Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Fussballgott » 18.01.2007, 20:42


Die Originaldaten durften nicht veröffentlicht werden, soweit ich das verstanden habe, ich war auch interessier an den Daten, aber unsre Freunde von der DFL waren nicht so sehrt begeistert, das man die daten runterladen kann ohne das sie was dafür bekommen und so ist das projekt festgefahren.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Amok.exe » 19.01.2007, 01:20


@hunsrück

hab ewig lang fifa gespielt, auch inner ESL, aber irgendwann vergeht einem die lust durch Bugusing der Gegner :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Gonzo » 20.01.2007, 05:53


Fussballgott hat geschrieben:Die Originaldaten durften nicht veröffentlicht werden, soweit ich das verstanden habe, ich war auch interessier an den Daten, aber unsre Freunde von der DFL waren nicht so sehrt begeistert, das man die daten runterladen kann ohne das sie was dafür bekommen und so ist das projekt festgefahren.


Das stimmt so nicht ganz. Früher gab es einige Anstoss-Fanseiten, die Files herausgebracht haben. Die DFL hat das aber verboten, und so sah es zunächst nach einer originaldatenfreien Zeit aus. Pimp-my-Anstoss.com hat das allerdings umgangen, indem sie den Server aus Thailand hatten und die Anschrift irgendwo in Hawaii war. Ob die Länder jetzt stimmen, weiss ich nicht. Waren auf jeden Fall weit entfernte Länder. Somit konnte die DFL nix dagegen machen (wieso auch immer) und PMA hat angeblich an dem File gearbeitet. Irgendwann sind die aber verschwunden und man hat nichtsmehr von ihnen gehört.



Beitragvon Fussballgott » 20.01.2007, 10:24


Sorry, ich hatte nur irgendwo mal gelesen, das es so war, habs wahrscheinlich irgendwie verdreht, aber anstoss is ehh nicht mein Ding, Fussballmanager is beser.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast