Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon H96fanblock » 17.01.2022, 00:50


Ich heiße Floh und bin vom H96fanblock.

Ich brauche bei einem Projekt eure Hilfe, ich suche 60 FCK Fans die mir via Paypal (Freunde) 20 € zu Verfügung stellen.

Es soll eine Überraschung sein und deswegen kann ich hier keine weiteren Informationen diesbezüglich bekannt geben da ich nicht möchte das die betreffende Person Wind davon bekommen soll.

Wer mich unterstützen möchte kann mir gerne via Private Nachricht schreiben und dann bekommt ihr den Paypal Link für die Spende .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.

Liebe Grüße

Floh



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.01.2022, 14:24


Servus Floh
:winken:

Tja dann...
Es steht ja jeden Tag ein dummer auf.
Aber 60???
:lol:

PS:
Wer lieber mich unterstützen möchte...
:D
Ich suche 1000 FCK'ler die bereit mir 1000€ für mein Projekt zu überlassen.
Das viele Geld wäre zweckgebunden.
Also dem Zweck dass ich es mir gutgehen lassen kann.
Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden.

:lol: :lol: :lol:

Ich nehme auch Geld von Fans anderer Vereine

MfG
shaka



Beitragvon Miggeblädsch » 21.01.2022, 18:33


Hallo Floh :winken:

Du brauchst unsere Hilfe bei einem Projekt? Gar kein Ding, ich bin da, um dir zu helfen. Alles wird gut!

Du suchst 60 FCK-Fans? Auch gar kein Ding, komm einfach nach Corona mal kurz auf die West, dann kann ich dir gleich ein paar Tausend davon vorstellen. Aber wir kennen hier in Lautern das Zahlungssystem "Paypal (Freunde)" leider nicht, wir hier in der Pfalz sind da noch ziemlich analog. Bauern eben!

Es soll eine Überraschung sein? Auch das ist kein Ding. Was meinst du, wie überrascht die ganzen FCK-Fans sein werden, wenn die merken, dass du ihnen die Kohle aus der Tasche ziehen willst? Das wird ein großes Hallo werden, versprochen!

Um es kurz zu machen:

Ich glaube, du suchst Deppen. Die findest du aber in Mainz. Vielleicht versuchst du es mal dort?

Du kannst natürlich auch gerne nach Lautern kommen, aber wir bezahlen selten über Links, sondern eher über eine trockene Rechte.

Wie auch immer, wenn dich mein Lösungsvorschlag interessiert, kannst du dich gerne via PN mit mir in Verbindung setzen. Wir beide werden gemeinsam mit der Kriminalpolizei bestimmt eine Lösung für dein Problem finden
:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 21.01.2022, 19:54


Verdammte Kacke! :knodder:

Jetzt wollte ich mich gerade mit der Variante von @shaka anfreunden, da kommt @Migge mit unterschwelligen Drohungen um die Ecke. :oops: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste