9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer steckt eigentlich hinter dem Müll den manche hier immer reinposten.Meistens am WE und dann in den Nachtstunden?Diesmal ist jetzt schon alles voll.Mein Englich ist nicht so gut um das zu verstehen und ehrlicherweise interessierts mich auch nicht.Was wollen die eigentlich?
In welchem Thread denn ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ich glaube er meint, diese komischen Threads, die immer erstellt werden mit irgendwelchen komischen Inhalten.
Das sind dann Spambots. Die fummeln sich in oren und erstellen Spambeiträge. Dagegen kann man nur schwer was machen.
Wichtig ist, dass man weder darau antwortet noch die Links darin anklickt. Einach den Beitrag melden. Nachts ist das natürlich nervig, weil sie sich da meist ungesört ausbreiten können. Tagsüber sind die aber dank der Mods sehr schnell enternt.
Wichtig ist, dass man weder darau antwortet noch die Links darin anklickt. Einach den Beitrag melden. Nachts ist das natürlich nervig, weil sie sich da meist ungesört ausbreiten können. Tagsüber sind die aber dank der Mods sehr schnell enternt.
Es gibt immer was zu lachen.
Ja die hab ich gemeint.Merkwürdig nur,das gestern nachmittag hier alles voll war.
Lag wohl daran, dass alle Mods zu tun hatten.
Es gibt immer was zu lachen.
Was ist ein oren? 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

wahrscheinlich hat der kepptn gestern das 1:1 zu lange gefeiert.
@ Steini joa da fehlt das h ...
Die haben dann immer ganz gelbe Finger....
Die haben dann immer ganz gelbe Finger....

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

9 Beiträge
• Seite 1 von 1