Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Teufelsanbeter » 12.08.2006, 18:41


Hallo liebe Fans! Im Gedränge vor dem Kartenhäuschen vor der Südtribüne habe ich am Freitag meinen über alles geliebten Schal der ersten Stunde verloren. Konnte mich deshalb über den Sieg der Teufel zwar trotzdem sehr freuen :teufel2: , aber eine große Träne sitzt immer noch im Knopfloch. Der Schal ist von der alten Sorte: der Pokalsiegerschal von 1990. Er ist dementsprechend ausgeblichen, ungefähr drei Meter lang und hat als besonderes Kennzeichen im FCK-Emblem ein lilafarbenes Glücksmonster eingeklippt. Seit 16 Jahren hat mich dieser Schal durch jede Saison begleitet.
Der Finder kann mich sehr, sehr glücklich machen, wenn er sich bei mir meldet! Neben einem riesigen DANKESCHÖN halte ich einen Finderlohn von 20 Euro bereit. Wer was weiß: Antworten bitte an teufelsanbeter@hotmail.com.
Traurige Grüße an alle und olé!



Beitragvon Thomas » 12.08.2006, 23:29


Verschoben in Off Topic (von: Fan-Infos).




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste