Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 00:35


Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage auf meiner HP mitmacht. Ihr findet sie auf der Home-Seite im Text weiter unten. Einfach auf das blaue, unterstrichene Wort "Umfrage" klicken.

Danke



Beitragvon Thomas » 17.08.2006, 00:42


Ich lasse den Thread ausnahmsweise mal offen, aber nächstes Mal schreibe sowas bitte einfach in Deine Signatur anstatt dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen... Wenn das jeder machen würde, gäbe es plötzlich 700 neue Threads ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 01:42


Alles klar. Kannst am 20.08.2006 löschen, dann ist die Umfrage eh vorbei.

Werde es nie wieder tun :oops: .



Beitragvon Chisy » 17.08.2006, 08:18


Jetzt wos den Thread aber gibt, kann man ja mal sagen, dass du ne schöne Page gebastelt hast auf den ersten Blick... wenn ich mehr Zeit hab guck ich mal genauer! :wink:




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste