Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon ZeroX^ » 31.01.2007, 16:01


Moin,

ein paar freunde und ich wollten uns ne kleine fck page aufmachen für uns wo wir unsere bilder und so weiter posten und co ... einfach kleiner treff für freunde ^^

jetzt wollte ich mal fragen was ihr von dem design haltet ?

http://gfxarena.gf.funpic.de/picload/upload/test34.jpg

mfg zerox^



Beitragvon chris fck » 01.02.2007, 13:48


gutes design! allerdings kommts ja acuh nicht so aufs design an, sondern auf das was auf der hp drauf is ;)



Beitragvon Koblenzer » 01.02.2007, 14:00


ganz gut



Beitragvon hotter-block8 » 01.02.2007, 15:13


is ok
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Gonzo » 01.02.2007, 15:43


Sieht doch ganz gut aus ;) aber das FCK-Logo würde ich nicht transparent machen, denke sieht besser aus, wenn da ein ganzes FCK-Logo drauf is :)



Beitragvon Tim » 01.02.2007, 16:09


Also ich finde die Farben sehr freundlich und gefällt mir auch gut, ich persönlich habe dann doch ein paar Kritikpunkte, die mir persönlich etwas im Auge liegen:
- FCK Logo nicht Transparent machen
- Zurzeit kommt es so rüber, als ob die Navigation für Sehbehinderte ist, da die Schriftgröße doch sehr hoch ist.
- Evtl. würde ich die Navigation an den Linken Rand machen und die Statistik rechts an den Rand, sprich wie ein "Portal"

Das ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen, ansonsten finde ich es vom Optischen gut gemacht. Mach weiter so.

Mit teuflichen Grüßen
Tim
(alias spritzpistole)



Beitragvon chris » 01.02.2007, 17:05


finds auch ned schlecht!



Beitragvon Fussballgott » 02.02.2007, 22:15


Joa, kann man durchaus ansehen, aber das FCK logo nicht 100% transparent machen, es muss sich finde ich noch deutlich vom untergrund abheben.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon alex-BETZE » 03.02.2007, 17:47


Ich kann mich nur anschließen.

Das Logo sollte nicht so transparent sein!


PS: Ich hadere auch immer mit meinem HP-Design und der Übersichtlichkeit. Ich finde es gut, dass du dich umhörst, was außenstehende sagen. Als Webmaster, der fast jeden Tag auf der Seite ist, fallen einem so Sachen nicht immer direkt auf.



Beitragvon ZeroX^ » 04.02.2007, 00:02


ich bedanke mich erstmal bei allen Antworten.

Das mit dem LOgo werde ich jetzt noch ändern und uch noch ein paar sachen.

Was ich noch fragen wollte, hat jemand ein schönes bild von der WK bei Never walk ...... oder das bild "der betzte brennt" den ich kann es nicht finden :D

weil wie ihr villt. seht ist der header 2mal gleich nur gespiegelt :oops:




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste