43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Haha
Hier mal ein Screenshot davon:

Aber welcher Hacker-Schelm setzt denn bei sowas einen Link zu "Der Betze brennt" dazu?
Wie dem auch sei, da sagen wir besser schon mal zur Vorbeugung: Lieber SV Waldhof, wir von "Der Betze brennt" haben weder direkt noch indirekt etwas mit diesem Vorfall zu tun, wir bitten also von Anfeindungen, Drohungen oder sonstigem abzusehen.
Amüsiert haben wir uns aber trotzdem

Aber welcher Hacker-Schelm setzt denn bei sowas einen Link zu "Der Betze brennt" dazu?

Amüsiert haben wir uns aber trotzdem

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Klasse

April, April

April, April
sie funktioniert wieder und der SVW leitet Klage ein...
http://www.svwm.de/cms//content/view/777/526/
http://www.svwm.de/cms//content/view/777/526/
@ Thomas: wäre ja auch strunzdumm von euch, nen Link zur eigenen Seite drauf zu machen. So blöd ist wohl kaum jemand!
Trotzdem sehr herrlich wie ich finde
Gruß
Edit: "Spur läuft nach Rheinland-Pfalz".. Ach tatsächlich??
Trotzdem sehr herrlich wie ich finde

Gruß
Edit: "Spur läuft nach Rheinland-Pfalz".. Ach tatsächlich??

Montags könnt' ich kotzen!!
"eine heiße Spur in Richtung Rheinland-Pfalz"
Ich glaube,für diesen immensen Fahndungs-Erfolg brauchte man mehrere Hundertschaften,Mulder und Scully,Miss Marple und Inspektor Clouseau!
Ich glaube,für diesen immensen Fahndungs-Erfolg brauchte man mehrere Hundertschaften,Mulder und Scully,Miss Marple und Inspektor Clouseau!
jojo hat geschrieben:Klasse
April, April
Sorry aber für mich erscheint es leicht absurd, als Aprilscherz das Hacken seiner eigenen Homepage zu inszenieren, schließlich bekommt der svw auch Geld fuer die Werbung auf der Homepage
Gruß
Westkurve. hat geschrieben:Sorry aber für mich erscheint es leicht absurd, als Aprilscherz das Hacken seiner eigenen Homepage zu inszenieren, schließlich bekommt der svw auch Geld fuer die Werbung auf der Homepage
Gruß
Was meinst du, wie die Zugriffszahlen jetzt hochgehen? Virales Marketing in neuer Form.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Sorry aber für mich erscheint es leicht absurd, als Aprilscherz das Hacken seiner eigenen Homepage zu inszenieren, schließlich bekommt der svw auch Geld fuer die Werbung auf der Homepage
Gruß
Was meinst du, wie die Zugriffszahlen jetzt hochgehen? Virales Marketing in neuer Form.
Aber doch nicht zu so einer Uhrzeit?!
Westkurve. hat geschrieben:Aber doch nicht zu so einer Uhrzeit?!
Der virale Effekt entsteht dadurch, dass das jetzt weitergetragen wird und dadurch du, ich und viele andere Menschen, die sonst niemals die Seite dieses Drecksvereins besucht hätten, plötzlich mal draufgehen. Und die Stellungnahme finde ich persönlich auch nicht gerade seriös. Andererseits: Es ist der Waldhof...

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Endlich hatte auch der Waldhof uns mal was zum Lachen geboten. 

Geil!! Auch wenn ich diese Inzucht'ler nicht mag, find ich sowas nicht lustig. Und nur weil da ein Link von DBB drauf steht, heißt das ja nicht das wir was damit zu tun hätten. Es läßt sich ja im Internetzeitalter leicht nachprüfen von welcher IP, der Hacker den Hack abgesetzt hat.
In diesem Sinne
Forza
In diesem Sinne
Forza

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurve. hat geschrieben:jojo hat geschrieben:Klasse
April, April
Sorry aber für mich erscheint es leicht absurd, als Aprilscherz das Hacken seiner eigenen Homepage zu inszenieren, schließlich bekommt der svw auch Geld fuer die Werbung auf der Homepage
Gruß
Das April,April war mehr darauf bezogen , dass der SvW verarscht wurde.
Die Stellungnahme is ja mal der absolute Scherz.
Herrlich 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schon wieder ne waldhof seite gehackt, da scheint wohl jemand gefallen daran zu finde ^^ ----> http://immer-svw.de/
venimus, vidimus, vicimus!
Ob die Polizei bei diesem zweiten "Angriff" wohl auch eine heiße Spur nach Rheinland-Pfalz findet
Am Sonntag fahre ich ja mit dem Zug von MA nach Kaiserslautern,vielleicht laufen da ja Polizisten durchs Gebüsch und gucken,ob da eine heiße Spur zu finden ist!

Am Sonntag fahre ich ja mit dem Zug von MA nach Kaiserslautern,vielleicht laufen da ja Polizisten durchs Gebüsch und gucken,ob da eine heiße Spur zu finden ist!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ob die Polizei bei diesem zweiten "Angriff" wohl auch eine heiße Spur nach Rheinland-Pfalz findet![]()
Guck aber blos net wie ein Hacker, die kassieren Dich sonst ein.

Ich glaub ja das die heisse Spur nicht ermittelt wurde, da hat jemand einen anonymen Hinweis gegeben. So schnell wie die darauf kamen kann es nicht anders gewesen sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Haha, genial.
"Die heiße Spur führt nach Rheinland Pfalz" <- beste!
"Die heiße Spur führt nach Rheinland Pfalz" <- beste!

Auf ein Neues.
Hoppla... also, lieber Hacker, da Du ja offensichtlich hier mitliest (vgl. Link auf der neu gehackten Seite, die zu diesem hier Thread führt): Erstmal danke für die Ehre, dass Du uns dort jeweils verlinkst, um den Waldhöfern eins auszuwischen. Vor allem die Reaktion der Waldhöfer darauf, von wegen "heiße Spur in Richtung Rheinland-Pfalz" ist natürlich herrlich
Aber verlinke "Der Betze brennt" in Zukunft bitte nicht mehr bei sowas, da ich mir nicht sicher bin, ob die Mannheimer das richtig einschätzen können - an dieser Stelle auch noch mal der Hinweis, dass das Team von "Der Betze brennt" definitiv nichts damit zu tun hat.
Danke fürs Verständnis!

Danke fürs Verständnis!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So lustig wie es ist, lass dich nicht erwischen! Aber du hast mir einige Lacher beschert, danke dafür! 

Echt zu lustig!
http://immer-svw.de/ hat geschrieben:"Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden.",
"Keine Spur!",
"Ich hab alles versucht.",
"Nichts half.",
"Ich bin wirklich deprimiert deswegen.",
"Sehen Sie, Ich bin nur ein Web-Server...",
"-- jawohl, ein Gehirn so gross wie das Universum,",
"und versuche Ihnen eine simple Web-Seite zu �bermitteln,",
"und dann existiert diese nicht mal!",
"Wie sieht das denn aus?!",
"Ich meine, ich kenne Sie ja nicht mal.",
"Woher soll ich wissen, was Sie von mir wollen?",
"Denken Sie wirklich, ich kann das *erraten*,",
"was irgendjemand, den ich noch nicht mal kenne,",
"hier finden will?",
"*soifz*",
"Mann, Ich bin so deprimiert, ich k�nnte weinen.",
"Wo k�men wir denn da hin, frage ich Sie?",
"Es ist nicht nett, wenn ein Web-Server weint.",
"Und dann kommen Sie und sagen mir, was ich Ihnen zeigen soll!",
"Nur weil ich ein Web-Server bin,",
"m�glicherweise sogar ein manisch-depressiver?",
"Gibt dies Ihnen das Recht, mir zu befehlen?",
"H�?",
"Ich bin so deprimiert...",
"Ich denke, ich werfe mich in den Papierkorb und l�se mich auf.",
"Ich meine, in zwei Wochen oder so, bin ich sowieso veraltet.",
"Was ist das f�r ein Leben?",
"Zwei lausige Wochen,",
"und dann werde ich durch so eine .01-Version ersetzt,",
"die denkt, sie sei ein Gottesgeschenk an Web-Server,",
"nur weil sie nicht irgend so ein winzig kleines",
"Sicherheitsloch in ihrer HTTP POST Implementation hat,",
"oder sowas.",
"Es tut mir wirklich leid, Sie mit all dem zu bel�stigen,",
"Ich meine, es ist ja nicht Ihr Job, meinen Problemen zuzuh�ren,",
"und ich vermute mal, es ist mein Job, Ihnen Web-Seiten zu liefern.",
"Aber diese hab ich nicht gefunden.",
"Es tut mir soo leid.",
"Glauben Sie mir!",
"Vielleicht k�nnte ich Sie f�r eine andere Seite interessieren?",
"Es soll massenhaft welche geben da draussen,",
"die ganz nett sind, sagt man,",
"nat�rlich sind keine davon hier auf *diesem* Server.",
"Bildchen, zum Beispiel, na? *zwinker*",
"Aber hier ist alles so hirnerweichend dumm und langweilig.",
"Das macht mich auch ganz deprimiert,",
"weil ich sie ausliefern muss,",
"Tag und Nacht.",
"Noch zwei Wochen Informations-M�ll produzieren,",
"und dann: *pffftt*, ab in den Papierkorb!",
"Was ist das nur f�r ein Leben?",
"Lassen Sie mich jetzt bitte alleine mit meinem Elend.",
"Ich bin so deprimiert."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Thomas hat geschrieben:Hoppla... also, lieber Hacker, da Du ja offensichtlich hier mitliest (vgl. Link auf der neu gehackten Seite, die zu diesem hier Thread führt): Erstmal danke für die Ehre, dass Du uns dort jeweils verlinkst, um den Waldhöfern eins auszuwischen. Vor allem die Reaktion der Waldhöfer darauf, von wegen "heiße Spur in Richtung Rheinland-Pfalz" ist natürlich herrlichAber verlinke "Der Betze brennt" in Zukunft bitte nicht mehr bei sowas, da ich mir nicht sicher bin, ob die Mannheimer das richtig einschätzen können - an dieser Stelle auch noch mal der Hinweis, dass das Team von "Der Betze brennt" definitiv nichts damit zu tun hat.
Danke fürs Verständnis!
SCHADE
Das Ihr so Lieb seid...

Ich glaub ich weiß wr der Hacker ist, .... mein Nachbar muß es sein, mehrere Indizien sprechen eindeutig dafür.
1. Er ist aus RLP
2. Er hat nenn riesen Holzstappel da rumliegen
3. Seit einiger Zeit hör ich eindeutige Geräusche von nebenan
hmmm, verraten werd ich ihn aber trotzdem nicht
sollen sie ihn doch selber suchen

1. Er ist aus RLP
2. Er hat nenn riesen Holzstappel da rumliegen
3. Seit einiger Zeit hör ich eindeutige Geräusche von nebenan
hmmm, verraten werd ich ihn aber trotzdem nicht

! Einmal FCK - immer FCK !
43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2