Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Phil1900 » 03.11.2023, 12:03


Hallo,

leider habe ich am Samstag, den 28.10.23, nach dem Spiel gegen den HSV meinen geliebten FCK-Motto-Schal (vom Spiel gegen/in SB, vom 06.11.21) auf dem Weg vom Stadion zur Stadt hin verloren bzw. ist abhanden gekommen. :(

Mir ist es leider erst in der Eisenbahnstraße aufgefallen.

Mein Weg war von SÜD 4.1 - Straße "Zum Betzenberg" runter - rechts Richtung Bremerstraße - über den Elf-Freunde-Kreisel - durch den Tunnel an der Betzebude vorbei und die Eisenbahnstraße runter.

Falls ihn zufällig jemand gefunden hat oder weiß wo er ist und so ehrlich ist, gerne PN. Dachte, ich probiere es einfach mal hier.

Als Finderlohn :beer:

Danke :schal:

PS: Vielleicht als Idee (hier in DBB) eine Fundecke für verlorene Sachen (als Thema) aufmachen ?



Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste