4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Getgo und Eventim haben den Ticketalarm ausgerufen für die neue Bruce-Springsteen-Tour 2009 (mit kompletter E-Street-Band): Es wird zwei Konzerte geben am 02.07.09 in München (Olympiastadion) und am 03.07.09 in Frankfurt im Commerzstadion.
Die neue Bruce-Platte "Working on a dream" erscheint am 23.01.09.
Es gab ja hier in den letzten Monaten schon mal die eine oder andere Bruce-Springsteen-Diskussion, daher dieser Hinweis für Interessierte.
Die neue Bruce-Platte "Working on a dream" erscheint am 23.01.09.
Es gab ja hier in den letzten Monaten schon mal die eine oder andere Bruce-Springsteen-Diskussion, daher dieser Hinweis für Interessierte.
Yes - der BOSS + die E-Street Band mit Miami -Steve und den anderen...
Hab ich einmal live gesehen im Frankfurter Waldstadion in den achtzigern, ich glaube kurz nachdem das legendäre "Born in the USA" Album rauskam...
Mein grosser Bruder un ich inmitten der ganzen durchgeknallten Ami's im Innenraum - UNVERGESSLICH !
Hab ich einmal live gesehen im Frankfurter Waldstadion in den achtzigern, ich glaube kurz nachdem das legendäre "Born in the USA" Album rauskam...
Mein grosser Bruder un ich inmitten der ganzen durchgeknallten Ami's im Innenraum - UNVERGESSLICH !
THE NEW ALBUM IS OUT NOW! Wer übrigens Bruce noch nie live gesehen hat, hat tatsächlich etwas verpasst in seinem Leben. Eine bessere Live-Performance gibts schlicht und einfach nicht bei allem Respekt für die Konkurrenz.
Altmeister hat geschrieben:THE NEW ALBUM IS OUT NOW! Wer übrigens Bruce noch nie live gesehen hat, hat tatsächlich etwas verpasst in seinem Leben. Eine bessere Live-Performance gibts schlicht und einfach nicht bei allem Respekt für die Konkurrenz.
Habe gerade Good Eye im Radio gehört. Sehr stark. Der nächste Song vom Album war aber unter aller Sau.
Gebe Dir gerne recht, die Live-Gigs sind wirklich super stark. Habe bisher kaum was besseres gesehen und gehört (Neil Young+Crazy Horse

4 Beiträge
• Seite 1 von 1