Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzegeher » 04.02.2007, 12:16


Hab mir gestern mal wieder das Aktuelle Sportstudio angeschaut. Da hatten sie Ben Johnsen (Kanada) dort, der 1988 (?) durch Doping Olympiasieger (?) im 100-Meter-Sprint geworden ist und bis heute wohl der Meinung ist, dass er keine Schuld daran hat. Hat das noch jemand gesehen? Der Typ ist ja mal das Allerletzte! :x



Beitragvon kepptn » 04.02.2007, 13:13


Betzegeher hat geschrieben:Hab mir gestern mal wieder das Aktuelle Sportstudio angeschaut. Da hatten sie Ben Johnsen (Kanada) dort, der 1988 (?) durch Doping Olympiasieger (?) im 100-Meter-Sprint geworden ist und bis heute wohl der Meinung ist, dass er keine Schuld daran hat. Hat das noch jemand gesehen? Der Typ ist ja mal das Allerletzte! :x


Ja, hab ich. Der eigentliche Hammer ist aber das er damals nur 2 Jahre gesperrt wurde, ein comeback hatte und abgekackt ist. Danach hat er das cleverste überhaupt gemacht, nochmal gedopt. Das DER sich jetzt histellt und jammert ist einfach nur traurig, trauriger ist nur das das ZDF meine GEZ nutzt um diesem Menschen noch eine öffentliche Plattform zu geben.



Beitragvon Fussballgott » 07.02.2007, 09:59


Der starke Schütze an der Torwand ist übrigens ein Lautern Fan, Dauerkartenbesitzer und auch ein Mitglied in diesem Forum. Glückwunsch
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Thomas » 07.02.2007, 11:21


Fussballgott hat geschrieben:Der starke Schütze an der Torwand ist übrigens ein Lautern Fan, Dauerkartenbesitzer und auch ein Mitglied in diesem Forum. Glückwunsch

Wer denn? :) Und wie oft hat er getroffen?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fussballgott » 07.02.2007, 11:40


Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon steffen » 10.02.2007, 18:29


ich war der schütze;)...also jetzt ohne blöd!hab schon drauf gewartet,dasse mich frägt,für welchen Verein mein Herz schlägt...leider nicht eingetroffen:(




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste