Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon JochenG » 31.05.2009, 12:13


Red Bull plant Liga-Einstieg

Der Getränkehersteller Red Bull hat viel vor. In Kürze soll nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" ein Vertrag mit dem Fünftligisten SSV Markranstädt unterzeichnet werden - als Basis für den Sprung in die Bundesliga. Der WM-Stadionbetreiber ist bereits begeistert.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 70,00.html

Ist wohl im Trainerwechseltrubel etwas untergegangen....



Beitragvon Mathias » 31.05.2009, 12:38


ich glaub mir wird grad schlecht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Seb » 31.05.2009, 12:49


50+1-Regel?



Beitragvon kepptn » 31.05.2009, 12:50


Seb hat geschrieben:50+1-Regel?


Na wie in Hoffenheim halt. Die stört nicht weiter wenn alle an einem Strang ziehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon xweber » 31.05.2009, 13:00


Seb hat geschrieben:50+1-Regel?

erst ab Liga 4 - wobei es interessant wird, wie die DFB Regelung dann ist. Bleibt es beim Status Quo (weil in Liga 5 schon so eingeführt) oder muss dann was geändert werden?

Ich vermute aber mal dass dann die 50+1 ausgehebelt ist (wird) und man das Ganze als "Strukturförderung Ost" deklariert.



Beitragvon Seb » 31.05.2009, 13:03


Erst ab Liga 4?

Dann soll Kind mit seinen Hannoveraner einfach mal ne kleine Abstiegsserie hinlegen, anstatt ständig den Leuten mit der Abschaffung der Regel auf die Nerven zu gehen.



Beitragvon xweber » 31.05.2009, 13:08


Seb hat geschrieben:Erst ab Liga 4?


Aus dem Artikel:
Unterhalb der vierten Liga müssen sich die Vereine jedoch nicht mehr dem DFB-Lizenzierungsverfahren unterziehen.



Beitragvon Betze8.1west » 31.05.2009, 13:19


Ok, wieder ein neues Kunstprodukt das auf den Markt drängt :cry:

Ich bin mal gespannt wielange es dauert bis es nur noch Hoppelhausen`s in der Buli gibt, ob ich dann immer noch ausgelacht werde weil ich davor schon vor Jahresfrist gewarnt hatte?

Warum es viele nicht sehen wollen welche Gefahr auf den Fußball zurollt geht mir irgendwie nicht in den Kopf. :shock:

50+1 liegt doch schon längst auf dem Misthaufen, wies gemacht wird hat ja Hopp schön vorgemacht und die DFB/DFL Oberen krieschen ihm noch .... ob das dann bei den fliegenden Bullen auch so sein wird?
Ich hoffe mal das sie sich nicht verirren und nicht mehr wissen in welchem Allerwertesten sie gerade unterwegs sind. :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon n4rf » 31.05.2009, 13:25


Geil, endlich kann das WM-Stadion in Leipzig richtig genutzt werden. Ist doch klasse. Nun kann man vor dem Kino oder dem Restaurantbesuch noch schnell ein Spiel ansehen. Mehr abwechslung zu den tristen Events!
Falls man einschläft, bekommt man durch Läuten einer eigens für vereinsmitglieder erhältlichen diamantbestzten Glasglocke ein entsprechendes Engergygetränk serviert.
...keep on running...



Beitragvon Seb » 31.05.2009, 13:57


Wurde nicht neulich Kokain in Red Bull nachgewiesen?

Vll wollense nur etwas Image-Bildung in den neuen Bundesländern betreiben.
In unserer Gegend kann man ja keinen mit nem 5.-Liga Team locken.
Je nachdem wie das Relegationsspiel heute läuft, haben die in den neuen Ländern ja keinen Erstligisten mehr.



Beitragvon JochenG » 31.05.2009, 14:11


Nun ja, als Hopp sein Modell angekündigte hat auch jeder geschmunzelt. Wir sollten den gleichen Fehler nicht zweimal machen.
Mit den Bullen ist es so eine Sache. Die schnappen sich den 5-Ligisten und machen daraus eine "Werksmannschaft" oder agieren à la Hopp als stiller atypischer Gesellschafter. Pumpen ein paar Millionen rein - RB Salzburg hat wohl nen 60 Mio Etat - und mausern sich zum Erstligisten.
Ich sehe da schon erhebliche Parallelen und bin mir nicht sicher, ob die DFL oder der DFB wirklich eine Chance hat, solange das Hoppenheim-Modell akzeptiert wird.
Wir sollten den Laden mal im Auge behalten und uns nicht wundern, wenn Klinsi eines Tages da hinwandert.



Beitragvon kepptn » 31.05.2009, 14:15


Seb hat geschrieben:Wurde nicht neulich Kokain in Red Bull nachgewiesen?

...


Nein
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 31.05.2009, 14:21


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wurde nicht neulich Kokain in Red Bull nachgewiesen?

...


Nein


Zumindestens in Red Bull Cola schon:
http://www.n24.de/news/newsitem_5075790.html



Beitragvon kepptn » 31.05.2009, 14:36


Seb hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wurde nicht neulich Kokain in Red Bull nachgewiesen?

...


Nein


Zumindestens in Red Bull Cola schon:
http://www.n24.de/news/newsitem_5075790.html


Das ist erstens kein RedBull als solches und zweitens waren das Spuren der Coca Pflanze, was noch meilenweit von Kokain weg ist.

Ne nette Nummer für's Unterschichtenfernsehen, mehr net. Vieleicht kommt da ja noch was bei Galileo drüber und gut ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon St.Patrick » 31.05.2009, 19:56


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Nein


Zumindestens in Red Bull Cola schon:
http://www.n24.de/news/newsitem_5075790.html


Das ist erstens kein RedBull als solches und zweitens waren das Spuren der Coca Pflanze, was noch meilenweit von Kokain weg ist.

Ne nette Nummer für's Unterschichtenfernsehen, mehr net. Vieleicht kommt da ja noch was bei Galileo drüber und gut ist.


Mal bisel klugscheisern
Ist der Extrakt aus Kokablätern ohne Suchtpotenziall, fällt bei uns als eines der wenigen Länder trotzdem unter das Betäubungsmittelgesetz und wurde deswegen bereits in einigen Ländern verboten
Und bei Galileo wars warscheinlich schon xD
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 31.05.2009, 21:14


JochenG hat geschrieben:Red Bull plant Liga-Einstieg

Der Getränkehersteller Red Bull hat viel vor. In Kürze soll nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" ein Vertrag mit dem Fünftligisten SSV Markranstädt unterzeichnet werden - als Basis für den Sprung in die Bundesliga. Der WM-Stadionbetreiber ist bereits begeistert.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 70,00.html

Ist wohl im Trainerwechseltrubel etwas untergegangen....



Zum glück lese ich die LVZ nicht das sie zum Axel-Springer-Verlag gehört !!!

Und vorstellen kann ich mir es gleich gar nicht da eher Sachsen Leipzig (hoch veschuldet) oder Lok Leipzig ein Ansprechpartner wären.

Bei dem Betreiber des Zentralstadions ist aber alles möglich da es eine GELDGEILE SAU ist.

Edit meinte gerade das Markranstädt sowas von unwichtig ist, da Leipzig so viel Vereine hat, das Markranstädt nie in frage kommen würde.

Ich kanns mir nicht vorstellen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 31.05.2009, 21:43


In 6 Jahren sin sie 2.klassig!
Glaubt mir...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Gandalf446 » 01.06.2009, 00:16


Na geil, 50+1 Regel, WHO CARES. Und das mit Unterstützung von DFB Funktionären. Das kann aber mal heiter werden. Und dann auch noch der Name, Rasenball Leipzig, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, den "Ding" mit Red Bull in Verbindung zu bringen.
Oder sollte ich es anstatt "Ding" eher "Hoppenheim II" nennen?

IHR MACHT UNSREN SPORT KAPUTT
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Hanseteufel » 01.06.2009, 16:29


Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen die den Verein Markkranstädt in Leipzig nach oben bringen. Ich habe da Zweifel ob das dort klappt. Entweder Lok Leipzig, oder Sachsen Leipzig. Ein Verein aus dem nahen Umland wird vermutlich die Leipzig-Fans nicht ansprechen?! Hoffentlich nicht noch eine weitere Laborratte für den persönlichen Ego-Trip!! :o



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 12.06.2009, 15:53


Der sächsische Fußballverband (SFV) bestätigte die Übertragung des Spielrechtes vom Oberligisten SSV Markranstädt auf den RB Leipzig zur neuen Saison. Verbandspräsident Klaus Reichenbach (63): „Wir haben alles konkret nach unserer Satzung geprüft, kein Auge zugedrückt. .....


Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/12/rasen-ballsport-leipzig/verband-bestaetigt-spielrecht.html

Und wieder kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen MUSS :kotz:


Aber was zum lachen gibts trotzdem da einige fans schon dagegen Protestieren.

Die fassen ein heißes Eisen an“, weiß er. „Haben zwei Teams mit Tradition gegen sich.“ Und radikale Fans, die schon mal den Rasen der künftigen Spielstätte in Markranstädt mit Unkraut-Ex zerstörten. Der Schaden könnte sich auf bis zu 80000 Euro belaufen. Wenn das nahezu gelbe Spielfeld komplett ausgetauscht werden muss...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/11/rb-leipzig/ex-nationaltorwart-rene-mueller-ueber-den-neuen-klub.html
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon JochenG » 12.06.2009, 16:01


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Der sächsische Fußballverband (SFV) bestätigte die Übertragung des Spielrechtes vom Oberligisten SSV Markranstädt auf den RB Leipzig zur neuen Saison. Verbandspräsident Klaus Reichenbach (63): „Wir haben alles konkret nach unserer Satzung geprüft, kein Auge zugedrückt. .....


Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/12/rasen-ballsport-leipzig/verband-bestaetigt-spielrecht.html

Und wieder kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen MUSS :kotz:


Aber was zum lachen gibts trotzdem da einige fans schon dagegen Protestieren.

Die fassen ein heißes Eisen an“, weiß er. „Haben zwei Teams mit Tradition gegen sich.“ Und radikale Fans, die schon mal den Rasen der künftigen Spielstätte in Markranstädt mit Unkraut-Ex zerstörten. Der Schaden könnte sich auf bis zu 80000 Euro belaufen. Wenn das nahezu gelbe Spielfeld komplett ausgetauscht werden muss...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/11/rb-leipzig/ex-nationaltorwart-rene-mueller-ueber-den-neuen-klub.html

Tja, rtm - du wolltest es nicht glauben ... nu haben wir den Salat.

Es ist wirklich traurig aber wahr, Red Bull versucht es tatsächlich und ich bin gespannt wie das laufen wird.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 12.06.2009, 16:03


JochenG hat geschrieben:Tja, rtm - du wolltest es nicht glauben ... nu haben wir den Salat.

Es ist wirklich traurig aber wahr, Red Bull versucht es tatsächlich und ich bin gespannt wie das laufen wird.


Nee das konnte ich echt nicht glauben aber ich bin mir sicher das es dieser "Verein", in Zukuft, Sau schwer haben wird....

Dafür werden die Fans von Lok Leipzig und FCSachsen Leipzig schon sorgen!!! Das es bereits beginnt, sieht man ja :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Rheinhessenpower » 12.06.2009, 16:20




Beitragvon Seb » 12.06.2009, 18:19


Der Fußball-Osten Deutschland wird das Problem vll selbst regulieren.

Wenn es immer wieder Anfeindungen oder Schlimmeres gibt, wird RB vll freiwillig zurückziehen.

Ich denke nicht, dass jede öffentliche Erwähnung auch ne positive Werbung für die ist.



Beitragvon devil-nk » 12.06.2009, 21:48


Die haben sogar schon eine eigene "Fan"-Seite:
http://www.rb-leipzig-fans.com/

Schaut euch mal die Beiträge der zukünftigen Konsumenten in deren Forum an, da kommt einem nur noch das :kotz:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste