5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ein Team norwegischer Wissenschaftler hat den Grund für die Misere unseres kleinen, feinen Vereines gefunden. Hier Aufnahmen vom Feldversuch:
http://www.youtube.com/watch?v=sij92LcG ... re=related
Ich wollte euch einfach nicht diesen Film aus Norwegen vorenthalten - viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=sij92LcG ... re=related
Ich wollte euch einfach nicht diesen Film aus Norwegen vorenthalten - viel Spaß.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
und sowas gibst du als Newsmeldung aus? BOah... und ich gucks mir auch noch an, obwohl ich es seit fünf Wochen kenne... ARGH!!! Hat nix mim FCK zu tun
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was heißt denn "Off Topic" und "Non-FCK"? Dass es eben nicht um den FCK geht. Seht doch das Ganze mit Humor, denn sonst belastet dich der ganze Mist mehr als notwendig.
Ich habe so oder so den Eindruck, dass die Fans sich momentan mehr Sorgen um den FCK machen als viele unserer Spieler. Die hören auf ihre Berater und löffeln wahrscheinlich nicht die Suppe aus, die sie uns eingebrockt haben (obwohl ich uns nicht als Absteiger sehe). Dann kommen aber wieder die Automatismen "will international spielen","will noch Titel holen" und "kann ich in Lautern nicht".
Ich habe so oder so den Eindruck, dass die Fans sich momentan mehr Sorgen um den FCK machen als viele unserer Spieler. Die hören auf ihre Berater und löffeln wahrscheinlich nicht die Suppe aus, die sie uns eingebrockt haben (obwohl ich uns nicht als Absteiger sehe). Dann kommen aber wieder die Automatismen "will international spielen","will noch Titel holen" und "kann ich in Lautern nicht".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
solch ein schwachsinn dieses video, klar witzig, hat aber rein gar nix mit unsrem sturmproblem zu tun!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Als ich das Video das 1. Mal gesehen habe, mußte ich Tränen lachen. Jetzt auch wieder. Spaß muß sein und mir hat es den Tag verschönt.
Locker bleiben.
Locker bleiben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
5 Beiträge
• Seite 1 von 1