Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzi191 » 20.07.2015, 14:26


Hallo liebes Forum,


wie angekündigt wird auch kommende Saison eine Managerliga stattfinden, die ausschließlich für User von Der Betze brennt bestimmt ist.

Zu den Regeln:
Es wird im Interactive-Modus 2. Bundesliga gespielt.
Ihr habt jeweils ein Budget i.H.v 10 Millionen Euro und müsst damit eine schlagfertige Truppe aus Kickern der 2. Bundesliga zusammenstellen.
Achtet darauf, dass höchstens 4 Spieler eines Vereins bzw. eines Produkts 8-) gekauft werden können und davon höchstens 3 in der Startformation stehen dürfen!!!

Das Transferfenster läuft bis zum Anpfiff der neuen Saison. 
Nach jedem Spieltag wird durch die Kicker-Redaktion jeder einzelne Spieler aufgrund seiner Leistungen in der 2. Liga benotet, was schließlich die Punktevergabe bewirkt.
Punkte von euren Ersatzspielern fließen NICHT in eure Spieltagswertung mit ein. Achtet daher darauf, dass ihr verletzte oder gesperrte Spieler rechtzeitig auswechselt.

Im Wintertransferfenster könnt ihr dann nochmal bis zu 4 Spieler austauschen. Der Marktwert der einzelnen Spieler ändert sich während der Saison natürlich nicht!


Zur Registrierung:
JEDER, der bereits in der letzten Saison mit von der Partie war, hat bereits eine Einladung auf Kicker.de erhalten und kann diese bei Interesse gerne annehmen.

Für alle Neu-Interessierten gilt folgende Vorgehensweise zur Teilnahme:

Registriert euch auf Kicker.de und sucht im Interactive-Modus nach der zweiten Bundesliga.
Stellt dann euer Team wie oben beschrieben auf.
Wenn ihr das getan habt, sucht ihr unter dem Button "Liga beitreten" die Managerliga namens "Der Betze brennt" und schickt mir eine Bewerbung, die ich natürlich annehme, sobald ich dazu komme. 
Bewerbungen, die nach Beginn der Saison folgen, sind ebenfalls möglich !!!

Bitte schickt mir bei eurer Bewerbung noch euren DBB-Nick mit, da ich nur so sicherstellen kann, dass ihr Nutzer von Der Betze brennt seid, denn diese Liga ist nur für solche!!!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt. Ich versuche diese dann hier zu beantworten!!

Auf eine erfolgreiche Saison!!

Gruß Stefan 


Edith: Die Einladungen werden erst am frühen Abend (18:00 Uhr) rausgehen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Nugget82 » 24.07.2015, 15:58


Hi,

leider habe ich keine Einladung erhalten.
Hab mich deshalb nun auf normalem Weg beworben.

Bitte wenn möglich noch annehmen vor Anstoß heute Abend, Danke!
ANTI RB!



Beitragvon Betzi191 » 24.07.2015, 16:16


Servus Leute,

Leider gab es auf Seiten von Kicker ein Problem, weswegen ich unsere Liga nicht weiterführen konnte. Auf meine Nachricht an den Kicker-Support hin, habe ich heute Mittag erst eine Antwort erhalten...Hornochsen...

Jedenfalls funktioniert jetzt alles und JEDER, der im letzten Jahr dabei war, hat nun eine Einladung bei Kicker.de erhalten.

Auch ein Beitritt nach der "Deadline" heute Abend ist natürlich möglich.

Sorry nochmal für den Palawer und viel Spaß beim aufstellen.

Gruß Stefan


ACHTUNG : DER LIGANAME WURDE GEÄNDERT IN "Der Betze brennt (official)" UND IST IN DER BESCHREIBUNG MIT DER PLZ VON KAISERSLAUTERN VERSEHEN.

BITTE NICHT MIT DER ANDEREN LIGA VERWECHSELN,DENN DIE HAT NICHTS MIT DBB ZU TUN, AUCH WENN SIE SO HEISST.

EINFACH AUFS OFFICIAL UND DIE PLZ ACHTEN.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 24.07.2015, 18:00


War anscheinden die ganze Zeit in der falschen Liga.. Hab mich jetzt für die richtige beworben, wäre cool wenn ich noch rechtzeitig reinkomme :)

PS: Sind aber ganz schön wenige bis jetzt



Beitragvon Betzi191 » 25.07.2015, 08:21


Das ging wohl nicht nur dir so :D

Ja bis jetzt sind wir zu siebt, aber ich gehe mal stark davon aus dass es noch ein paar mehr werden. Sind ja noch viele Einladungen von letzter Saison offen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste