Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzegeher » 12.08.2006, 19:49


Hab in der Stadionwelt bei Alemannia Aaachen was von Dauerkarten für Auswärtsspiele gelesen (die rechnen mit 400 - 500 Stück diese Saison). Gibt es sowas auch bei uns? Habe davon noch nie was gehört.



Beitragvon Thomas » 12.08.2006, 22:58


Ja, so eine Auswärtsdauerkarte gibt es bei uns auch.

Das nur schon mal vorab, vielleicht kann das einer kurz genauer beschreiben, der eine solche besitzt?



Beitragvon Amok.exe » 13.08.2006, 02:04


hm, ham wir auch? na da interessieren mich echtmal Infos dazu
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Neustadt-City » 13.08.2006, 11:45


Hab mir eine für diese Saison bestellt. Ich glaube das ganze bedeutet einfach, dass man für alle Auswärtsspiele Karten vorreserviert bekommt. Das ganze hab ich so verstanden, dass man diese vorreservierten Karten allerdings auf jeden Fall nehmen muss. Außerdem fallen die 8 Euro Versandkosten (oder Bearbeitungsgebühr :?: ) weg. Mal schauen wie gut das alles funktioniert. Beim Karlsruh-Spiel gabs schon Probleme! :nachdenklich: :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Herm » 13.08.2006, 12:58


Neustadt-City hat geschrieben:Hab mir eine für diese Saison best[ [url=ellt. Ich glaube das]ellt. Ich glaube das[/url] ]ganze bedeutet einfach, dass man für alle Auswärtsspiele Karten vorreserviert bekommt. Das ganze hab ich so verstanden, dass man diese vorreservierten Karten allerdings auf jeden Fall nehmen muss. Außerdem fallen die 8 Euro Versandkosten (oder Bearbeitungsgebühr :?: ) weg. Mal schauen wie gut das alles funktioniert. Beim Karlsruh-Spiel gabs schon Probleme! :nachdenklich: :x


Headbanger!! Bild



Beitragvon Altmeister » 14.08.2006, 11:21


Einer meiner Kumpels hat eine Auswärtsdauerkarte bestellt. Danach hat er nie wieder was vom FCK gehört. Als er anrief auf der Geschäftsstelle, hat man ihm bestätigt, dass sein Antrag angekommen sei. Immerhin hat er letzte Woche fürs KSC-Spiel dann 2 Karten zugeschickt bekommen, obwohl er nur eine bestellt hatte. :wink:
In jedem Fall ist es so, dass die Karten einzeln vor den jeweiligen Auswärtsspielen zugeschickt werden und dass es immer Stehplätze sind.



Beitragvon Jens1982 » 14.08.2006, 14:14


Diese Info habe ich auf der FCK-Seite gefunden:

:arrow: „Dauerkarte“ für Auswärtsspiele
Wir bieten gerne an, für unsere Fans für sämtliche Auswärtsspiele Karten aufgrund eines entsprechenden Auftrages rechtzeitig vor jedem Spiel verbindlich zu reservieren.



Beitragvon Thomas » 14.08.2006, 14:20


Altmeister hat geschrieben:In jedem Fall ist es so, dass die Karten einzeln vor den jeweiligen Auswärtsspielen zugeschickt werden und dass es immer Stehplätze sind.

Es gibt auch eine Sitzplatz-Auswärtsdauerkarte (meines Wissens). Nur kann man sich eben nicht "mal dies mal das" aussuchen, weswegen ich auch auf eine solche Dauerkarte verzichte. In manchen Stadien ist nunmal ein Sitzplatz viel besser, z.B. Stuttgart, Bielefeld, oder in der zweiten Liga sicher auch hier und da. Daher hole ich mir meine Karten lieber einzeln und mit freier Auswahl.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 15.08.2006, 23:39


Altmeister hat geschrieben:Einer meiner Kumpels hat eine Auswärtsdauerkarte bestellt. Danach hat er nie wieder was vom FCK gehört. Als er anrief auf der Geschäftsstelle, hat man ihm bestätigt, dass sein Antrag angekommen sei. Immerhin hat er letzte Woche fürs KSC-Spiel dann 2 Karten zugeschickt bekommen, obwohl er nur eine bestellt hatte. :wink:
In jedem Fall ist es so, dass die Karten einzeln vor den jeweiligen Auswärtsspielen zugeschickt werden und dass es immer Stehplätze sind.


Ich muss dich berichtigen. Es waren zwei Reservierungsbestätigungen auf eine Ticketnummer!
Nicht zwei Tickets auf eine Bestellung ;)
Habe heute das Ticket via Einschreiben bei der Post abgeholt (Info: Ich stehe am Montag in Block E1)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Orschel » 18.08.2006, 12:48


Ich hatte letztes Jahr eine Auswärtsdauerkarte und das hatte alles top funktioniert, vor jedem Spiel hatte ich eine Reservierungsbestätigung für eine Stehplatzkarte bekommen. Dieses Jahr hätte sich das leider nicht gelohnt für mich...




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste