48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Cool nur im Sinne von, dass man nicht erwarten darf, dass wir die überrennen. Ansonsten bin ich richtig heiß drauf dem KackSC einen heißen Tanz zu bieten 

Omnia vincit amor
Wenn man auf die Tabelle schaut, könnte ein Sieg heute richtungsweisend sein. Bleibt man eine "graue Maus im Mittelfeld der Tabelle mit dem Blick nach unten oder schaut man nach oben und will noch an der Tabellenspitze etwas Angst verbreiten !"
Mein Tipp: 3:1 für den FCK !

Mein Tipp: 3:1 für den FCK !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Nit viel Ferz mache.
Die Antwort liegt uff´m Teller.
https://www.youtube.com/watch?v=sVtnAAUqStM
@ LD
Du mit deinem Vollscheiß- Emo.
Der Junior rennt schon 2 Tage durch die Bude und singt: Karlsruuh, Karlsruuh, mer scheißen eich zu.
Hoffentlich hat er das bis morgen früh wieder vergessen, wenn der Kindergarten ruft. Die Maus ist auch schon ziemlich angefressen.
Die Antwort liegt uff´m Teller.

https://www.youtube.com/watch?v=sVtnAAUqStM
@ LD
Du mit deinem Vollscheiß- Emo.

Der Junior rennt schon 2 Tage durch die Bude und singt: Karlsruuh, Karlsruuh, mer scheißen eich zu.

Hoffentlich hat er das bis morgen früh wieder vergessen, wenn der Kindergarten ruft. Die Maus ist auch schon ziemlich angefressen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
So. Geburtstagsparty der Frau von gestern knapp überlebt, jetzt im Bus zum Bahnhof. Heit gehts nommo nuff.
Beissen, kämpfen, 3 Punkte holen. Forza FCK
Beissen, kämpfen, 3 Punkte holen. Forza FCK
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
in 30 min gehts los...
Tippe 2:0
Tippe 2:0

HANSLIK/Man of the important Goals
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler - Moritz, Gaus - Stieber - Görtler, Osawe
Bank FCK: Weis, Heubach, Halfar, Frey, Ring, Glatzel, Jacques Zoua
KSC: Orlishausen - Bader, Thoelke, Stoll, Sverko - Rolim, Prömel, Yamada, Stoppelkamp - Kamberi, Diamantakos
Bank KSC: Vollath, Mavrias, Barry, Kom, Mehlem, Mehlem, Hoffer
FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler - Moritz, Gaus - Stieber - Görtler, Osawe
Bank FCK: Weis, Heubach, Halfar, Frey, Ring, Glatzel, Jacques Zoua
KSC: Orlishausen - Bader, Thoelke, Stoll, Sverko - Rolim, Prömel, Yamada, Stoppelkamp - Kamberi, Diamantakos
Bank KSC: Vollath, Mavrias, Barry, Kom, Mehlem, Mehlem, Hoffer
Okay, es geht mit der bewährten Aufstellung an den Start. Wünschen wir den Jungs das Bester und viel Erfolg. Macht die Geelfießer platt und holt uns einen
HEIMSIEG!!!!

HEIMSIEG!!!!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
So, das war die erste hundertprozentige Chance, mal zählen, wie viele wir brauchen bis zum ersten Tor.
Schön heraus gespielt. 

#keindeutbesser
hat zufällig jemand einen stream mit ton? 
Finde nur ohne Ton was...

Finde nur ohne Ton was...
Der Rasen hatte aber auch schon bessere Zeiten. Ist der nicht erst im Frühjahr getauscht worden?
#keindeutbesser
Boah geht mir der fallsüchtige Stoppelkamp auf den Sack.
Haut die Karlsruher weg!
Haut die Karlsruher weg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl heute.
Das ist so ein Spiel wo die Karlsruher die Chance beim Schopfe packen wollen und nen Befreiungsschlag landen. Ich hab das Gefühl die Motivation hier mit aller Macht was zu reißen, ist bei denen wesentlich höher.

Das ist so ein Spiel wo die Karlsruher die Chance beim Schopfe packen wollen und nen Befreiungsschlag landen. Ich hab das Gefühl die Motivation hier mit aller Macht was zu reißen, ist bei denen wesentlich höher.

Irgendwie scheint dem FCK ein Unentschieden zu reichen. So spielen sie. Der unbedingte Siegeswille ist nicht zu erkennen. Und was Gaus da 2m vor dem Tor gemacht hat, kann nur er erklären.
3 Spiele gewonnen, satt!
So stelle ich mir den FCK nicht vor!
Da müssen deutliche Worte fallen in der Kabine.
3 Spiele gewonnen, satt!
So stelle ich mir den FCK nicht vor!
Da müssen deutliche Worte fallen in der Kabine.
Bislang sehr, sehr bescheiden in einem Derby (mal wieder).
Der KSC ist eigentlich am Boden, aber die Sache mit dem Aufbaugegener kennen wir ja.
Heute ne Niederlage und wir stecken wieder ganz tief drin im Abstiegskampf, weiß nicht, ob das allen bewusst ist.
Der KSC ist eigentlich am Boden, aber die Sache mit dem Aufbaugegener kennen wir ja.
Heute ne Niederlage und wir stecken wieder ganz tief drin im Abstiegskampf, weiß nicht, ob das allen bewusst ist.
Wartet mal ab, noch ist nix passiert und wir haben ja noch eine Halbzeit. Ich gehe davon aus, dass Korkut der Mannschaft den rechten Weg für die zweiten 45 Minuten aufzeigen wird. Der KSC hatte zwar in der zweiten Hälfte mehr Anteile, aber ich denke, da kommt sicher noch mehr von unseren Jungs,
#keindeutbesser
Na super. Jetzt werden wir noch um die Führung betrogen. Das Tor war regulär! Osawe war im Abseits, nicht Zoua.
Macht weiter Stimmung, macht weiter Druck. Haut die Karlsruher weg.
Macht weiter Stimmung, macht weiter Druck. Haut die Karlsruher weg.
FCK 4-life
Ich dachte entscheidend ist wer den Ball am Ende spielt?
Aber selbst wenn, liegt es noch im Ermessen des Schiris. Es bewegen sich 15 Mann Richtung Ball und der, der in trifft war nicht im Abseits. Ich bleib dabei, das war ein gültiges Tor.
Aber selbst wenn, liegt es noch im Ermessen des Schiris. Es bewegen sich 15 Mann Richtung Ball und der, der in trifft war nicht im Abseits. Ich bleib dabei, das war ein gültiges Tor.
FCK 4-life
Tja, es gab ja einige die den FCK schon Richtung Aufstieg wähnten.
Wir kommen unten nicht raus.
Der graue 2.Liga Alltag wird uns noch lange erhalten bleiben.
Wir kommen unten nicht raus.
Der graue 2.Liga Alltag wird uns noch lange erhalten bleiben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Typ2 hat geschrieben:e]
Nicht denken..SR hat sich an die Regel zu halten und da gibt es kein Ermessen.... Glückwunsch für Dich und dein Tor....
Danke.... du mich auch.
Ist ja nicht so, dass solche Tore schon gegeben worden wären.
Tja den Dummen hilft das Glück! Fick dich KSC!
Ewerton und Stieber hätten das regeln können.
FCK 4-life
Oh Mann Ewerton! Den Ball darf man ruhig mal ins leere Tor reinköpfen!
Naja, Punkt mitnehmen, Mund abwischen! Der KSC war leider doch nicht ganz so scheiße wie sonst...
FCK hat ein ordentliches Spiel gemacht finde ich, Korkut hat gut und vor allem rechtzeitig gewechselt.
In der zweiten Halbzeit teilweise richtig gutes Powerplay, viele Schusschancen, bei denen immer irgendwie noch ein gelber Fuß dazwischen war. Da hat einfach ein bisschen Glück gefehlt.
Aber egal, eigentlich führen wir mitte der 2. Halbzeit 1:0, weil es selbstverständlich kein Abseits war. Osawe im Abseits, kommt nicht an den Ball. Zoua nicht im Abseits und macht das Tor.
Zitat kicker.de: "Bittere Fehlentscheidung von Perl!"
Danach hätte der KSC kommen müssen, wir hätten sie schön ausgekontert und das Spiel geht 2:0 aus

Naja, Punkt mitnehmen, Mund abwischen! Der KSC war leider doch nicht ganz so scheiße wie sonst...
FCK hat ein ordentliches Spiel gemacht finde ich, Korkut hat gut und vor allem rechtzeitig gewechselt.
In der zweiten Halbzeit teilweise richtig gutes Powerplay, viele Schusschancen, bei denen immer irgendwie noch ein gelber Fuß dazwischen war. Da hat einfach ein bisschen Glück gefehlt.
Aber egal, eigentlich führen wir mitte der 2. Halbzeit 1:0, weil es selbstverständlich kein Abseits war. Osawe im Abseits, kommt nicht an den Ball. Zoua nicht im Abseits und macht das Tor.

Zitat kicker.de: "Bittere Fehlentscheidung von Perl!"
Danach hätte der KSC kommen müssen, wir hätten sie schön ausgekontert und das Spiel geht 2:0 aus
Und da ist er... mein erster Beitrag.
@Typ 2 oder wie auch immer...
Tut mir leid aber da von einem klaren Nicht-Tor zu sprechen grenzt schon an selten gesehene Ahnungslosigkeit. Wahrscheinlich auch selbst noch nie Fußball gespielt. FCK Ralle ich bin da klar bei dir!
Dennoch unabhängig von diesem Typen... es geht weiter. Die Mannschaft hat viel versucht, der Kampf hat gestimmt. Mit ein bisschen mehr Glück...
@Typ 2 oder wie auch immer...
Tut mir leid aber da von einem klaren Nicht-Tor zu sprechen grenzt schon an selten gesehene Ahnungslosigkeit. Wahrscheinlich auch selbst noch nie Fußball gespielt. FCK Ralle ich bin da klar bei dir!
Dennoch unabhängig von diesem Typen... es geht weiter. Die Mannschaft hat viel versucht, der Kampf hat gestimmt. Mit ein bisschen mehr Glück...
48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel