Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon paulgeht » 28.09.2012, 00:53


Hallo,

auf dem Fußweg von Ruhrstadion zum Hauptbahnhof Bochum habe ich auf der Straße eine der rot-weiß-roten Fahnen gefunden, die heute im Gästeblock verteilt wurden. Ich habe keine Ahnung wie die da hin kommt, ob sie wer verloren hat oder ob sie in falsche Hände geraten ist.

Auf jeden Fall ist sie außer ein paar schmutzigen Fußabtritten und einem kleinen Knick in der Stange unversehrt und liegt jetzt hier bei mir, da ich sie schnell von der Straße gefischt habe. Ich würde sie gerne am Sonntag beim Heimspiel gegen Braunschweig dem/den Eigentümer/n zurückgeben, damit sie irgendwann wieder zum Einsatz kommen kann. Weiß jemand an wen ich mich da wenden soll? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau - Schande über mich - wer die Fahnen heute verteilt hat. GL? FY?

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Ein etwas unscharfes Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3027/5nceflt8_jpg.htm

Danke!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FckFan1996 » 28.09.2012, 03:36


melde dich mal beim Fanbeauftragen also unserem Vorsänger weil nach dem Spiel hat er alle Fahnen zu sich runtergerufen.



Beitragvon Lautrer Jung » 28.09.2012, 10:53


Find ich gut das Du dich darum kümmerst, nicht das wir die "Fahne" irgendwann in einer anderen kurve sehen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon K-Town-über-alles » 28.09.2012, 12:45


Genau, schreib Kempf einfach hier über das Forum an und frag ihn was du damit machen sollst



Beitragvon Phil » 29.09.2012, 12:55


kontakt@frenetic-youth.de

Melde dich mal unter der Email bei FY



Beitragvon paulgeht » 30.09.2012, 21:58


Moin, danke für all die Tips!! Die Fahne habe ich heute am Stand der FY abgegeben (hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können). Allerdings war man da auch ratlos, wie sie aus dem Gästeblock auf die Straße in Bochum gelangen konnte.

Wie auch immer, sie ist jetzt wohlbehalten (heute morgen beim Umstieg in MA Hbf sogar unbeschadet durch einen blau-schwarzen Waldhofmob der nach Mainz unterwegs war) in Lautern angekommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DevilsPower » 01.10.2012, 18:01


Die Aktion in MA hätte ich ja gerne gesehen!!! :-)
Find ich aber gut, dass du auf "unsere" Sachen aufpasst!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste