Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon tomster » 19.10.2023, 09:41


Hallo zusammen, passend zur Länderspielpause hätte ich eine Bitte an euch:
In einem Uniprojekt an der Deutschen Sporthochschule Köln machen wir (zwei Kommilitonen und ich) eine Umfrage zum Thema "Stadionwahl für Spiele von Fußballnationalmannschaften" anhand der Fallbeispiel DFB/Deutschland und ÖFB/Österreich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.
Teilen ist erlaubt und erwünscht :)

Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7/
Für alle Österreicher gibt es einen separaten Link: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7_OE/

Viele Grüße aus Köln
Thomas



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.10.2023, 18:03


War ein etwas seltsames Szenario. Es wäre schön, wenn hier am Ende einige Ergebnisse aufgelistet werden würden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste