Das wars dann....gegen diese Chancenverwertung ham wir keine Chance.......... 

Das Ergebnis spiegelt halt den tatsächlichen Leistungsstand der Teams wieder ... 

Wäre wichtig irgendwie nich 1 tor zumachen auch für den kopf der spieler. Ein kleiner erfolg nicht das die mental jetzt komplett einbrechen für die nächsten Wochen
@ red devil
Was einschwachsinn was du da schreibst.
Was einschwachsinn was du da schreibst.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Letztlich muß man sagen das der Anfang okay war und damach ist dann alles woe ein Kartenhaus zusammen gebrochen. Hannover ist sicherlich nicht doe schlechtesteAnnscgaft in der Liga aber bis hier hin 0:3 ohne wirkliche eigene Chancen ost schon bitter.
Mit nur 1nem Stürmer, kann man so einen Rückstand nicht aufholen. Nach 73 Minuten brauch er Pritsche auch nicht mehr bringen, sorry!!! Das soll die neue Trainerriege sein?
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Aufbruch wohin?? Auf zu vielen Positionen gibt es enorme Qualitätsdefizite. Wir müssen dringend nachbessern. Sonst wird das ein weiteres verlorenes Jahr.
Scheiß TuS Koblenz
mir kommt das wie der Anfang vom Ende vor. Wir stehen finanziell extrem schlecht dar, so dass wir eigentlich zum Aufstieg in 2-3 Jahren verdammt sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in so kurzer Zeit klappen kann und irgendwann sind dann auch kein Kreditgeber mehr da...
Die Rote Laterne ist uns sicher....ganz ganz sicher.

Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 05.08.2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Damit dürften wir wohl am Ende des Spieltages auf dem letzten Platz stehen.
Immerhin ein Trost: Es kann dann nur noch aufwärts gehen.
Immerhin ein Trost: Es kann dann nur noch aufwärts gehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Dafür,kann es nur nach oben gehen
.........................................

Gott Ziegler.........wie kann man sich so dahinstellen und sich unter dem Ball ducken........das ist schon amateurhaft 

Die erste HZ eine klare Verbesserung zum letzten Jahr. Nach dem 2. GEGENTOR war es dann durch...und phasenweise hart anzusehen. Da muss man dann halt durch.
Vucur mit 2 Toren, die auf seine Kappe gehen. Ich konnte ihn letzte Saison schon nicht ertragen.
Das muss man jetzt erstmal verpacken... Weil deftig...die Reaktion wird entscheidend sein.
Ich stehe weiter zu der Gesamtidee...
Vucur mit 2 Toren, die auf seine Kappe gehen. Ich konnte ihn letzte Saison schon nicht ertragen.
Das muss man jetzt erstmal verpacken... Weil deftig...die Reaktion wird entscheidend sein.
Ich stehe weiter zu der Gesamtidee...
Liebe kennt keine Liga!
Daß man gegen Hannover verlieren kann, weiß man.
Aber doch nicht so: Ohne Innenverteidigung (die Befürchtung hatte man), vor allem aber ohne große Gegenwehr - und das stößt mir arg sauer auf.
Selbst wenn man Hannover jetzt zum Topfavoriten stempeln wird: Wir sind hiermit ab dem nächsten Spiel unter extremem Druck, keine Möglichkeiten mehr zum "Warmspielen", jetzt schon mit dem Rücken an der Wand ... Scheißsituation.
Aber doch nicht so: Ohne Innenverteidigung (die Befürchtung hatte man), vor allem aber ohne große Gegenwehr - und das stößt mir arg sauer auf.
Selbst wenn man Hannover jetzt zum Topfavoriten stempeln wird: Wir sind hiermit ab dem nächsten Spiel unter extremem Druck, keine Möglichkeiten mehr zum "Warmspielen", jetzt schon mit dem Rücken an der Wand ... Scheißsituation.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Nun die Aufbruchsstimmung weg. Jetzt 0:4. Wieder mehr schein als sein. Es wird wieder erst mal darum gehen den Klassenerhalt zu schaffen bevor man von "Top 12" spricht. Zum kotzen aber wir sind es nicht anders gewohnt.

EchterLauterer hat geschrieben:Daß man gegen Hannover verlieren kann, weiß man.
Jo.....und die Aufbruchstimmung ist schon dahin........

Leck mich fett, sind wir hinten offen...GRAVIEREND!!!
Eine Sturmspitze..die sich kaputt ackert.
Willkommen in der Realität!!
Eine Sturmspitze..die sich kaputt ackert.
Willkommen in der Realität!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hallo zusammen,
für mich waren Ziegler u. Gaus die zwei schlechtesten auf dem Platz. Überraschend stark Osawe, allerdings leider zu oft allein und zu selten in Scene gesetzt. Das nach dem 2:0 nicht direkt ein zweiter Stürmer gebracht wird versteh ich nicht so ganz, muss ich vermutlich auch nicht.
Die erste Halbzeit war durchaus ordentlich und macht nach dem Ergebnis hier ein wenig Mut. Auch wenn wir wahrscheinlich nach Spieltag 1 erstmal die rote Laterne in die Höhe recken.
Naja, immerhin etwas...in diesem Sinne.
für mich waren Ziegler u. Gaus die zwei schlechtesten auf dem Platz. Überraschend stark Osawe, allerdings leider zu oft allein und zu selten in Scene gesetzt. Das nach dem 2:0 nicht direkt ein zweiter Stürmer gebracht wird versteh ich nicht so ganz, muss ich vermutlich auch nicht.
Die erste Halbzeit war durchaus ordentlich und macht nach dem Ergebnis hier ein wenig Mut. Auch wenn wir wahrscheinlich nach Spieltag 1 erstmal die rote Laterne in die Höhe recken.
Naja, immerhin etwas...in diesem Sinne.
Ich hatte mich das erste Mal seit 2010 wieder auf eine Saison so richtig gefreut.
Hoffentlich sind 3 Teams schlechter...

Hoffentlich sind 3 Teams schlechter...

Au weia, jetzt wird es richtig böse.
Die erste halbzeit war gut und die zweite Halbzeit passt sich vom Niveau her an den FCK Onlineshop an ( am Montag Vormittag bestellt und sofort per Telefonbanking bezahlt und per heute noch keine Versandbestätigung ).
Ich hoffe, dass jetzt keiner die Nerven verliert, wenn weitere Negativergebnisse folgen, was bei unserem schweren Auftaktprogramm ( Halle, motivierter Aufsteiger Würzburg, Düsseldorf, Stuttgart ) passieren kann.
Die erste halbzeit war gut und die zweite Halbzeit passt sich vom Niveau her an den FCK Onlineshop an ( am Montag Vormittag bestellt und sofort per Telefonbanking bezahlt und per heute noch keine Versandbestätigung ).
Ich hoffe, dass jetzt keiner die Nerven verliert, wenn weitere Negativergebnisse folgen, was bei unserem schweren Auftaktprogramm ( Halle, motivierter Aufsteiger Würzburg, Düsseldorf, Stuttgart ) passieren kann.
Zuletzt geändert von karsten am 05.08.2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das gejammer und gemoser hier nervt viel mehr als das spiel. Erster Spieltag Verstärkungen sind angekündigt und man hat zu beginn gezeigt daspotenzial in der Mannschaft steckt.
Ich bin mir 100% sicher das wir diese saison besser abschließen als letzte. Traurig is das ganze ja aber meine stimmung is nicht zunichte
Ich bin mir 100% sicher das wir diese saison besser abschließen als letzte. Traurig is das ganze ja aber meine stimmung is nicht zunichte
Mit dem Spielsystem verheizen wir den Osawe total.....warum kein 4-4-2 ? Schlimmer wärs damit auch nicht geworden..........
Seid ihr jammerlappen. Zum kotzen.
Wir haben gegen einen aufsgiegsaspirant verloren.
Oh Gott. Meldet den Verein ab!!!!
Wir haben gegen einen aufsgiegsaspirant verloren.
Oh Gott. Meldet den Verein ab!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Puuhh,
was für ne bittere Klatsche
Das ist bitter
was für ne bittere Klatsche

Das ist bitter
Die Rote Laterne ist nicht wirklich tragisch..tragisch ist das 38.000 heute bitter enttäuscht nach Hause gehen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel