Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Amok.exe » 26.01.2007, 18:02


auf Kabel1 kommt bei "K1- Die Reportage" nen Bericht darüber, hab eben die Vorschau gesehn 8-)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 26.01.2007, 18:06


Amok.exe hat geschrieben:auf Kabel1 kommt bei "K1- Die Reportage" nen Bericht darüber, hab eben die Vorschau gesehn 8-)


Wie spät? 8-)



Beitragvon kepptn » 26.01.2007, 21:47


Red Devil hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:jo der OB aus KL hat den Stiftsplatz angeboten, die 75000Euro werden morgen den Tag über dort verteilt


Sogar der Kölner Express berichtet darüber: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031572290

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:


Klar, dort findet man RPR ja auch gut. RPR, der Sender für die 05er in Rheinland Pfalz, 24h Faschingshits. ROFL



Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2007, 10:18


Viiiiiiiiiiiiel schöner ist es doch,dass die keine Landesbürgschaft für ihre Bruchbude bekommen :) Da geht mir so richtig das Herz auf :love



Beitragvon Amok.exe » 27.01.2007, 11:50


chris fck hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:auf Kabel1 kommt bei "K1- Die Reportage" nen Bericht darüber, hab eben die Vorschau gesehn 8-)


Wie spät? 8-)


Lief leider schon kurz nach meinem Beitrag :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 27.01.2007, 13:02


Amok.exe hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:auf Kabel1 kommt bei "K1- Die Reportage" nen Bericht darüber, hab eben die Vorschau gesehn 8-)


Wie spät? 8-)


Lief leider schon kurz nach meinem Beitrag :(


Ich habs bei den rtl nachrichten gesehn^^ sogar bei uns in niedersachsen wird darüber inner zeitung berichtet.... nur lächerlich :lol:



Beitragvon Teufel82 » 27.01.2007, 14:59


haba heute auch in einer zeitung in schleswig-holstein gelesen.
Da war wohl genauso viel los wie bei den WM-Ãœbertragungen.
Am, geilsten ist aber immer noch das wir so der Mainzer bevölkerung eins auswischen konnten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon alex-BETZE » 27.01.2007, 16:20


Teufel82 hat geschrieben:haba heute auch in einer zeitung in schleswig-holstein gelesen.
Da war wohl genauso viel los wie bei den WM-Ãœbertragungen.
Am, geilsten ist aber immer noch das wir so der Mainzer bevölkerung eins auswischen konnten


Weiß eigentlich einer, wieso RPR1 nun nach KL gekommen ist und nicht nach Mainz? Hab im Radio von der Aktion gehört, aber da hieß es doch ursprünglich, das ganze soll in Mainz stattfinden!?



Beitragvon chris » 27.01.2007, 16:53


ich hab gehört , dass sie nach kl gegangen sind weil das mainzer rathaus keine fenster hat, die man öffnen kann.. kann ich mir aber ned vorstellen! ich glaub die stadt mainz hat das einfach ned genehmigt.. weils eben auch gefährlich ist!



Beitragvon betzebub1985 » 28.01.2007, 11:51


Schade eigentlich für die Mainzer dann hätten alle Bruchbudendauerkartenbesitzer mal Geld fangen können und es anschließend an Herrn Heidel und Strutz als Anzahlung für ein neues Stadion übergeben können


Von allein schaffen Sie es ja doch nicht


:D :D :D :D :D



Beitragvon Herm » 28.01.2007, 13:08


Perfekt!

Erstes Spiel knapp gewonnen, jetzt herrscht wieder grenzenloser Optimusmus. Jetzt "packen ses noch".
lol

Es läuft alles nach Plan... :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 28.01.2007, 16:47


Soweit ich weiß spielen die als nächstes gegen Doofmund, na dann viel Spaß!

Aber hey, jetzt wo mal wieder gewonnen wurde ist ja wieder "Stimmung" an der Kotzgasse angesagt. Das ich nicht lauthals lache :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Herm » 28.01.2007, 17:38


Zitat ausm Modefan-Forum: "Mann, ich will endlich mal wieder ne Humba machen...!:-/" :)



Beitragvon Marky » 28.01.2007, 20:01


Die Fresse vom Klopp war in der Tat wieder unerträglich - am meisten musste ich aber über die peinliche Jacke (15....) lachen, wer hat sich den den schwachsinn ausgedacht, hoffentlich hat das rudi völler nicht gesehen, sonst muss er wieder eine kolumne schreiben :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 20:07


Finde es süss das die M****er nach einem gewonnen Spiel sicher sind das sie es jetzt packen. Ist doch super!
Aber die anderen Mannschaften (HSV, Gladbach etc.) sind ja auch einfach nur schlecht!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 28.01.2007, 20:09


Roter_Teufel hat geschrieben:Finde es süss das die M****er nach einem gewonnen Spiel sicher sind das sie es jetzt packen. Ist doch super!
Aber die anderen Mannschaften (HSV, Gladbach etc.) sind ja auch einfach nur schlecht!


Glaube der Heidel aka Mr. Vorwerk hat sie gestern nach Spielschluss noch für den UI-Cup angemeldet :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 20:12


UI-Cup?
CL muss das Ziel sein :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 28.01.2007, 20:13


Aber dann reicht doch das 35.000 Mann Stadion nicht mehr...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 20:15


Dann gehen sie eben nach Frankfurt, die UF freuen sich schon:!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 28.01.2007, 20:46


die klopp-fratze ging mir auch schon wieder tierisch aufn sack.. wenn ich das gesicht seh werd ich von der einen auf die andere sekunde aggressiv!



Beitragvon Hellfire » 06.02.2007, 13:25


Harald Schmidt 23.08.06 - Mach's wie Kloppo


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-wjyfFTnQvM[/youtube]
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris » 06.02.2007, 14:52


:lol: sehr geil!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.02.2007, 16:11


:lol: :lol: wie geil ist das denn!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Marky » 06.02.2007, 19:29


Großartig! :lol:
Und wir sch***** dem Klopp uff de Kopp...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzegeher » 06.02.2007, 21:26


Das ist wirklich sehr gut! :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DieBetzeBuwe, Ereborn, kataklysm, Puffer und 105 Gäste