Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon cassava » 21.02.2007, 19:28


Hammerharter...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467809,00.html

Spiel-Boykott, Ausschreitungen im Ausweichstadion, Tränengas für Van der Saar... korrekt! Was soll ichn noch groß palabern, ein neues Level is freigeschaltet... Was sagtn ihr dazu?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Koblenzer » 21.02.2007, 19:58


Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...



Beitragvon Roter_Teufel » 21.02.2007, 20:10


Ich glaube den meisten ist nicht bewusst das mit den Rauchbomben usw. die Stehplätze in Deutschland in Gefahr sind!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Koblenzer » 21.02.2007, 20:19


Roter_Teufel hat geschrieben:Ich glaube den meisten ist nicht bewusst das mit den Rauchbomben usw. die Stehplätze in Deutschland in Gefahr sind!!


die sind auch in gefahr wenn immer mehr eventzuschauer in die fankurven ( das ganze stadion ) strömen -.-



Beitragvon Roter_Teufel » 21.02.2007, 20:24


Ja, aber der DFB und der Rest der Mafia suchen doch nur nach einem Grund!
Und was da in Sachsen und auch gegen den KSC abgegangen ist, ist doch gefundenes Fressen für die.
Und die s..... WM hat auch einges dazu beigetragen weil die ja so toll und super war, nur wir wissen alle, dass die WM nichts mit dem Fußball zu tun hatte für den wir auf den Betze gehen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon block8.2 » 21.02.2007, 21:31


Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Koblenzer » 21.02.2007, 21:39


block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.


naja was heisst kameras gibts nicht .. wenn sich die grünen mit ner kamera vorn block stellen gibts se schon .. war ja auch fast immer so ...

aber in liga eins gibt neuerdings auch wieder mehr pyro als letzes jahr



Beitragvon Roter_Teufel » 21.02.2007, 21:39


Vorallem gibt es da keine Betonstufen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon block8.2 » 21.02.2007, 21:47


Koblenzer hat geschrieben:
block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.


naja was heisst kameras gibts nicht .. wenn sich die grünen mit ner kamera vorn block stellen gibts se schon .. war ja auch fast immer so ...

aber in liga eins gibt neuerdings auch wieder mehr pyro als letzes jahr



Hab jett die Kameras gemeint,die im Stadion befestigt sind.Die Grünen mit den Kameras sehn das eh nicht,wenn du was anzündest,die stehn ja vorm Block.Die Kameras im Stadion sehen ja alles von oben.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon chris fck » 21.02.2007, 22:01


block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.


naja was heisst kameras gibts nicht .. wenn sich die grünen mit ner kamera vorn block stellen gibts se schon .. war ja auch fast immer so ...

aber in liga eins gibt neuerdings auch wieder mehr pyro als letzes jahr



Hab jett die Kameras gemeint,die im Stadion befestigt sind.Die Grünen mit den Kameras sehn das eh nicht,wenn du was anzündest,die stehn ja vorm Block.Die Kameras im Stadion sehen ja alles von oben.


in viele 2 liga stadon gibts aber über dir keine kameras ;)



Beitragvon block8.2 » 21.02.2007, 22:09


chris fck hat geschrieben:
block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.


naja was heisst kameras gibts nicht .. wenn sich die grünen mit ner kamera vorn block stellen gibts se schon .. war ja auch fast immer so ...

aber in liga eins gibt neuerdings auch wieder mehr pyro als letzes jahr



Hab jett die Kameras gemeint,die im Stadion befestigt sind.Die Grünen mit den Kameras sehn das eh nicht,wenn du was anzündest,die stehn ja vorm Block.Die Kameras im Stadion sehen ja alles von oben.


in viele 2 liga stadon gibts aber über dir keine kameras ;)


Das meine ich doch,in den meisten 2.Liga Stadien gibt es keine befestigten Kameras.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Teufel82 » 21.02.2007, 22:12


block8.2 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Freut mich zu sehen das in letzer Zeit mal wieder mehr geht ... Ist nartürlich nicht schön wenn Polzisten oder Zivilisten verletzt werden aber es qualmt ja auch wieder viel mehr ...


In der 2.Liga ist das schmuckeln und anzünden der Rauchbomben/Bengalos ja viel leichter als in der 1.Wenn ich als Beispiel Paderborn nehme,dort war ja fast keine Kontrolle und Kameras gibt es ja dort auch nicht.


Es gab zwar keine Kameras, aber dafür hat die Hundertschaft in der HZ schön mitaufgepasst wer mit roten Bechern neuen Nachschub holen wollte.
Da sag ich nur selber schuld!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon block8.2 » 21.02.2007, 22:21


Wie siehts denn eigentlich mit Freiburg aus?Weiß da jemand vielleicht näheres über die Kontrollen?
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Koblenzer » 21.02.2007, 22:51


block8.2 hat geschrieben:Wie siehts denn eigentlich mit Freiburg aus?Weiß da jemand vielleicht näheres über die Kontrollen?


ja sprecht euch am besten noch ab wer was mitbringt :D top muss ich sagen :D



Beitragvon Amok.exe » 21.02.2007, 23:59


war bisher 2x in Freiburg und man wurde bisher nie gescheit kontrolliert, aber vielleicht aufgrund der letzten Wochen werden die dort verstärkt vorgehen?!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon block8.2 » 22.02.2007, 15:22


Amok.exe hat geschrieben:war bisher 2x in Freiburg und man wurde bisher nie gescheit kontrolliert, aber vielleicht aufgrund der letzten Wochen werden die dort verstärkt vorgehen?!


Denk ich auch.Gibt aber jetzt die Rauchpatronen :)
Kann man sehr gut schmuggeln :)
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Thomas » 22.02.2007, 15:56


Amok.exe hat geschrieben:war bisher 2x in Freiburg und man wurde bisher nie gescheit kontrolliert, aber vielleicht aufgrund der letzten Wochen werden die dort verstärkt vorgehen?!

Kann ich nicht bestätigen, nach meiner Erfahrung sind in Freiburg mit die strengsten Kontrollen von ganz Deutschland. Habe dort schon erlebt, das man die Schuhe zur Kontrolle ausziehen muss (sonst nur in Leverkusen erlebt), das man Foto-Ersatzbatterien abgeben muss (sonst nur in Wolfsburg) oder das es Stress gibt, wenn man ne ermäßigte Karte hat aber keinen entsprechenden Ausweis (sonst nur in Duisburg).

Ansonsten stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass die Kontrollen noch mal extra verstärkt werden, wenn im Internet öffentlich über irgendwelche Pyro-Schmuggelaktionen gesprochen wird - Polizei und Co. lesen schließlich auch aufmerksam mit. Also besser ganz bleiben lassen oder halt einfach nicht drüber reden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 22.02.2007, 16:02


Die Schuhauszieh-Aktionen hat ich auch schon vorm 7er :)

Ne, wie gesagt, bisher fand ich in Freiburg die Kontrollen nicht so besonderes, oder ich war einfach nur zu betrunken um das zu wissen :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon block8.2 » 22.02.2007, 16:37


Amok.exe hat geschrieben:Die Schuhauszieh-Aktionen hat ich auch schon vorm 7er :)

Ne, wie gesagt, bisher fand ich in Freiburg die Kontrollen nicht so besonderes, oder ich war einfach nur zu betrunken um das zu wissen :lol:


Das kann natürlich auch sein :D
Gegen den modernen Fußball!




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste