasst die in Ruhe arbeiten und die Anderen sollen gefälligst ihren Mund halten und mit ihrer "Kontrollfunktion" das nächste Mal professioneller umgehen!

Beitragvon EchterLauterer » 19.02.2017, 15:37

MarcoReichGott hat geschrieben:2) Ein Mitglied des AR einen - unbezahlten, weil unqualifiziert (!) Posten im Vorstand verschaffen zu wollen ist nichts anderes als der Versuch einen Einfluss der handelnden Personen auf das sportliche Tagesheschäft zu erlangen.

Oder es ist der Versuch, jemanden auf elegante Art und Weise aus dem AR hinauszuschaffen ... :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon AlterFritz1945 » 19.02.2017, 15:40

iceman2008 hat geschrieben:Alleine schon die Überlegung MA als Sportvorstand zu installieren ist fatal.
Was hat er erreicht im Fussball bisher?
Er hat zwar kurze Zeit als Stefan Kuntz weg war übernommen,aber gibt Ihm das die nötige Erfahrung in einem Club wie dem FCK als Sportvorstand zu agieren?
NEIN!!!

Für mich kann es nur eine Konsequenz geben....

ABEL RAUS
Und in seinem Statement sagt er,er würde es ehrenamtlich machen....
So ein Quatsch ein FULL TIME JOB macht niemand für umsonst auch ein MA nicht.
Also nicht täuschen lassen.
Die Konstelation UWE STÖVER-MICHAEL KLATT-THOMAS GRIES-NORBERT MEIER passt zu 100%.

ABEL RAUS
Woher willst Du das wissen? Immer diese blöden Vermutungen. Sie bringen nur Unruhe ins Haus.
Natürlich ???? hast Du excellentes Insiderwissen.
Es ist zum Verzweifeln, mit manchen Statements, die hier abgehen.
Wir haben 3:0 gewonnen, freut euch doch mal geschlossen, mit einem Trainer, der auch von vielen Klugschissern schon vorab in die Tonne getreten wurde.
Für mich kommt er, vom Typ her, so ein bisschen an Otto ran. Klar und sachlich.
Aber statt sich über den Aufwärtstrend zu freuenn werden immer neue Baustellen im Forum geöffnet. Hauptsache - man hat was losgelassen.
Jetzt fehlt nur noch Jones83 mit seinem Kommentar.

Beitragvon Fck-Schwabe » 19.02.2017, 15:44

AlterFritz1945 hat geschrieben:Aber statt sich über den Aufwärtstrend zu freuenn werden immer neue Baustellen im Forum geöffnet.

Falsch. Diese unnötige Baustelle wurde einzig und allein vom AR eröffnet und es ist wichtig hier dagegen zu halten damit wir uns in Zukunft wieder ausschließlich aufs sportliche konzentrieren können.

Beitragvon SL7:4 » 19.02.2017, 15:45

von Rheinteufel2222 » 19.02.2017, 14:04
Es lohnt sich, die Meldung der Rheinpfalz einmal genauer zu betrachten:

Zukunft der U23-Mannschaft fraglich

Hammerhart: Vorstandsvorsitzender Thomas Gries bestätigte, dass die Vereinsführung die Zukunft der in der Regionalliga spielenden U23 diskutiert. Gestern wurde kolportiert, der FCK wolle die Mannschaft aus finanziellen Gründen abmelden. „Es ist noch nichts entschieden. Wir müssen über alles nachdenken“, sagte Gries.

Mit anderen Worten: es gibt keine offizielle Pressemitteilung oder ähnliches, mit der der FCK von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen ist, um diese darüber zu informieren, dass man überlege die U23 abzumelden. Es gibt lediglich interne Überlegungen und die sind nichts neues. Ob daran irgendetws konkreter geworden ist, bleibt völlig dahingestellt.

Stattdessen hat irgendjemand aus dem Verein heraus die Rheinpfalz aufgescheucht, auf deren Rückfrage Gries dann wohl wahrheitsgemäß geantwortet hat.
Unter dem alten Vorstand hätte es da vielleicht große Zeter-und-Mordio-Dementis gegeben, aber das ist bekanntlich nicht der Stil von Gries.

Was auffällt ist daher vor allem eines. Ebenso wie in der Stöver/AR Geschichte werden hier offenbar gerade systematisch Vereinsinterna an die Rheinpfalz weitergeleitet. Ausgerechnet an die Rheinpfalz, die seit Monaten nur noch dritte oder vierte Geige beim FCK spielt, aber immer Hauptansprechpartner der alten Führung war und sich nicht einmal zu blöd war, ihr "finanzielle Konsolidierung" und solche Geschichten vor JHVs zu bescheinigen.

Jetzt bekommt Konzok also auf einmal wieder exklusive Infos. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass gerade von den alten Cliquen der Versuch begonnen wird, die neuen Leute zu diskreditieren. Falls das so ist, kann man die dahinter stehenden Interessen nur vermuten, aber es sind sicher keine schönen. Holzauge, sei wachsam!

@Rheinteufel2222
Ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag in diesen Thread zu kopieren, da die zweite Hälfte auch in dieser Diskussion von Bedeutung ist.

Und ich erinnere mich gut daran, wie ein (von mir sehr geschätzter, sachlicher) User bereits im Herbst - wohl mit internem Wissen - vor den Intrigen gewarnt hat, die bereits im Hintergrund gegen die NEUEN laufen!

Beitragvon Mephistopheles » 19.02.2017, 15:52

@ MarcoReichGott

Sehr guter Beitrag. :daumen:

Sehr guter Beitrag auch von Norbert Meier, der Stöver den Rücken stärkte. :daumen:

Beitragvon Mac41 » 19.02.2017, 15:53

Ich will nur darauf hinweisen, in dieser Gemengelage sehr sorgfältig zwischen den einzelnen Aussagen und Darstellungen querzulesen.
Sport1 glänzte in der Vergangenheit eher durch Abschreiben, als durch Recherche und selbst das Abschreiben gelingt nicht immer fehlerfrei. :wink:

Alle Akteure verfolgen hier ihr eigenes Interesse und das ist nicht unbedingt auch im Interesse des FCK. Nicht nur hier bei dbb wird Stimmung gemacht und oft sind die, die sich am meisten echauffieren selbst Partei.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon wkv » 19.02.2017, 16:17

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Man muss nur schauen, wer wieder da ist, wenn es darum geht, Abel ans Bein zu treten.

Man muss nur schauen, wer wieder da ist um Abel aus der Schusslinie zu holen.
Dein letzter Beitrag bevor dieser Thread aufmachte ist vom November '16.

"Alternativen Fakten".

Glaub nicht, dass ich nicht mitgelesen hätte. Aber ich hatte schlichtweg keine Lust, etwas zu schreiben. Einem der Hauptgründe antworte ich gerade. Ich war seitdem nicht mal mehr im Stadion.

Und Abel?
Den hol ich und andere nicht aus der Schusslinie, der steht schön auf einem Sockel, und dort hat er sich selbst positioniert. Aber eben nicht alleine.
Mir geht es eher darum, wen DU schützen willst.
Mehr muss ich nicht wissen, um zu sehen, was hier gespielt wird.
Ihr wollt Abels Kopf auf einem Silbertablett, den wolltet ihr schon lange, und mehr nicht. Man könnte angesichts des Dilletantismus schon fast davon ausgehen, dass dies exakt dafür inszeniert wurde. Der einzige, der hier direkt beschädigt wird, ist Abel. Und nur darum geht es. Ansonsten hätte man die Klappe halten können.
Abel ist hier in eine Falle getappt, die man ihm stellte, und die Antwort auf die Frage, wer dies war wird sich dann beantworten, wenn die nächsten Wahlen anstehen bzw. dann, wenn man ihn jetzt los wird. Aber User, die hier kein anderes Interesse haben, als Abel anzupissen, die sich vor der letzten JHV extra dafür anmeldeten, tauchen just in dem Moment wieder auf....nur ein Schelm würde.

Ich frag mich immer: Wem nutzt das? Und da ich meinen Verein gut kenne......
.....die Beantwortung dieser Frage schwingt schon nicht mehr unterschwellig mit in deiner Antwort, sie schreit einen geradezu an.
Ich persönlich hab in dem Spiel nicht die geringsten Interessen, für mich ist dieser Verein nicht mehr zu retten, nur noch durch eine geordnete Insolvenz und einem Neuanfang in Liga vier. Und selbst dann würden die gleichen Leute im Hintergrund ihr Possenspiel weiter spielen. Und dieses Spiel kotzt mich an.

In diesem Sinne:
Gehab dich wohl.
Ist nur unser Verein, der draufrutscht.
Viel Spaß dabei, ich hab aufgegeben.

Wer nach diesem Statement immer noch ABEL hinter der Nummer vermutet, dem geht es um ganz andere Dinge als den FCK.

Was unseren Aufsichtsratskollegen Mathias Abel betrifft, so hat dieser auf Anfrage unseres Gremiums geäußert, dass er, wie bereits in der Vergangenheit, dem Verein jederzeit mit seinen Kompetenzen auch hauptamtlich aber ohne Entgelt zur Verfügung stehen würde, um den sportlichen Bereich weiter zu ergänzen und verstärken. Der Aufsichtsrat hat jedoch keinen Beschluss gefasst, den Vorstand zu erweitern. Wir hoffen, dass die gegenwärtige Diskussion im Sinne des Vereins nun ein Ende haben kann", so Dr. Nikolai Riesenkampff, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Hier hat jemand der Presse etwas durchgesteckt, um Abel los zu werden. Natürlich hat man da nur den FCK im Sinn, niemals etwas sonst. PERIOD. (da du ja jetzt auf Trump-Speech stehst).
Beschädigt hat man aber nicht nur Abel, sondern den FCK.

Aber Daachdieb hat Recht: FAKE NEWS.
Schon Trump hat heute ein Attentat in Schweden erfunden, und die Migranten dafür verantwortlich gemacht. Und hey, immerhin hab ich das Bowling Green Massaker überlebt, ich weiß wovon ich rede.

Das ist alles nur noch zum die eigenen Innereien auskotzen.

Was macht eigentlich Onkel Tom?
Die Handschrift hier wäre eines Medienberaters würdig.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.02.2017, 16:42

wkv hat geschrieben:Was macht eigentlich Onkel Tom?
Die Handschrift hier wäre eines Medienberaters würdig.

Genau der Gedanke kam mir gerade fast wortwörtlich.
- Frosch Walter -

Beitragvon daachdieb » 19.02.2017, 16:43

wkv hat geschrieben:Ihr wollt Abels Kopf auf einem Silbertablett, den wolltet ihr schon lange, und mehr nicht.

Abel hatte - auch von mir - eine Chance (lies meine Kommentare zu der Wahl damals). Aber, der Herr hat sich in den Augen vieler einfach disqualifiziert indem er mehrfach den Solotänzer spielen musste. Nun gut, ein paar der Kunz-basher hat er ja noch als fanboys. Aber vermitteln, dass es ihm dabei um den FCK geht, kann er nicht (mehr).
wkv hat geschrieben:Abel ist hier in eine Falle getappt, ...

Nee klar, das Opfer ...
Abel hat ein Spiel mitgespielt, dass eigentlich ein no-go ist. So eine Rochade. Da fehlt dann der Anstand zu sagen (oder sogar der Grips das zu bemerken), dass da eine fatale Situation entsteht. Beides disqualifiziert ihn.
wkv hat geschrieben:Ich persönlich hab in dem Spiel nicht die geringsten Interessen, ...

Ich würde heute wetten, dass du an der nächsten JHV wieder zum Mikro gehst. Aber, wir werden sehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon donaldino » 19.02.2017, 16:50

wkv hat geschrieben:
Was unseren Aufsichtsratskollegen Mathias Abel betrifft, so hat dieser auf Anfrage unseres Gremiums geäußert, dass er, wie bereits in der Vergangenheit, dem Verein jederzeit mit seinen Kompetenzen auch hauptamtlich aber ohne Entgelt zur Verfügung stehen würde, um den sportlichen Bereich weiter zu ergänzen und verstärken. Der Aufsichtsrat hat jedoch keinen Beschluss gefasst, den Vorstand zu erweitern. Wir hoffen, dass die gegenwärtige Diskussion im Sinne des Vereins nun ein Ende haben kann", so Dr. Nikolai Riesenkampff, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Hier hat jemand der Presse etwas durchgesteckt, um Abel los zu werden. Natürlich hat man da nur den FCK im Sinn, niemals etwas sonst. PERIOD. (da du ja jetzt auf Trump-Speech stehst).
Beschädigt hat man aber nicht nur Abel, sondern den FCK.

Ihr beansprucht die Wahrheit alle für euch. Keiner weiß es wirklich. WKV hast du dir mal überlegt, dass Riesenkampff mit dieser Aussage nur vom AR ablenken will. Jetzt mal ehrlich, ist Abel hier der Messias, der ehrenamtlich eine Vorstandsfunktion (einen mehr als Full Time Job) übernimmt. Das ist doch mehr als unglaubwürdig.
In dieser Posse zeigt sich deutlich, welche Ziele Abel verfolgt.
Nicht zu vergessen, war es Abel, der in der Vergangenheit an keinem Mikro vorbeigehen konnte.

Ich sehe keinerlei Kompetenz, die ihn für den Posten geeignet erscheinen lässt.

Beitragvon Betzebub24 » 19.02.2017, 17:00

Fck-Schwabe hat geschrieben:Ein unbezahlter Vorstand, wo gibts denn sowas? Das ist ein Fulltime-Job, hat doch langfristig gar keinen Wert so und welche "Kompetenzen" Abel beitragen soll, bleibt wohl weiter Geheimnis des AR.
Stöver wurde doch wohl schon informiert über den Plan und der Vorstand sah sich genötigt mit dem Rücktritt zu drohen, soviel zu "Überlegungen".
Diese Debatte um Verbreitung von Internas ist doch völlig uninteressant und damit lenk der AR vom eigentlichen Problem ab: Der Vorstand und der AR sind verstritten und das wäre früher oder später auch nach Außen gedrungen - möglicherweise dann mit einem noch größeren Knall.

Die Verursacher der Unruhen Abel und Riesenkampff müssen gehen, es zählt nur der Verein!

Bin mit dir absolut einer Meinung. Also nach dieser Nummer sehe ich diesen Aufsichtsrat mehr als kritisch. Das sind ein paar Leute, die selber sachlich betrachtet keine Kompetenzen vorzuweisen haben, sich aber hier voll in die Arbeit/ den Machtbereich des Vorstands einmischen wollen.
Und dieser besagte Vorstand hat dem AR weiß Gott einiges voraus, was die Fachkompetenz angeht!

Ich will jetzt hier nicht direkt mit "Abel/Riesenkampff raus!" kommen, aber nach solch vereinsschädigenden Handlungen, die offensichtlich Egoismus als einzige Ursache haben, sollten diese Personalien ernsthaft diskutiert und hinterfragt werden. Ich bin gegenüber diesem AR sehr skeptisch.

Im Sinne des Vereins sollte jetzt erstmal wieder in Ruhe weitergearbeitet werden, aber spätestens bei der JHV muss das unbedingt noch einmal Thema sein!
So ein Verhalten kann nicht einfach unkommentiert und ohne Konsequenzen bleiben!

Beitragvon kotteschul » 19.02.2017, 17:07

Die Frage ist doch ,

wer hat noch Offene Rechnungen mit Abel zu begleichen , dass er das Unwohl des Vereins durch "Whistleblowing" in Kauf nimmt?

Frage , die zweite,

Ist Abel und Riesenkampf so naiv , dass Sie ins Offene Messer laufen, wenn ja, haben Sie weder aus der Vergangenheit gelernt und sind absolut nich tragbar, wenn Sie sich so vorführen lassen.

Bin da bei WKV und Sandmann, Schade, Schade ,Schade FCK ! Oh du wunderschöner FCK...was ist aus dir geworden. Ein "Whistleblower"-Verein. Bravo!Hut ab!

Beitragvon Hernan-Cortes » 19.02.2017, 17:11

Mich wundert wie viele Leute hier Abel oder Riesenkampff persönlich kennen. Denn sie wissen ja ganz genau was Abel will und welche Spielchen AR macht etc.. Glückwünsche zu Euren Beziehungen.

Beitragvon Betzebub24 » 19.02.2017, 17:19

Hernan-Cortes hat geschrieben:Mich wundert wie viele Leute hier Abel oder Riesenkampff persönlich kennen. Denn sie wissen ja ganz genau was Abel will und welche Spielchen AR macht etc.. Glückwünsche zu Euren Beziehungen.

Ich kenne beide nicht persönlich, darf deren Verhalten aber trotzdem bewerten.
Wenn es irgendwo Posten zu vergeben gibt, dann ist ein Mathias Abel der Erste, der sich zu Wort meldet und aus reinem "Herzblut" die Aufgabe übernehmen würde.
Riesenkampff hat Abel in diesem Fall wohl mehr als Marionette verwendet um ein AR-Mitglied in den Vorstand zu bekommen, bzw. um seine Position zu stärken. Ich bleibe dabei, dass das von beiden ein ganz egoistisches Kalkül ist, welches im Sinne des Vereins aufs Schärfste zu verurteilen ist.

Ganz abgesehen von dieser Bewertung ist es Fakt, dass Riesenkampff und vor allem Abel keinerlei Kompetenzen geschweige denn Erfahrung für eine verantwortliche Position vorzuweisen haben.
Das heißt unabhängig von deren Verhalten sollten sich die beiden lieber grundsätzlich zurückhalten und die Erwachsenen die Arbeit machen lassen. Die machen das nämlich ganz gut!

Beitragvon wkv » 19.02.2017, 17:24

Donaldino, dass sehe ich dich ebenso.
Abel ohne jede Erfahrungen zu dem Vorgesetzten von Stöver zu machen ist absurd.
Und genau deshalb sehe ich in Abel den Strohmann Riesenkampff im Vorstand.
Und jetzt hat das jemand der Presse gesteckt, und nur Abel steht im Focus.

Das mit dem Weg ducken hat er von anderen gelernt, der gute Nik.

Beitragvon mainzelmenschekiller » 19.02.2017, 17:26

Wer ist der Maulwurf ???

..... können ja nicht soviele sein !!!

Beitragvon kotteschul » 19.02.2017, 17:28

Welches Verhalten bewertest du Betzebub ?

Das der AR den 16.Tabellenplatz oder 11 geschossene Tore in der Hinrunde als Alarmsignal gesehen hat zu handeln ?
Schade, dass es nun wirklich eigentlich so aussieht, als ob, das einzige Gute vom AR , die Installierung vom Vorstand und Sportdirektor war.

Wow, was ein erneutes "Defizit an Durchblick"?Vielleich hat jemand den FCK verflucht und wir sollten höhere Kräfte anzapfen,
das kann doch nicht der Ernst sein, was hier geboten wird.
Nach alldem Theater in der Vergangenheit..bin sprachlos..sorry.

Beitragvon Hr. Vorragend » 19.02.2017, 17:29

wkv das stimmt doch nicht, ich kann hier fast niemand ausmachen der sagt das geht ganz alleine auf Abels Kappe, NR kann nichts dafür. So ziemlich jeder hier sieht die Schuld sowohl bei Abel als auch bei Riesenkampff.

Aber du vertrittst die These das Abel nichts dafür kann, was ziemlich absurd ist angesichts der Tatsache dass er für diese kleine Rochade offensichtlich mindestens zur Verfügung stand. Jetzt auf andere zu zeigen und zu sagen "ich wurde ja nur gefragt und habe ja gesagt, was kann ich denn dafür" ist ziemlich kindisch. Man muss schon für sein Handeln einstehen, das gilt auch für MA.

Zurück zu Neues vom Betzenberg