Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon bank24 » 25.07.2015, 11:40


Hallo,
eine etwas ungewöhnliche Bitte:
Ich suche jemanden, der für mich zwei Trikots im Fanshop kaufen kann (mit Flock / Druck "115 Jahre Tradition"). Da es diese nur im Fanshop gibt und ich aus der Nähe von Koblenz stamme komme ich vor dem Geburtstag meiner Freundin (lustigerweise am 31.) nicht dazu, das Trikot zu kaufen.
Bitte PN wenn jemand so nett wäre!
Vielen lieben Dank!!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon Spätzünder » 27.07.2015, 13:39


Wenn noch welche zu haben sind, kann ich dir gerne eins besorgen. Obwohl, der Andrang ist sehr groß.
Kaufen muß man eine normales Trikot, wobei ich nicht weis ob nur Heimtriko, oder auch die Auswärtstrikots beflockt werden.
Gruß Erika
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon nordteufel81 » 27.07.2015, 20:35


Hallo!

Da ich aus Kiel komme, habe ich leider nicht die Chance an das Trikot zu kommen. Ich hatte auf den Online Shop gehofft.
Kann mir jemand das Trikot im Fanshop besorgen. Würde mich riesig freuen.

Versandkosten plus ein kleines Trinkgeld würde ich natürlich auch zahlen. :wink:

Viele Grüße aus dem Norden!

#######Anfrage hat sich dank Erika erledigt #######
Zuletzt geändert von nordteufel81 am 29.07.2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bank24 » 28.07.2015, 22:01


Spätzünder hat geschrieben:Wenn noch welche zu haben sind, kann ich dir gerne eins besorgen. Obwohl, der Andrang ist sehr groß.
Kaufen muß man eine normales Trikot, wobei ich nicht weis ob nur Heimtriko, oder auch die Auswärtstrikots beflockt werden.
Gruß Erika

Hallo Erika,
ich habe bereits Hilfe bekommen! Danke Dir!
Ich finde es klasse, dass es noch Menschen gibt, die hilfsbereit sind und auch Vertrauen! Und das in einem Internetforum!!
Also Danke!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon Spätzünder » 29.07.2015, 08:34


Freut mich für Dich, daß es geklappt hat. Das wird eine gelungene Überraschung für Deine Freundin.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon grasnarbe » 13.08.2015, 21:39


@Spätzünder(in), Hallo Erika,

Ich muß hier mal was loswerden:
Leuten wie Dir zolle ich allerhöchsten Respekt!
Ich beobachte das ja schon seit Jahren: wenn einer Hilfe braucht, bist Du selbstlos dabei und bietest deine Dienste an.
Diese, ohne Gewinnstreben, freiwillig angebotene Hilfe ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, aber sie ist immer noch ein starkes Rückgrat einer funktionierenden Gesellschaft.
Du bist das glatte Gegenteil eines Investmentbankers, vor Leuten wie Dir ziehe ich meinen Chapeau! :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Spätzünder » 13.08.2015, 21:50


Grasnarbe, jetzt bin ich aber verlegen.

Ich mach das gerne und es ist für mich kein Umstand, und das muß ich nun auch mal sagen, ich bin noch nie enttäuscht oder ausgenutzt worden. Ich kann das Kompliment zurückgeben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste