Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deathdevil68 » 05.03.2008, 16:54

Nico hat geschrieben:Wenn ihr alle so voller Optimismus seid was irgendwelche Aktionen anbekangt, dann machts doch. Dann macht doch Nägel mit Köpfen. BIttet doch einfach mal Thomas euch zu helfen. Euch zu treffen, so ne Aktion durchzuziehen!!!
Hier wird immer nur gelabert, gelabert und rummgemotzt. Aber mal was in die Hand genommen, wird nicht.
Oder wollt ihr gar nicht wirklich???

Und was ist dabei wenn sich die GL (was übrigens nicht nur die GL war, sondern Leute aus 7-8 Fanclubs) mit dem Vorstand trifft?? Die nehmen es halt in die Hand wenn sie die Fresse aufmachen!
Es steht doch jedem frei sich mit dem Vorstand/Aufsichtsrat etc. zu treffen. Grad einer wie der Buchholz. Wenn ihr den als Fanclub/Interessensgemeinschaft oder auch als Einzelperson anruft, dann trifft der sich mit euch. Da gibt es etliche Beispiele. Zumindest nimmt er sich die Zeit für ein Telefonat. Aber das ist nichts für euch... Ihr tippt euch lieber hier die Finger wund...

So nen ....... Kommentar hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
"Die GL macht wenigstens was, wenn sie die Fresse aufmachen"?
Junge, hör auf zu träumen!!!
Was sie gemacht haben, haben wir bei der JHV gesehen!
Groß rumgeprollt und NICHTS gemacht ausser zu posen!!!
Dicke Arme gemacht und...?
Heisse Luft!
Soviel zu dem Thema!
Das einzigste was die GL kann, und dafür grossen Respekt, sind die zugegebenermassen geilen Choreo`s!
Der Rest ist nur heisse Luft!

Beitragvon Kohli32 » 05.03.2008, 16:58

Und was ist dabei wenn sich die GL (was übrigens nicht nur die GL war, sondern Leute aus 7-8 Fanclubs) mit dem Vorstand trifft?? Die nehmen es halt in die Hand wenn sie die Fresse aufmachen! [...] Aber das ist nichts für euch... Ihr tippt euch lieber hier die Finger wund...

ich hab mal vorsichtshalber die letzten Beiträge nochmal gelesen. Aber wer hat denn was dagegen gesagt, daß die sich mit dem Vorstand treffen?
Zuletzt geändert von Kohli32 am 05.03.2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2008, 16:58

OWL-Teufel hat geschrieben:Daher noch einmal: Kommt am Freitag auf den Berg,zeigt Präsenz,demonstriert Geschlossenheit und unterstützt das Team!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Feuer frei!
Erhebt die Stimmen für den FCK!

@Nico
Versteh zwar nicht ganz auf was, bzw. welchen Post dein Einwurf abziehlt, aber ok.
Hier hat zuletzt niemand die GL wegen dem Treffen mit Göbel und co kritisiert.
Ist auch nicht das Thema.
Es geht hier um die Mobilisierung der Fans allgemein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon deathdevil68 » 05.03.2008, 17:02

FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Daher noch einmal: Kommt am Freitag auf den Berg,zeigt Präsenz,demonstriert Geschlossenheit und unterstützt das Team!

Feuer frei!

@Nico
Versteh zwar nicht ganz auf was, bzw. welchen Post dein Einwurf abziehlt, aber ok.

RISCHTISCH....! :teufel2:

Beitragvon Meisterjaeger » 05.03.2008, 17:19

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon K-town Girl » 05.03.2008, 19:08

[quote="Betzedeiwel"]Was ist das Wochenende ohne FCK?
Immer wieder den Kitzel zu verspüren wenn man hochpilgert um doch noch etwas zu reißen.
Immer der Gedanke.....heute gewinnen wir.Ich habs im Gefühl.
Immer die lecker Worscht und das süßschaumige Bier.
Die Emotionen der anderen Anhänger.
Die Hände über den Kopf schlagen wenn ne super Changs vertan wurde.
Jede Fehlentscheidung des Schiris mit nem Pfeifen beantworten.
Das mitfiebern des Gerrys beobachten.
Einfach nur geil......
Ich werde hochgehn und natürlich mit dem selben Gefühl wie oben aufgelistet. :teufel2: :teufel2:

FCK....was sonnst?!

Seh ich auch so!!! Wir sollten den FCK weiterhin unterstützen!!! :)
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN !!!!!

Beitragvon hardy68 » 06.03.2008, 09:40

Meisterjaeger hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:

Feuer frei!

@Nico

Ich geh mal davon aus das sich sein Kommentar auf meine Frage nach der Bereitschaft der GL zu so einer Aktion bezieht.
Ich war nicht bei diesem Treffen und weiß daher auch nicht wie die Stimmung in der GL ist. Daher keine Kritik.

Wichtig ist, daß alle mit im Boot sind und wir eine Gruppe brauchen, egal ob GL oder eine andere, die bereit und in der Lage ist einen Protest im Namen aller Fans auch wirklich zu zeigen.

Genau da liegt doch das Problem!
Die GL geht zu Buchholz, ne WOche später Fanclub x und dann Herr Y, jeder erfährt ein bissl was und wird ruhiggestellt. Mehr ist es doch nicht.
Stellt euch mal vor, Herr Buchholz erzählt euch irgendwelche Internas, da ist man auf einmal wichtig, da kann man doch nicht mehr diesen Informanten vom Berg jagen (Ironie aus)!
Der FCK hat eine Masse an Fans und Sympatisanten, die wollen ALLE was erfahren und nicht jeder will und kann bei Herrn Buchholz auf der Matte stehen und um Informationen betteln.
Und abgesehen davon, ich hab zur Zeit keine Lust, mir von diesen LÜGNERN (scheues Reh etc.) einen Pimmel an den Backen malen zu lassen. Ich will Leute mit Verstand und Liebe zum FCK im Vorstand. Und die Abnicker vom AR (was macht der eigentlich zur Zeit, sieht der nicht, was abgeht?) sollten ihre Position auch überdenken!

lg

hardy68

Beitragvon Sascha89 » 06.03.2008, 09:48

wie wäre es denn, wenn sich alle die sich hier fürs schreien über 90 minuten aussprechen vor der west am 54er denkmal treffen? würde sagen 1 1/2 stunden vor spielbeginn und dann 1 stunde vor spielbeginn geschlossen ins stadion gehen und dort in einer großen gruppe alarm machen?! wär doch sicher nicht verkehrt fänd ich ne geile idee.. einziges problem ist, wer hat wo seine DK, wer will lieber bei seinen leuten stehen.. (wobei das erste kein problem ist weil man ja ganz einfach die leute alle in einen block geschmuggelt bekommt und wenn man für nen .1er hat kann man eh springen wie man lustig is.

was sagt ihr zu dem vorschlag?

teuflische Grüße

FORZA FCK!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon ks_969 » 06.03.2008, 09:49

Bei 11 Freunde auf der Hompage gibt es das Interview mit HP Briegel!! Auch ganz interessant...
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Kohli32 » 06.03.2008, 10:09

Sascha89 hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn sich alle die sich hier fürs schreien über 90 minuten aussprechen vor der west am 54er denkmal treffen? würde sagen 1 1/2 stunden vor spielbeginn und dann 1 stunde vor spielbeginn geschlossen ins stadion gehen und dort in einer großen gruppe alarm machen?! wär doch sicher nicht verkehrt fänd ich ne geile idee.. einziges problem ist, wer hat wo seine DK, wer will lieber bei seinen leuten stehen.. (wobei das erste kein problem ist weil man ja ganz einfach die leute alle in einen block geschmuggelt bekommt und wenn man für nen .1er hat kann man eh springen wie man lustig is.

was sagt ihr zu dem vorschlag?

teuflische Grüße

FORZA FCK!

ich stehe in 8.1, bin dabei!

Beitragvon Sascha89 » 06.03.2008, 10:35

Kohli32 hat geschrieben:

alles klar, da steh ich auch.. aber man sollte sich auf jeden als eine einheit präsentieren und gemeinsam eine große laute gruppe bilden.. mit der alten betze stimmung (nicht das dauersingsang gegen mainz oder sonswas.. aufs spiel eingehen.. kurze laute anfeuerungsrufe, ein jetz gehts los vor dem spiel.. UH UH.. volles programm, pfiffe gegen den gegner bei eckbällen [wird ja schon gemacht, ich kann leider nicht pfeiffen :-D] pfiffe gegen schiri entscheidungen, applaus und aufschreie für gute aktionen [kein genervtes raunen wenn die letzte flanke nicht ankommt oder der torschuss sein ziel verfehlt....])

den versuch ist es wert leute!! ;) vllt kommt es uns auch zu gute dass mal einige zuhause bleiben.. ich hab nur leider das gefühl dass genau die zuhause bleiben die wir eigentlich brauchen würden.. aber mit sicherheit auch einige da man dort oben nicht so gerne sieht (solche die nur gegen mainz kommen zb.)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon hellström76 » 06.03.2008, 11:39

Sascha89 hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:

alles klar, da steh ich auch.. aber man sollte sich auf jeden als eine einheit präsentieren und gemeinsam eine große laute gruppe bilden.. mit der alten betze stimmung (nicht das dauersingsang gegen mainz oder sonswas.. aufs spiel eingehen.. kurze laute anfeuerungsrufe, ein jetz gehts los vor dem spiel.. UH UH.. volles programm, pfiffe gegen den gegner bei eckbällen [wird ja schon gemacht, ich kann leider nicht pfeiffen :-D] pfiffe gegen schiri entscheidungen, applaus und aufschreie für gute aktionen [kein genervtes raunen wenn die letzte flanke nicht ankommt oder der torschuss sein ziel verfehlt....])

den versuch ist es wert leute!! ;) vllt kommt es uns auch zu gute dass mal einige zuhause bleiben.. ich hab nur leider das gefühl dass genau die zuhause bleiben die wir eigentlich brauchen würden.. aber mit sicherheit auch einige da man dort oben nicht so gerne sieht (solche die nur gegen mainz kommen zb.)

vergesst einen draht- oder kabelschneider(seitensschneider o. zange) nicht.man könnte ja mal diverse lautsprecherkabel durchklippsen.denn die gl-bruderschaft habt man auf jedenfall gegen sich,denk ich mal.......
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon Kohli32 » 06.03.2008, 12:15

@hellström76

also das soll ja zumindest von meiner Seite nicht unbedingt GEGEN die GL gehen, sondern eher als Ergänzung. Damit halt noch mehr und und auch spontanere Reaktionen und Emotinen rüberkommen.
Im Wesentlichen sind wir uns doch alle einig, daß es einzig und allein um die maximale Unterstützung für die Mannschaft geht (und die Ablehung gegen den Vorstand).
Siehe auch die Diskussion um die neue Fan-Aktion aus Speyer, die ich übrigens sehr gut finde.

Beitragvon SuperMario » 06.03.2008, 16:31

Tja, ich wär ja auch dabei, kann aber erst kurz vorm Anpfiff da sein... :?
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Sascha89 » 07.03.2008, 12:32

SuperMario hat geschrieben:Tja, ich wär ja auch dabei, kann aber erst kurz vorm Anpfiff da sein... :?

hmm... dann sollte man vllt nummern tauschen und sich im stadion treffen!

nochwas jungs: wie erkennen wir uns eigentlich?? können ja schlecht sagen nur am schal und am trikot :-D ausserdem ham die meisten denk ich ne jacke über trikot...

also ich bind mir nen schal um den arm, nen schal um den hals habs trikot überm pullover, hab aber ne jacke drüber... hab dunkelbraune haare bin 18 un seh aus wie 17... so viel spaß beim finden :-D

bin sogar am überlegen ob ich aufn DIN A4 blatt sascha drauf schreib un das hoch halte :-D

Beitragvon Kohli32 » 07.03.2008, 13:02

wir stehen ein paar Meter oberhalb des Aufgangs, hab ein Trikot an mit "Kohli 5" drauf, vieleicht sehen wir uns ja!

Beitragvon Sascha89 » 08.03.2008, 19:33

Kohli32 hat geschrieben:wir stehen ein paar Meter oberhalb des Aufgangs, hab ein Trikot an mit "Kohli 5" drauf, vieleicht sehen wir uns ja!

hab leider nur jemanden gesehen mit kohli und ner 3... aber das war auch erst nachm spiel.. stimmung ging so.. erste halbzeit stand ich weiter oben da fand ich se scheiße.. 2te halbzeit bin ich runter zu meim stammplatz.... da wars dann besser...

müsste man halt mal was gescheides ausmachen ^^ war ja leider keine sau am denkmal..

Beitragvon maxifck » 09.03.2008, 12:27

der fck braucht wieda sollsche typen wie stefan kuntz der sich mit dem fck verbunden fühlt und nich twie manche spieler die wenn lautern absteigen würde sofort wegwähren!!
kaiserslautern forever number 1 in deutschland

Beitragvon Sascha89 » 09.03.2008, 13:31

maxifck hat geschrieben:der fck braucht wieda sollsche typen wie stefan kuntz der sich mit dem fck verbunden fühlt und nich twie manche spieler die wenn lautern absteigen würde sofort wegwähren!!

das seh ich ganz genauso.. aber solche typen die auch noch fußball spielen können sind sehr sehr selten.. ich würd auch gern für den fck kicken.. ich würds sogar für lau machen... aber ausser bei eckbällen bin ich in allem schlechter als unsere jetzigen profis... und wenn ich eckbälle tret is eig. auch verschwendung weil ich trotz geringer größe (1.77m) ziemlich kopfballstark bin.

tG

Zurück zu Neues vom Betzenberg