Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon kepptn » 31.08.2010, 20:17


Endlich! Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was "Muschmunken" bedeuten soll und den Kultstatus haben die Clips doch schon lange.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kevin » 31.08.2010, 20:22


Habe gerade mit einem arabischen Freund telefoniert:
Muschmunken bedeutet "Nicht möglich". :-D



Beitragvon kepptn » 31.08.2010, 20:32


Danke Kevin.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon torfabrik » 31.08.2010, 20:35


Danke Kevin.



Beitragvon Kevin » 31.08.2010, 20:39


Kein Ding :-)



Beitragvon Mathias » 31.08.2010, 20:52


Wir machen das Trio komplett:
Danke Kevin.

Jetzt kann auch ich endlich wieder beruhigt schlafen. Ich hatte schon Angst morgen zu Staub zu verfallen, weil ich es nicht wusste, bis dato, was dies bedeutet.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hellfire » 31.08.2010, 21:11


Ihr seid doch die Geilsten!!! :love:
Mlabi, Mlabi!!! *lol*

Wie oft habt ihr das Video schon geschaut? Ich an die 20x und habe immer noch nicht genug! KULT!!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 01.09.2010, 07:57


Danke Kevin !

wirklich Muschmunken, dass Du das so schnell raus gefunden hast !!
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.09.2010, 09:39


Wenn ich dieses Wort nur lese muss ich fast Tränen lachen :lol: :lol:

Asooo, das heisst also "nicht möglich". ^^ Thx Kevin

Jetzt weiss ich was ich dann immer wie ein Verrückter aufm Bahnhof schreien werde wenn ich ma wieder die S-Bahn verpasse oder sie nicht kommt...

..." Ahhhh, muschmunken muschmunken !!!! " :lol: :lol:

Haha, is das alles bekloppt geil xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weißen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Schlossberg » 01.09.2010, 14:03


muschmunken ist einfach Klasse, nein, eigentlich dreifach.
- geiles Wort
- völkerverbindend
- Seitenhieb auf sky



Beitragvon Steini » 01.09.2010, 15:25


Dess iss sooo geil Muschmunken muschmunken...

:lol:

Wie singt man: zieht den Bayern die Lederhosen aus auf arabisch?



Beitragvon Peter Gedöns » 01.09.2010, 15:30


Machmalach Baylachmalach Hosmalach Ledmalach ausmalach.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon kepptn » 01.09.2010, 18:51


Ich erlaube mir mal die neuesten Erkenntnisse der internationalen Muschmunken-Forschung aus Twitter hier einzubauen:

Email aus Dubai: #Muschmunken = mesh momken = Nein, das ist nicht möglich. Klingt aber wie Mushmunken

Danke @boomwhadis!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 01.09.2010, 18:54


cool und was heißt Lederhose auf Arabisch?



Beitragvon kepptn » 01.09.2010, 18:56


Steini hat geschrieben:cool und was heißt Lederhose auf Arabisch?


Höt bitte auf mit deinem OT-Getrolle.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 01.09.2010, 19:22


Beim 2. Tor isser aber auch geil...

"OA - Kontroll - Ivo marocha - Ivo - U - Ivo - GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - Serdian Lagitschä"

Des kann man gar net genug anguggen - einfach muschmunken der Typ. :applaus: :lol:



Beitragvon Lestat » 01.09.2010, 20:15


kepptn hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die neuesten Erkenntnisse der internationalen Muschmunken-Forschung aus Twitter hier einzubauen:

Email aus Dubai: #Muschmunken = mesh momken = Nein, das ist nicht möglich. Klingt aber wie Mushmunken

Danke @boomwhadis!

Na das ist doch mal ne fundierte Auskunft.
Der Reporter brzw. die Videos haben aber echt Kultcharakter.
Vielleicht darf der ja nochmal ein Heimspiel von uns kommentieren.
Da dürfte dann noch das ein oder andere Video dabei rumkommen.
Zuletzt geändert von Lestat am 01.09.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kevin » 01.09.2010, 21:34


Die arabischen Kommentatoren sind alle so drauf :-D
Habe schon einige Spiele bei ihm geguckt, die übertragen immer das Topspiel der Bundesliga. Da gibt's wirklich immer was zu lachen.
Hier sind zwei Videos vom Spiel der Deutschen gegen Italien...Auch sehr geil :-D
http://www.youtube.com/watch?v=IRurkCj6hWc
http://www.youtube.com/watch?v=fuQjyNnjZ-Q



Beitragvon Hellfire » 02.09.2010, 19:20


"Iiiiiiivo Iliiiitschewitsche jamel control muschmargul!!!" :love: :love: :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Coolaid » 02.09.2010, 21:31


:lol: Ich werd nicht mehr. Auf WKW hat sich ein Bekannter von mir doch tatsächlich die Mühe gemacht, das Video (http://www.youtube.com/watch?v=eWZQ_SN-aRg) in Lautschrift zu übersetzen. Ihr müsst da mal mitlesen, herrlich. Ich erlaube mir jetzt einfach mal das hier zu posten:

Kiff sche bessorah, Tifferte, langsa, oooa… dasdi… Gooooal, lalalalalala! La muschma cool! La mehadie lamuschma cool! Jalahabelehadar Ivo Ilicevice. Goooooale! Muschmunken. Muschmunken, muschmunken! Kai-sers-lau-terrrrn, juppder de alda Tiescha! Schuhfull hadafu, schuhfulliadau, schuhfudasgeht! U Schuhfu kulschey, schuhfu kulschey. Schuhfu helldie rauhar bidache lerrreschel. Schuhfu teining fettersiede. Schuhfu kifesche mscheddekurafemarma Jorrrg Butte. He da forla ua. Alli analle ten midmud tachalle wallewoss.
Alla van Gaal u Bayerrrn Munschen behaddaf mukabelaschey oooa Controll Ivo marochra, Ivo, u Ivo… Gooooooooooooooooooooooooooooooooale! Srdjjjan Lakice, oooh Bayern njakbel haddaf fjani fifraffe abarte. U marochra, sana alhaddaf. Uuh aah Ivo Ilicevice, Ivo Ilicevic jamell Controll, muschma cool. Schuhfullkura, schuhfu Srdjjjan Lakice, voma Tifferte u kura il a Ivo Ilicevice. Uatamrir. Langsa bidu Controll, elhaddaf, haddaf. Elle kallarschi, kallarschi. Nlblarbi nlmblarbi. Srdjjan Lakice. Olla alba Kroati. Sita a schrissanna josa…
Zuletzt geändert von Coolaid am 02.09.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dehaagi » 02.09.2010, 21:32


das is echt der knaller, normalerweise sieht man sich satt an nem video, aber da?...echt keine chance....



Beitragvon Schlossberg » 03.09.2010, 02:16


Was immer in der Bundesliga noch passieren wird, dieses Video geht in die Geschichte ein, das steht fest.



Beitragvon kepptn » 03.09.2010, 06:26


Schlossberg hat geschrieben:Was immer in der Bundesliga noch passieren wird, dieses Video geht in die Geschichte ein, das steht fest.


Ja, auch wenn die DFL bereits dagegen vorgeht. Es lässt sich nichtmehr aufhalten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 03.09.2010, 15:33


So langsam gehts bei mir auch net mehr weg :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Weschtkurv » 03.09.2010, 16:17


Meine Tochter trägts schon in die Schule...läuft ja auch andauernd in voller Lautstärke...irgendwie muss man ja die Länderspielpause überbrücken...
Muschmunken, Muschmunken ! :lol:




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste