4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich möchte demnächst einmal nach England reisen und wenn möglich auch ein Spiel in der Premier League anschauen. Wo ist mir eigentlich egal.
Hat schon einmal jemand Erfahren mit dem Kartenkauf in England gemacht? Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.

ich möchte demnächst einmal nach England reisen und wenn möglich auch ein Spiel in der Premier League anschauen. Wo ist mir eigentlich egal.
Hat schon einmal jemand Erfahren mit dem Kartenkauf in England gemacht? Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.

Naja kommt halt immer drauf an in welches Stadion du willst, so egal ist das nämlich nicht.....
Tickets sind immer über die Vereine zu bekommen oder in London an fast jeder Ecke....meine Erfahrung.
Bedenke aber, du musst sitzen....
Tickets sind immer über die Vereine zu bekommen oder in London an fast jeder Ecke....meine Erfahrung.
Bedenke aber, du musst sitzen....

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Danke für die schnelle Antwort.
Und das mit dem Sitzen krieg ich auch noch hin.....
Und das mit dem Sitzen krieg ich auch noch hin.....

Das ist nicht das einzige Problem. Es gibt Clubs, wo du Mitglied sein musst, um überhaupt Karten erwerben zu dürfen, so läuft das jedenfalls bei den Topclubs oder du kaufst sie halt aufm Schwarzmarkt, was deine Geldbörse sehr leicht machen dürfte.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1