Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Herm » 25.08.2006, 16:00


Mal was ganz abgefahrenes: Hat jemand Ahnung wo's diese Deutschland-Trainingsjacke gibt, die unsere Nummer 15 am Stadionfest getragen hat?
Jetzt sagt nicht in Vancouver...:-)



Beitragvon Neustadt-City » 25.08.2006, 17:36


In Toronto? :D

Ne, keine Ahnung, stell am besten mal en link mitem Bild rein!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Herm » 25.08.2006, 17:59


Eia wenn ich eins hätt!!
Um den sind ja als die Mädels rumgesprungen und ich konnt ne net gescheit knipsen :)



Beitragvon Neustadt-City » 25.08.2006, 18:17


Hab eins gefunde!

http://www.fck-fotopage.de/Stadionfest/stadionfest-p8060077jpg.htm

Steht das GM auf der Jacke für Gerd Müller?

Edit: Hier isse!

http://www.hhv.de/hitem_71751.html
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Herm » 25.08.2006, 18:32


Danke Neustadt!

Das is die Jacke tatsächlich...ich dachte das wäre eine OHNE Gerd Müller hintendrauf, das GM vorne bei Simpson hatt ich gar nicht gesehen...schad.

Fred kann in den Papierkorb. Es sei denn, jemand weiss wo es Jacken ohne Köpfe hintendrauf gibt ...:D



Beitragvon Amok.exe » 25.08.2006, 18:38


Machse ab :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Herm » 26.08.2006, 09:00


Jou Hexe.
Ich komm mal Nachmittags zu Dir und dann pfriemeln wir zusammen den Bomber von der Jacke... :wink:



Beitragvon Amok.exe » 26.08.2006, 14:15


Alles klaaaaaaa :)
Machen einfach nen FCK-Aufnäher drüber :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 27.08.2006, 21:03


Aber das gibts wohl als T-Shirt und dann ohne Gerd Müller^^ Hab ich mir zur WM gekauft is n schönes Shirt!
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste