Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Peifedeckel » 24.01.2016, 21:45


Tja, ich habe mir auch schon gedacht, das Wochenende ist wirklich perfekt gelaufen für Hupendidis Spielzeug :D
Aber ich bin mir sicher, der lässt wieder ein paar Millionen springen und kauft noch einmal kräftig ein. Und selbst wenn nicht haben sie ja noch die 40mio aus dem Firminio ( :kotz: ) -Verkauf vom Sommer. Wäre ja schön, aber hinterher werden wieder DFB/BVB dafür sorgen, dass die schon nicht absteigen. Beides (es geht mir hier um den 34. Spieltag 12/13 - Wettbewerbsverzerrung durch BVB und Rück-Anerkennung nach Aberkennung von einem nicht regulären Tor von Hoffenheim in letzter Minute) werde ich ihnen niemals vergessen :knodder: Seitdem darf ich mir Geschichten à la "Das war ein Wunder" anhören...
Und außerdem ist Stevens ja quasi Klassenerhaltsspezialist. Trotzdem muss ich zugeben, hoffe ich schon seit sie da unten drin stehen, dass es diesmal für den Abstieg reicht
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Eilesäsch » 24.01.2016, 21:51


Loweyos hat geschrieben:Tja, das Projekt aus Hoppelhausen liegt jetzt schon 4 Punkte hinter der Relegation zurück. Und mit ihm die Mannschaft von diesem üblen Herrn Kind aus Hannover.
Danke an Stuttgart, Frankfurt und Werder. Damit war nicht zu rechnen, dass an diesem Spieltag von den Dreien auch nur eine Mannschaft einen Punkt ergattert.
Ich ziehe meinen Hut! Weiter so, versetzt diesen Totengräber des Fußballs den Todesstoß.

Wolfsburg und die Ingos werden m. M. den VW-Skandal nicht überleben, Leverkusen ist schon so lange dabei, die gehören eigentlich schon dazu.
Bleibt also nur noch die braune Brühe.


Ja, ich bedanke mich auch für diesen Fussballschmaus der Traditionsclubs und A.Meier ist wirklich ein Fussballgott. (sehr sympathischer Spieler)
Da könnten sich einige Zweitligisten ne Scheibe abschneiden und es Leipzig mal richtig schwer machen.
Die haben nur zweimal verloren (Pauli und wir), das ist zu wenig liebe Zweitligateams.

Ich denke ab jetzt wird um die Schirigunst gepokert, damits am Ende doch noch reicht!
Mit Helmut Krug kommt bald der nächste, der die "Ver"pfeiferei weitergibt und vorlebt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 24.01.2016, 22:59


Das Millionärsspielzeug muss am nächsten Spieltag in München antreten, die Hannoveraner in Leverkusen. Die Aussichten auf eine "Nullrunde" stehen also für beide nicht schlecht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 24.01.2016, 23:19


Bremen zuhause gegen Berlin
Stuttgart zuhause gegen den HSV
Augsburg und Frankfurt gegeneinander

Der Abstand für Hopp und Höhrgerät-Kind könnte auf bis zu 7 Zähler anwachsen. Hoffendlich klappts.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 24.01.2016, 23:29


Der Tag an dem Hoppelhausen wieder die 2. Liga beglückt gibt ein Feiertag für den deutschen Fußball.
Ein Zeichen für die (immer mehr werdenden) Milliadäre, daß es mehr braucht als Geld um im Geschäft was zu werden.
Hopp wollte "Anschubfinanzierung" leisten und in ein paar Jahren an die CL-Töpfe. Jetzt sieht er, daß er sein Geld verbrannt hat. Die Euro-Region Sinsheim mit ihrer "Tradition seit 1899" ist überfordert. 10 Jahre ohne Didis Knete und die sind aus dem bezahlten Fußball verschwunden, so schnell wie sie nach oben gekommen sind.
Was bleibt sind ein Paar Fotos von Hopp und den Granden des deutschen Fußballs. Richtig ernst genommen haben sie ihn wohl nie.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Loweyos » 25.01.2016, 00:53


daachdieb hat geschrieben:
10 Jahre ohne Didis Knete und die sind aus dem bezahlten Fußball verschwunden, so schnell wie sie nach oben gekommen sind.

10 Jahre?
Geh mal davon aus, dass nur bei der Ankündigung des Rückzugs dort alle Dämme brechen werden.
Ich gebe denen dann noch 1 Jahr, maximal 2 Jahre. Dann werden sie die Mannschaft aus dem bezahlten Fußball abmelden und dort weitermachen, wo sie hergekommen sind: irgendwo in der Kreisklasse :teufel2: .

PS: Noch ganz nebenbei: Hopp wird im April 76.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon SEAN » 25.01.2016, 02:21


Ich wär mir der Sache noch nicht so sicher, das sie von der Bildfläche verschwinden würden. Die sind garantiert Schuldenfrei, und wenn ich mich nicht irre, gehört dem Verein auch das NLZ. Die können auch ein paar Jahre ohne Didi überleben, und deren zusammengekaufte Jugendabteilung ist gut. Da kommen immer wieder ein paar raus, die Bundesliga können.
Leider.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 25.01.2016, 19:54


Loweyos hat geschrieben:Tja, das Projekt aus Hoppelhausen liegt jetzt schon 4 Punkte hinter der Relegation zurück. Und mit ihm die Mannschaft von diesem üblen Herrn Kind aus Hannover.
... ...
Ich ziehe meinen Hut! Weiter so, versetzt diesen Totengräber des Fußballs den Todesstoß.

Wolfsburg und die Ingos werden m. M. den VW-Skandal nicht überleben, Leverkusen ist schon so lange dabei, die gehören eigentlich schon dazu.
Bleibt also nur noch die braune Brühe.

Dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass der 1.FCK in die 1. Liga wechselt. :love:
Sonst müssen wir uns auch noch mit den Gebilden in Liga 2, wo der Dosenclub bleiben wird, herumärgern. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.01.2016, 11:08


Ãœbrigens meinte die Rheinpfalz am Freitag folgendes:

Außerhalb der Kraichgauer Gebietsgrenzen nähme den Abstieg der TSG wohl kaum noch jemand wahr, als Hassobjekt Nummer 1 gilt für viele Fans mittlerweile Zweitligatabellenführer RB Leipzig mit Trainer und Manager Ralf Rangnick, der einst in Hoffenheim ging, weil Dietmar Hopp den Finanzfluss bremste.


Falsch, aber sowas von falsch lieber Schreiberling :lol: Selbstverständlich würden beim Abstieg viele Leute die Korken knallen lassen. Aber irgendwie stimmt es natürlich schon. Bitter für die Kerle. Früher hat sie niemand gemocht, jetzt werden sie immer weniger beachtet. Unglaublich beschämend wie leer die Bude Samstag gegen die Werkstruppe aus Leverkusen war. In der zweiten Liga spielen die vor 10000 Leuten, wenn überhaupt. ich rechne aber auch damit, dass in den letzten 16 Spielen glückliche Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten Hoppenheims dramatisch zunehmen werden :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Peifedeckel » 07.02.2016, 23:20


So - und schon die nächste Nullrunde für den Dorf"Verein" :D
Wenn die auch noch das nächste 6-Punkte-Spiel in Bremen verlieren, bin selbst ich angesichts der 7 Punkte Rückstand auf Platz 16 zuversichtlich. :wink:
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon daachdieb » 07.02.2016, 23:24


Peifedeckel hat geschrieben:So - und schon die nächste Nullrunde für den Dorf"Verein" :D

Die ZDF-Sport Reportage (schaut das eigentlich noch jemand?) hatte heute einen langen Beitrag über Didis Hupenladen. Computer gesteuerte Trainingshallen (gibt et nur 3 Stück auf de janze Welt), Reaktionsübungen am Computer etc. pp. Voller PR-Einsatz :love:
Der ganze moderne Rotz ersetzt halt nicht die Grundtugenden.

Hier ist der oben erwähnte Beitrag. Schon interessant zu sehen. Nur macht deren Truppe momentan auf dem Platz keine gute Werbung für diese High-Tech Methoden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon daachdieb » 10.02.2016, 14:22


Huub ist keine Hupe mehr
(SpOn - 1899 Hoffenheim: Trainer Huub Stevens tritt zurück)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Schlossberg » 10.02.2016, 14:58


Sport1 hat geschrieben:"Es ist keine Alternative, den Laden zuzumachen. [..]", hatte Sportchef Alexander Rosen nach dem sportlichen Offenbarungseid gesagt.
Er verwundert ja nicht, dass Rosen das sagt. Schließlich ist er ja ganz ungeheuer engagiert, um mal ein Wort aus den Buddenbrooks zu zitieren.
Aber, aus entfernterer, wenn auch gewiss nicht neutraler Sich, warum eigentlich nicht. Abwickeln dürfte billiger sein als den Unfug weiterzuführen.

Übrigens, wenn man sich mal die Wintertransfers anschaut, könnte man schon auf die Idee kommen, dass Didi da eine sehr zurückhaltende Schiene fährt. Drei Leihen, aber keine Neuverpflichtung.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.02.2016, 16:18


Erst mal gute Besserung an Huub Stevens. So viel Zeit muss sein.

Dann hoffe ich nicht auf einen "Gisdol-Effekt" wie damals 2013... und ja liebe Dortmunder, Hoffe darf man schlagen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK58 » 10.02.2016, 16:26


Ich hoffe auch, :D
nämlich das die Werderaner am Wochenende einen Sahnetag erwischen. Dann wird´s für die DFB/DFL-Mafia noch ein klein wenig schwieriger, dieses "Furunkel am Arsche des Fußballs" in Liga 1 zu halten. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Peifedeckel » 11.02.2016, 20:00


Laut kicker 191 Gästetickets für das Spiel in Bremen verkauft. Die neue Aufbruchstimmung nach dem Trainerwechsel ist fast mit den Händen greifbar :D
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon baeckerman83 » 25.06.2016, 20:58


Oh der neue Slogan von Sinsheim ist ja doch sehr ähnlich dem FCK Slogan. Hab ich heute im Radio gehört, komm nach Sinsheim ins Stadion denn "KEIN HEIMSPIEL
OHNE DICH! "

Wer hat da von wem geklaut?



Beitragvon Rieddevil » 26.06.2016, 12:49


Interessiert eh keinen wenn die nichts bringen geht keiner hin das sind nur Erfolgs "Fans" eh Zuschauer :kotz:
Scheiß Hoffenheim!



Beitragvon Rieddevil » 12.09.2016, 20:48


Was haltet ihr davon?

- geile Aktion* :lol:

oder

- geht gar nicht :nachdenklich:


* natürlich der runter gefallene Eimer ausgenommen



http://www.n-tv.de/ticker/Faekal-Attack ... 22616.html



Beitragvon Seit1969 » 12.09.2016, 21:17


Diese Befragung kannst Du Dir echt sparen.
Aber scheinbar gibt es nicht nur beim FCK Leute mit ziemlich beschränktem IQ.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.09.2016, 21:21


Das ist eh eine Falschmeldung. Es gibt keine 20 Hoffenheimer Fans.
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 12.09.2016, 21:54


Allein schon auf den Gedanken zu kommen, das könnte auch nur im Entferntesten eine "geile aktion" sein... da fehlen mir die Worte :kotz:



Beitragvon LDH » 12.09.2016, 22:04


Rieddevil hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

- geile Aktion* :lol:

oder

- geht gar nicht :nachdenklich:


* natürlich der runter gefallene Eimer ausgenommen



http://www.n-tv.de/ticker/Faekal-Attack ... 22616.html


Du bist Deutschland.



Beitragvon jan » 14.09.2016, 14:00


Weiß nicht ob das oder ein ähnlicher Beitrag schon mal gepostet worden sind.
Aber diese Aktion hatte was, sich selbst so auf den Arm zu nehmen...

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... heim-.html



Beitragvon paulgeht » 14.09.2016, 14:47


jan hat geschrieben:Weiß nicht ob das oder ein ähnlicher Beitrag schon mal gepostet worden sind.
Aber diese Aktion hatte was, sich selbst so auf den Arm zu nehmen...

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... heim-.html

Jo, aber wäre das Plakat, welches auf Rangnicks Burn-Out anspielt ("Ralle burnt dir der Kittel?"), in der FCK-Kurve aufgetaucht, wäre der Aufschrei wieder gewaltig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste