Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Fussballgott » 11.03.2008, 00:14

Was meint ihr, denkt ihr wir können Mandjeck längerfristig an uns binden? Meinern Meinung nach mit Sippel der Spieler der Rückrunde, er bringt jedes Spiel kontinuirlich seine Leistung. Er ist sehr sicher am Ball und steht devensiev gut. Ich hoffe wir könnten ihn noch 1 Jahr länger an uns binden, forausgesetzt wir halten die Klasse...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Seb » 11.03.2008, 10:02

Nein, selbst wenn wir die Klasse halten ist er im Sommer weg.

Es gab viele Interessenten für ihn beim VfB.
Wir waren, die einzigen, die bereit waren ihn ohne Kaufoption zu leihen.
Darauf haben die Stuttgarter Wert gelegt, weniger auf das Geld.
Er spielt die Rückrunde also wohl nur für uns um Spielpraxis zu sammeln, so ein junger Spieler soll wohl langfristig beim VfB gehalten werden.

Beitragvon Lestat » 11.03.2008, 11:16

Bei Abstieg auf keinem Fall, falls wir drin bleiben besteht vielleicht nochmal die geringe Chance Ihn ein Jahr auszuleihen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kepptn » 11.03.2008, 11:41

Lestat hat geschrieben:Bei Abstieg auf keinem Fall, falls wir drin bleiben besteht vielleicht nochmal die geringe Chance Ihn ein Jahr auszuleihen.

Ja, das denke ich auch. Kommt auch darauf an wie es nach der Saison beim VfB aussieht, ob sie ihn brauchen oder noch ein Jahr auf ihn verzichten können.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler