13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der 28. Spieltag startet - viel Spaß beim Diskutieren über die Duelle unserer Konkurrenten!
(hier geht's zum separaten FCK-Spiel-Thread: Unterforum "Das aktuelle Spiel")
Die Partien des 28. Spieltages in der Übersicht:
Karlsruher SC - Hannover 96 (Freitag)
Eintracht Braunschweig - SC Paderborn
Darmstadt 98 - SpVgg Fürth (Samstag)
Fortuna Düsseldorf - Preußen Münster
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
1. FC Köln - Hertha BSC
SV Elversberg - Jahn Regensburg (Sonntag)
Schalke 04 - SSV Ulm
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Partien des 28. Spieltages in der Übersicht:
Karlsruher SC - Hannover 96 (Freitag)
Eintracht Braunschweig - SC Paderborn
Darmstadt 98 - SpVgg Fürth (Samstag)
Fortuna Düsseldorf - Preußen Münster
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
1. FC Köln - Hertha BSC
SV Elversberg - Jahn Regensburg (Sonntag)
Schalke 04 - SSV Ulm
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So heute mal schön zwei Heimsiege und morgen ein unentschieden beim Club
Benny2106 hat geschrieben:So heute mal schön zwei Heimsiege und morgen ein unentschieden beim Club
Bin dabei, sieht aber aktuell nicht so gut aus.
Padi liegt 1:0 a.k.a 2 Punkte vorne, 38. Min.
GoGoGo Brauni!
Und der KSC müsste auch langsam mal treffen, was man ihnen sonst nicht so wünscht. Aber heute erlauben wir es ihnen mal

#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Free Football From F*cking FIFA

Immer geschmeidig bleiben, Tachie scheint so langsam warmzulaufen in Braunschweig. 2. Bude in den letzten 2 Spielen.
Das Eckige muss ins Runde
Grimaldi mit dem 1:2 - wie frei kann man den aber auch im eigenen Strafraum stehen lassen, vollkommen unnötig vom BTSV. Gerade dem gönne ich nach den Fouls gegen Sirch und Krahl eigentlich nicht einmal mehr das Klopapier beim Gang auf die Toilette.
Das sind für uns mal top Ergebnisse am Freitag Abend.
Außer Magdeburg wird uns niemand überholen können an diesem Wochenende. Und das haben wir selbst in der Hand.
Bei einem Sieg in Magdeburg wären 2 direkte Mitkonkurrenten vorerst auf 6 und einer auf 4 Punkte distanziert.
Eine große Chance. Ich hoffe unsere Mannschaft hält dem Druck stand und ergreift sie.
Hamburg darf dann morgen gerne unentschieden in Nürnberg spielen. Und Elversberg kann Regensburg ja auch mal was gönnen.
Außer Magdeburg wird uns niemand überholen können an diesem Wochenende. Und das haben wir selbst in der Hand.
Bei einem Sieg in Magdeburg wären 2 direkte Mitkonkurrenten vorerst auf 6 und einer auf 4 Punkte distanziert.
Eine große Chance. Ich hoffe unsere Mannschaft hält dem Druck stand und ergreift sie.
Hamburg darf dann morgen gerne unentschieden in Nürnberg spielen. Und Elversberg kann Regensburg ja auch mal was gönnen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.04.2025, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
It’s Friday I‘m in love!! Was können wir gegen Magdeburg für einen Schritt machen. Man darf gar nicht drüber nachdenken…
In diesem Sinne: Über Steilvorlagen kann man sich freuen, Steilvorlagen muss man aber auch nutzen!
In diesem Sinne: Über Steilvorlagen kann man sich freuen, Steilvorlagen muss man aber auch nutzen!
Scheiß TuS Koblenz
Das hätte schlechter laufen können.
Mit einem Sieg am Sonntag könnte man sich ein wenig absetzten.
Mit einem Sieg am Sonntag könnte man sich ein wenig absetzten.
Boaaaaah
Super
Hannover null
Paderborn null
Volle Konzentration am Sonntag auf drei Punkte
Super
Hannover null
Paderborn null
Volle Konzentration am Sonntag auf drei Punkte
Saubere Ergebnisse für uns heute Abend! Grüße gehen auch nach Kallsruh‘ raus!
Und natürlich auch ein Dank an Richi! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schöne Ergebnisse, jetzt gilt es, das auch mal zu nutzen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bisher ein sehr gutes Wochenende.
SCP, H96 und jetzt auch der FC verloren. Dazu heute meine Karte für den 34. Spieltag in Köln gesichert. Morgen noch ein Sieg und ich grinse die ganze Woche.
SCP, H96 und jetzt auch der FC verloren. Dazu heute meine Karte für den 34. Spieltag in Köln gesichert. Morgen noch ein Sieg und ich grinse die ganze Woche.

SEAN hat geschrieben:Schöne Ergebnisse, jetzt gilt es, das auch mal zu nutzen!
Und wieder in die Bux geschiss. Schwaches Spiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
13 Beiträge
• Seite 1 von 1