Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der 1. FC Kaiserslautern gegen Erzgebirge Aue?

Heimsieg für die Roten Teufel
79
81%
Unentschieden
12
12%
Auswärtssieg für die Schachter
6
6%

Abstimmungen insgesamt : 97

Beitragvon Teufels-General » 10.12.2016, 14:55

grottenkick - ziegler raus - ring rein !!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Hochwälder » 10.12.2016, 14:55

ExilDeiwl hat geschrieben:Nee, schön anzuschauen war das bislang nicht. Was aher mal wieder richtig nervt sind die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. :kotz: Schämt Euch, die Ihr mitten im Spiel gegen die eigenen Spieler pfeift! :nachdenklich:

Früher wurde doch schon bei Siegen gepfiffen. Wenn die Mannschaft wenigstens gewinnt dann kann man das dumme pfeifen (oder pfeifen der Dummen) noch akzeptieren oder besser gesagt erdulden!
Hauptsache die Punkte bleiben in Kaiserslautern!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 10.12.2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 14:57

Halfar raus, Gaus wieder vor, Aliji rein!

Moritz wieder Regisseur im Mittelfeld!

Mit der Aufstellung haben wir unsere 3 Siege und die ersten beiden Unentschieden gemacht, stark gemacht!

Diesen stabilen Teil vom "Winning Team" könnte Korkut wieder stellen! Dann mit Zoua und Osawe muss das doch klappen! :teufel2:

Beitragvon de79esche » 10.12.2016, 14:58

Grottenschlechte erste Halbzeit. Der Ziegler kann froh sein, daß er eben keine Rote Karte bekommt.
Warum gewinnt Halfar die Seitenwahl und spielt in der 2. HZ lieber auf eine leere Tribüne? WAS BITTE SOLL DIESER SCHEIß.
Keiner hat Bock zu laufen und für mich wäre es mal schön, wenn ein Stieber für seine Spielweise ausgewechselt werden würde.
Vielleicht klappt ja ein Treffer Richtung leere Tribüne.

Zu den Pfiffen! Nicht die Spieler werden ausgepfiffen, sondern die scheiß Aktionen werden mit pfiffen honoriert.
Oder lobt Euch euer Chef, wenn ihr scheiße baut.
Luftpumpengesellschaft!

Beitragvon Lixi » 10.12.2016, 14:59

Das von Korkut geäußerte Vorhaben, mit aller Macht drei Punkte zu holen, sehe ich bisher in keinster Weise. Schlecht gewählte Taktik

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.12.2016, 15:01

Der Funken muss auch mal von der Mannscaft auf das Publikum rüber springen-dann muss aber mehr gepresst werden-wir sind viel zu passiv
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Höllenschlange » 10.12.2016, 15:05

SL7:4 hat geschrieben:Halfar raus, Gaus wieder vor, Aliji rein!

Bin 100% Deiner Meinung.
Hier wurde auf Teufel komm raus Platz für diesen Nichtwoller Halfar geschaffen.
Hoffentlich sind wir denn bald los...

So wird ein starker Aliji verunsichert und Gaus hatte sich um LM endlich gefunden.
Ohne Not umgestellt, obwohl Görtler und Ewerton darüber hinaus ersetzt werden müssen....

Beitragvon Der Berg muss beben » 10.12.2016, 15:06

Stimmung ohne Worte: Kein Wunder dass bei diesen einschläfernden Gesängen (Oh rot weiß rot schalala) kein Feuer auf den Platz kommt. Echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar, Ultras sind wohl null lernfähig, immer das Gleiche, obwohl doch eindeutig klar.

Mittelfeld strotz vor technischen und fußballerischen Fähigkeiten, zeigt aber null, findet überhaupt nicht statt.

Insgesamt kein Wille, kein Kampf, keine Geilheit bei der Mannschaft.

Kein Wunder, dass kaum noch jemand kommen möchte. Keine Stimmung, null Wille was zu erzwingen, Grottenkick.

Görtler fehlt an allen Ecken und Enden.
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum

Beitragvon kategorie abc » 10.12.2016, 15:14

Wieder mal ein verein der seine Psyche, und seinen Tabellenplatz verbessern muß! In diesem punkt war lautern schon immer zuverlässig. Tut mir leid, ich in skeptisch das wir gewinnen. Seit Halfa wieder spielt haben wir uns nicht unbedingt verbessert. Und bei Gaus scheiden sich die Geister.....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 15:17

Sorry, ich könnte kotzen! Jedes Mal, wenn der Ball Richtung Auer und Halfar kommt, macht der 2 Schritte rückwärts - oder noch besser trifft den Gegenspieler! Was soll das????

Mittlerweile muss Gaus LM und LV gleichzeitig spielen!

Alle Angriffe (sorry, der Begriff ist zu groß) kommen über rechts, ausgehend von Mwene!

KORKUT - WECHSELN!!!

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.12.2016, 15:18

Nee, aber ich bekomme langsam Wehen.
Wieso hat Gaus läuft in Richtung Eckfahne-alle Anderen schauen zu.
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 15:19

Wieder mal gar nichts - und der tolle Schiri gibt gelb für Osawe! :x

Beitragvon KL78-94 » 10.12.2016, 15:23

Und da ist sie auch schon:
Die Krise 2.0 :|

.

Beitragvon Hütte1981 » 10.12.2016, 15:24

Wird immer schlimmer. Da sieht man doch wie limitiert einige sind. Mwene flankt völlig unbedrängt, drei rote in der Mitte, an die andere Seite des Sechzehners. Das sieht man echt in der bklasse besser. Warum soll man denn für son dreck seine Freizeit opfern. Drei halbwegs vernünftige Spiele in einer Halbrunde sind da nicht wirklich gute Argumente.

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 15:25

@Hütte1981

dann geh' doch spazieren, die Sonne scheint grad so schön!

Beitragvon Hütte1981 » 10.12.2016, 15:27

Hab meine Joggingrunde extra heute morgen gemacht 8-) .

Wann wechselt der endlich mal.....hätte in der hz schon passieren müssen

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 15:28

JAAAAAAA!!! Endlich Halfar raus!

und dann die 50 Zeichen

Und kaum ist er draußen - wird auch Moritz körperlich und verbal stärker!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 10.12.2016, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kotteschul » 10.12.2016, 15:29

Nee , also ,habt ihr den Huehnerhaufen von uns beim Freistoss von Tiffert gesehen,

das ist in der Tat kein anzusehendes fussballerisches Wirken heute :nachdenklich:

Vielleicht haben wir Glueck und irgendwie faellt ein Tor fuer uns..

Ich wuensche es uns allen..was fuer ein Gegurke.. :nachdenklich: :oops:

Beitragvon RedPumarius » 10.12.2016, 15:31

Hütte1981 hat geschrieben:Wird immer schlimmer. Da sieht man doch wie limitiert einige sind. Mwene flankt völlig unbedrängt, drei rote in der Mitte, an die andere Seite des Sechzehners. Das sieht man echt in der bklasse besser. Warum soll man denn für son dreck seine Freizeit opfern. Drei halbwegs vernünftige Spiele in einer Halbrunde sind da nicht wirklich gute Argumente.

Was ein Dreck. Peinlich.
Abstiegskampf ole. Nur Unentschieden reicht halt nicht.

Beitragvon schuppi1 » 10.12.2016, 15:31

Da dürfte keiner mehr hoch gehen!ohne Willen ohne Leidenschaft1Einfac grausam!

Beitragvon Markie » 10.12.2016, 15:32

Hütte1981 hat geschrieben:Hab meine Joggingrunde extra heute morgen gemacht 8-) .

Nimm doch mal den Moritz mit, dass der auch mal etwas Bewegung hat.

Beitragvon ix35 » 10.12.2016, 15:39

Vorhin hat jemand geschrieben hier spielt Ängstlich gegen Aue. Ich denke eher es spielt AUA : AUE. :shock:

Beitragvon SEAN » 10.12.2016, 15:39

Aue, Pauli, Bielefeld, 1860 und der KSC sind hinter uns. 4x 0-0 und einmal 1-1 gegen 60. Unglaublich!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 15:40

Jetzt dürfen sich doch alle Gegner von Ziegler freuen! 5. Gelbe
Bin mal gespannt, wer seinen Job beim Spiel in Nürnberg macht! Und ob genauso gut!

Und den Alibi-Fußballer Halfar will ich da nicht sehen!

Bin leider heute krank, leider nicht im Stadion - aber was ich von meinen Leuten dort auch gehört habe, Halfar schnellstens verkaufen!!!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 10.12.2016, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon RedPumarius » 10.12.2016, 15:42

Da kriegt Wismut in fast jedem Spiel die Huette voll und wir treffen nicht.
Arnselig

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel