Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon wkv » 06.04.2016, 23:21


Und ich dachte, die Mädels schauen nur auf innere Werte und Humor.
Wie sagte Mitteregger?

Er hätte noch nie gehört

"Mei, bist du lustig, komm, lass uns ficken....." :D
Zuletzt geändert von wkv am 07.04.2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 06.04.2016, 23:40


Ich hab meine Frau mit 'nem Klassiker rumgekriegt...

Zettel:
"Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht"

Kam gut an. Kein Witz.
4



Beitragvon FCK58 » 06.04.2016, 23:58


3 meiner ganz persönlichen "Anmachpleiten" mit 16 oder 17. Jung ist halt auch dumm. 8-)

Ad 1:
Eine Maus zieht sich die Lippen nach. Mein (zugegebener Weise blöder Kommentar): Derf ich emol probiere?
Die bildhübsche kleine streckte mir demonstrativ den Lippenstift unter die Nase und sagte: "Da, probier". :wink:
Die gleiche Lady, ein weiterer Spruch und die Runde ging an mich: :daumen:
Sie steht da, ein braunes T-shirt mit Blumen draufgestickt. Ich zu ihr: "Oh Karin, geh´n mer Blumme giese"?
Sie zu mir: "Konnscht´s jo emol probiere".
Naja, was soll ich sagen? Das nächste Waschbecken war höchstens 2 Meter weg, ich hätte sie am Liebsten zur Miss "wet T-shirt" gekürt und bei uns war erst einmal für längere Zeit Funkstille. :teufel2:
Flachlegen, dass konnte ich sie leider nie aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass wir auch über 40 Jahre später immer noch sehr gut befreundet sind.

Ad2:
2 Heiße Teile, etwa 20Jahre alt, schlappen durch FT und quatschen dabei. Mein noch dämlicherer Kommentar in diesem Fall: "Na Mädels, wie wer´s"?
Da guckt mich die eine doch glatt von oben nach unten und wieder zurück an und sagt dann: Ach Gott Buu, des, was du grad vor hoscht, des haww isch schunn heit morje um sechse hinner mich gebrocht. :lol:
Was soll ich sagen? Eine Antwort kam da von meiner Seite her nicht mehr. :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon c » 07.04.2016, 12:27


Ich kann euch 10 DIN A4 Seiten Tipps geben wie man es nicht macht, nie machen sollte und auch wie man sich so dämlich dabei dran stellt, dass man garantiert bleibende psychische Schäden davon trägt.

Aber was Nützliches:
Funktionieren tut es nur manchmal wenn die mittelmäßig hübsche, unbegabte Tante besoffener ist als du. Dann guck aber, dass ihr zu ihr geht, sonst musst du am nächsten Morgen verkatert das Laken wechseln.

Edit: Außerdem hat es in ihrer Abstiege den Vorteil, dass du dir den Rochen, den du absolut spitz und übermotiviert vom Tresen gezerrt hast, auch nicht mehr so genau angucken musst.

Edit2: Und versuchs erst gar nicht bei Bedienungen. Nur weil die ständig Bier in der Klaue haben heißt dass noch lange nicht, dass sie besoffener sind als du. Und nüchtern betrachtet qualifiziert viel Bier rumtragen zu können die Gören auch nicht als Sexobjekt. Auch wenn man sich das erst noch klar machen muss.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2016, 12:42


FCK58 hat geschrieben: 2 Heiße Teile, etwa 20Jahre alt, schlappen durch FT und quatschen dabei. Mein noch dämlicherer Kommentar in diesem Fall: "Na Mädels, wie wer´s"?
Da guckt mich die eine doch glatt von oben nach unten und wieder zurück an und sagt dann: Ach Gott Buu, des, was du grad vor hoscht, des haww isch schunn heit morje um sechse hinner mich gebrocht. :lol:

Was soll ich sagen?


"Um sechse? Da werds awwer langsam mol wieder Zeit."
- Frosch Walter -



Beitragvon Der alter FCKler » 07.04.2016, 14:40


Der Oberklassiker unter den Klassikern:

"Ich du disch hämlaafe"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wkv » 07.04.2016, 14:52


Jungs, wenn die dbb-Frauenbeauftragte hier herein schaut, seid ihr voll am Arsch.
Die grillt euch.

:teufel2:



Beitragvon FCK58 » 07.04.2016, 15:44


Frauenbeauftragte? :o
Wasn´das? :?
Ich dachte immer, dass Frauen schon von Geburt an beauftragt... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 07.04.2016, 19:37


Roter_Teufel_1900 hat geschrieben:... da jede Frau andere Bedürfnisse hat, ...

Och, Frauen sind doch ein offenes Buch.



Aber in einer Sprache geschrieben, die kein Mann so richtig versteht. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2016, 20:07


Roter_Teufel_1900 hat geschrieben:... da jede Frau andere Bedürfnisse hat, ...


Unser VV Thomas Gries gerade im seinem ersten Interview beim SWR: "Ich muss diese unterschiedlichen Bedürfnisse ansprechen..."

Ich glaube der liest hier mit.

http://www.swr.de/sport/swr-exklusiv-da ... index.html (ab Min. 5:50)
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 07.04.2016, 20:59


Scheinbar ist er ja auch noch ein Frauenversteher. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 07.04.2016, 21:09


Wichtiger noch, er erweckt glaubwürdig den Anschein, Zielgruppenversteher zu sein.
Als Marketing-Fachmann muss er das auch sein, sonst wäre er fehl am Platz
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste