Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon alex-BETZE » 14.01.2007, 22:02


Betzegeher hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Weint schön Mainzer, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :lol:

Wenn ich das http://community.mainz05.de/viewtopic.p ... &start=150 seh, könnt ich dem Haufen Modetunten doch glatt die Bierkrüge an die Fleischköpp klatschen, so ein Pack :lol:


Einfach nur geil :D


Ja, einfach trollig.
Auch gut sind die XXL-Signaturen. :lol:



Beitragvon Teufel82 » 15.01.2007, 20:03


Es ist und bleibt doch einfach nur ein Karnevalsverein ( nicht das ich was gegen Karneval hätte, dann aber eher in Köln )
Aber über welch sinnloses Zeug die manchmal diskutieren, ich mein hier ist ja auch net immer alles Gold was glänzt, aber des?
Jetzt weiß ich auch warum die in Ihrem Forum so viele beiträge haben.
Irgendjemand fragte doch mal wie das sein könnte!
Hier hast du die Anntwort!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon MW79 » 16.01.2007, 14:18


:lol: :lol: :lol:
Dienstag, 16. Januar 2007
"Wollen alles versuchen"
Mainz engagiert Mentaltrainer

Bei der anvisierten Aufholjagd in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga lässt Trainer Jürgen Klopp bei Schlusslicht FSV Mainz 05 nichts unversucht und setzt erstmals auf den Einsatz von Mentaltrainern. "Wir wollen alles versuchen, dieses freiwillige Angebot an meine Spieler gehört eben auch dazu", sagte Klopp der Tageszeitung Die Welt.

Unterdessen wird Klopp in der in zehn Tagen beginnenden Rückserie wohl wieder auf Dimo Wache als Stammtorhüter setzen. Die Personalentscheidung wollte der 39 Jahre alte Coach zwar noch nicht bekannt geben, habe er aber "bereits im Kopf". Wache war in den letzten drei Spielen vor der Winterpause von Christian Wetklo verdrängt worden.

Noch immer keine Entscheidung ist über eine mögliche Rückkehr von Mohamed Zidan gefallen. Die Rheinhessen wollen den Stürmer von Werder Bremen, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FSV gespielt hatte, noch vor dem Rückrundenstart für rund 2,5 Millionen Euro verpflichten. In der Tabelle haben die Mainzer nach nur einem Sieg in der Hinserie am ersten Spieltag (2:1 gegen den VfL Bochum) sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

:schnarch:

Da hilft doch nur noch Gummizelle.



Beitragvon Hellfire » 16.01.2007, 15:23


muhaha wie geil, wenn nix mehr hilft war dann am Schluss der Psychodoc schuld :lol:

Die sollen doch einfach ihr Abstiegs-Los mit Fassung tragen, aber selbst das bringen sie nicht fertig, armselig.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Fussballgott » 16.01.2007, 17:20


Mainz glaubt an Klassenerhalt
Der FSV Mainz 05 hat neues Selbstbewusstsein getankt: Mimoun Azaouagh ist vom Klassenerhalt überzeugt - trotz 6 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.
"Wir haben die Hinrunde abgehakt und lassen uns davon nicht mehr beeinflussen", so Azaouagh gegenüber Sport1.de.
"Jeder bei uns weiß, dass es unheimlich schwer wird, bis zum Sommer 40 Punkte zu holen. Es ist aber umso interessanter."
Über die Neuzugänge Marius Niculae, Leon Andreasen und Elkin Soto verrät er: "Mit ihrer lockeren Art passen sie sehr gut zu uns."


Es ist wahrscheinlicher das der FCK noch absteigt, als das die den Klassenerhalt schaffen :D:D:D:D

Wir steigen Auf Wir Steigen Auf und ihr steigt ab!!!!!!!!!!!


Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschoben.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Teufel82 » 16.01.2007, 17:49


Quelle zum oben angegebenen Text:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 69214.html


:lol: Der FSV Mainz 05 befindet sich in den nächsten 17 Spielen auf Abstiegstournee in Liga 1
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Koblenzer » 16.01.2007, 18:07


naja so besonders find ich das auch nicht .. ist doch jeden winter das selbe .. was sollen sie machen ...können ja schlecht sagen "wir schaffen es eh nicht mehr " .sie geben ja zu das es nur noch eine minimal chance gibt und schwer wird



Beitragvon Hellfire » 16.01.2007, 18:09


Rauuuuuuus mit dem Kegelclub!!!!!!!!! Die Schande für Rheinland-Pfalz muss ein Ende haben :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red Angel » 16.01.2007, 19:51


Nun ja, die können ja nicht in aller Öffentlichkeit sagen: "Wir schaffen es nicht."
Die Realität sind nun mal so aus: Wir steigen auf und Kackstadt 05 steigt ab. Denn Lutscher und Kinder, das sind die 05er :!:
Red Angel



Beitragvon Herm » 16.01.2007, 22:15


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, de Heiland is wieder da!
Der schießt jetzt 56 Tore und wir kommen noch in den UEFA-Cup!
Danke Herr BMW-Laden-Totengräber!!!

*LOL*



Beitragvon Neustadt-City » 16.01.2007, 22:44


Jetzt hat wohl auch Mainz ihren Messias. Was aus dem ersten geworden ist weiß jeder!

Herr Hellfire, bitte... :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Gonzo » 17.01.2007, 00:14


Ach die Mainzer betreiben schon ne Transferpolitik wie wir in unseren schlechten Zeiten unter Brehme oder Gerets, wo wir noch massig Fehleinkäufe hatten ^^ Aber ok, die sollen nur probieren. Ich denke der HSV kommt da unten raus. Dann wirds schon eng. Aachen, Bochum und Cottbus find ich ehrlich gesagt viel stärker, die werden den Klassenerhalt schaffen. Wer bleibt da noch? Mainz, Gladbach und eine unbekannte Komponente ^^ Wolfsburg oder Hannover, wär beides nett. Aber für Mainz sind es allein schon 6 Punkte zu Cottbus, das schaffen die nich.



Beitragvon Roter_Teufel » 17.01.2007, 01:14


WOB steigt nicht ab, die haben ja jetzt den Söldner Marcelinho (obwohl ich es denen aus tiefstem Herzen können würde!)
Da nur einer unten raus kommt, entweder der HSV oder M****, hoffe ich einfach mal das es der HSV schafft!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Benjamin » 20.01.2007, 17:54




Beitragvon Marky » 24.01.2007, 15:40


"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Amok.exe » 24.01.2007, 15:58


"Angesichts des letzten Tabellenplatzes des Fußball-Bundesligisten und des nicht auszuschließenden Abstiegs in die Zweite Liga mehren sich auch in der Mainzer Bevölkerung Stimmen, wonach die „Nullfünfer" kein neues Stadion benötigten."

:lol: Wonderbraaaa
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Hellfire » 24.01.2007, 16:11


Danke für den Thread-Hinweis, liest sich doch köstlich mit ihren "großen Plänen" :lol:

Hier dann mal die passenden Gesocksbilder dazu:

http://rheinhessentour.rh.funpic.de/htm ... nt_15.html

da gibts noch mehr, rate jedem beim Anschauen nichts zu essen :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris » 24.01.2007, 17:49


hab noch nie so en rießen haufen von hässlichen menschen gesehen.. :lol:



Beitragvon Hellfire » 24.01.2007, 18:00


Wie de Presi schunn so treffend philosophiert: "Fuck Off ihr Scheißhaufe!!" :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Roter_Teufel » 24.01.2007, 18:33


Die M****er sollen ihr Stadion ruihg bauen, wenn sie nicht in diesers Saison absteigen, steigen sie eben in zwei drei Jahren ab und wenn sie dann ein neues Stadion haben, haben sie noch jede menge Schulden, von daher können sie nichts falsch machen :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Teufel82 » 25.01.2007, 19:40


Lassen wir das 05 mal kurz weg.
In einer Radiosendung gewann ein Mann 100000 Euro, unter der Bedingung das er 75000 Euro davon aus dem Mainzer Rathaus wirft.
Problem an der ganzen Sache ist aber das sich dort die fenster nicht öffnen lassen.
So entschied man sich nun die ganze Sache in einer anderen Stadt auszuführen....
Und ich muss ja wohl nicht erwähnen wo, aber ich sags mal:
In Kaiserslautern

:lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Amok.exe » 25.01.2007, 20:41


jo der OB aus KL hat den Stiftsplatz angeboten, die 75000Euro werden morgen den Tag über dort verteilt
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Hellfire » 25.01.2007, 21:40


Und die Landesbürgschaft fürs neue 05-Stadion ist nun auch vom Tisch, recht so, kein Geld für WM-Verweigerer und Ligaversager :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Laudrer1988 » 25.01.2007, 21:40


Scheiß Rpr Eins :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Red Devil » 26.01.2007, 17:43


Amok.exe hat geschrieben:jo der OB aus KL hat den Stiftsplatz angeboten, die 75000Euro werden morgen den Tag über dort verteilt


Sogar der Kölner Express berichtet darüber: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031572290

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste