Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Christjano » 05.11.2023, 18:48


Hallo zusammen. Ich habe nach dem HSV Spiel einen Tobi Sippel Schal am Ausgang Ost auf dem Boden gefunden. Vielleicht liest es ja jemand der jemanden kennt… Ich kann erstens mit dem Schal nix anfangen und 2. würde ich ihn dem Verlierer gern zurückgeben!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.01.2024, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag zusammen mit weiteren in Sammelthread für "Verloren & Gefunden" geändert.



Beitragvon marcon1900 » 13.11.2023, 09:13


Guten Morgen,

ich habe gestern bei dem Spiel in Wiesbaden meinen Lauternschal verloren.
Hat ihn zufällig jemand gefunden.

Besonderheit des Schals:

Die Meisterschaft 97/98 ist auf diesem Schal noch nicht festgehalten.



Beitragvon Thomas1610 » 28.01.2024, 11:45


Hallo, diese Fahne/Flagge sucht ihren Eigentümer oder Club. Bitte melden. Gefunden nach dem vergangenen Spiel gegen Schalke.

Viele Grüße

Bild




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste