Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon block8.2 » 30.08.2006, 16:37


Hallo,kann mir jemand eine Seite geben,bei der ich mir eine kostenlose Homepage erstellen kann un bei der ´die Adresse nicht zu lang ist.Am besten wäre z.B. www.fck.de.vu oder so.Möchte nämlich eine Homepage über den FCK machen.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Tim » 30.08.2006, 16:39


block8.2 hat geschrieben:Hallo,kann mir jemand eine Seite geben,bei der ich mir eine kostenlose Homepage erstellen kann un bei der ´die Adresse nicht zu lang ist.Am besten wäre z.B. www.fck.de.vu oder so.Möchte nämlich eine Homepage über den FCK machen.


Hi,
registrier dir doch einfach eine .de.vu Domain und Linke diese auf deine Beepworld seite wie auch immer.

www.nic.de.vu



Beitragvon block8.2 » 30.08.2006, 16:40


das Problem ist aber,dass ich auch selbstgemachte Bilder hochladen will und ich bei beepworld nur 5 hochladen kann.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Sting » 30.08.2006, 17:04


Schau dich mal hier um:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... 941&page=9

Ich denke das könnte dir helfen.



Beitragvon Betze-Hermann » 02.09.2006, 12:00


Geh auf meine HP.Alles weitere erfährst du dann.
http://betze-hermann.surfino.info
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste