Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzegeher » 15.08.2006, 16:39


Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir nur ein mal nach Aue fahren wollen. Ich möchte mir dieses Erlebnis auch nicht entgehen lassen. Habe jetzt mal bei der Bahn geschaut, wie lange und was der Spaß kosten würde. Ergebnis (Sonntagsspiel): ca. 12 Stunden Fahrt (einfach) und 90,- € (Gesamt).

Das Spiel ist zwar erst im März, aber gibt es schon Planungen bezüglich der Auswärtsfahrt? Normal fahre ich immer mit der Bahn, aber dieses mal würde ich dann doch den Bus vorziehen. Bin jedoch in keinen Fanclub.

Danke für die Infos im voraus.



Beitragvon Thomas » 15.08.2006, 18:26


Also die GL und Schary Reisen werden wohl auf jeden Fall beide je einen Bus einsetzen. Ob auch andere Fanclubs per Bus hinfahren oder selbst GL und Schary Probleme bekommen (bei einem Montagsspiel), wird sich wohl leider erst bei der genauen Terminierung des Spiels zeigen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste