19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Ball rollt!
Während nebenan weiter über das Spiel des FCK diskutiert wird, gucken wir hier auf die Auftritte unserer Konkurrenten.
Die Partien des 25. Spieltages in der Übersicht:
1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg 1:1 (Freitag)
Darmstadt 98 - Karlsruher SC 3:0
SpVgg Fürth - 1. FC Magdeburg (Samstag)
Hertha BSC - Schalke 04
SSV Ulm - 1. FC Köln
Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
Preußen Münster - 1. FC Nürnberg (Sonntag)
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
Jahn Regensburg - SC Paderborn

Die Partien des 25. Spieltages in der Übersicht:
1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg 1:1 (Freitag)
Darmstadt 98 - Karlsruher SC 3:0
SpVgg Fürth - 1. FC Magdeburg (Samstag)
Hertha BSC - Schalke 04
SSV Ulm - 1. FC Köln
Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
Preußen Münster - 1. FC Nürnberg (Sonntag)
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
Jahn Regensburg - SC Paderborn
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie unverdient kann man in Ulm in Führung gehen? Köln: Ja.
Erneut so eine üble Graupenleistung und wieder irgendwie 1:0 nach vorne gemogelt.
In unseren Reihen braucht niemand, aber auch wirklich niemand in Bezug auf unseren FCK von wegen nur glücklich vorne dabei zu schreiben.
Erneut so eine üble Graupenleistung und wieder irgendwie 1:0 nach vorne gemogelt.
In unseren Reihen braucht niemand, aber auch wirklich niemand in Bezug auf unseren FCK von wegen nur glücklich vorne dabei zu schreiben.
Das Eckige muss ins Runde
Wirklich schade das wir das ding gestern nicht gezogen haben.. Wenn man gerade Köln sieht was die sich spiel für spiel zusammen Duseln..soll nochmal einer sagen unsere Siege sind glücklich..

Der Spitzenreiter steht uns nicht, obwohl es für eine Nacht ganz schön war
Hätten wir das Spiel Gestern gezogen wäre ich anderer Meinung.
Manchmal ist es auch ein Vorteil nicht der Favorit zu sein.....
Diese 2.Liga ist so verdammt eng.

Hätten wir das Spiel Gestern gezogen wäre ich anderer Meinung.
Manchmal ist es auch ein Vorteil nicht der Favorit zu sein.....
Diese 2.Liga ist so verdammt eng.
Zuhause bist immer nur Du 

Das keine andere Mannschaft Stand jetzt mehr als 44 Punkte hat liegt nicht am Effzeh - dafür muss man sich nicht entschuldigen.
Nicht auf Köln schimpfen, die haben das Glück welches wir auch schon hatten. Aber das ist irgendwann auch aufgebraucht. Wer hoch will darf in dieser Liga keine Schwäche zeigen. Man muss immer zu über 100% hellwach sein auf dem Platz und seine Kondition muss für mindestens 100min reichen. Wer das über die restlichen Spiele am Besten hinbekommt wir aufsteigen. Noch sind wir im Rennen.
@wernerg1958: Es ist aber frustrierend
Aber so ist der Fußball halt

Nein, aber dass der EffZeh 44 Punkte hat, liegt am Dusel vom FC, der es schafft trotz einer Graupenleistung nach der Anderen irgendwie ein 1:0 zu lucken.
Daß die "Mitbewerber" auch patzen ist doch gut, somit hält man immer Kontakt auf die Aufstiegsränge. Das geht sicher so bis zu den/dem letzten Spieltag/Spieltagen. Von daher haben wir eine ganz realistische Chance aufzusteigen. Und bevor man jetzt anfängt der Aufstieg kommt zu früh, Nein den Aufstieg die Chance muss man nutzen wenn sie da ist. Ein Aufstieg besonderes für finanzielle schwache Teams ist nicht planbar. Planen muss man da den Nichtabstieg, und das ist dann schwer genug.
Naja, das was bei uns schon häufig die allerneunzigste Minute war, mach der EffZeh halt in der regulären Spielzeit. Dass Köln das immer wieder gelingt, auch wenn das jeweilige Spiel sonst nicht so prall war, das ist halt auch eine Qualität. Ich stimme Jupp zu - dafür muss man sich nicht entschuldigen, wenn andere Mannschaften auch da oben stehen könnten, wenn sie es nicht regelmäßig verbaseln würden (und damit meine ich gar nicht mal so sehr den FCK). Ich hätte mich aus Eigennutz natürlich über ein Unentschieden oder (sorry, @Jupp) eine Niederlage von Kölle „gefreut“, so ehrlich muss ich sein. Aber so bleibt die Liga weiter so spannend. Mal sehen, wie es dem HSV und den Dusseldoofen nachher so ergeht. Jedenfalls bleibt es spannend!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
roterteufel81 hat geschrieben:Nein, ab.#er dass der EffZeh 44 Punkte hat, liegt am Dusel vom FC, der es schafft trotz einer Graupenleistung nach der Anderen irgendwie ein 1:0 zu lucken.
Diese Aussage ist meiner Meinung nach absolut unseriös.
Schau Dir die Spielverläufe im 1. Drittel der Saison an.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Das keine andere Mannschaft Stand jetzt mehr als 44 Punkte hat liegt nicht am Effzeh - dafür muss man sich nicht entschuldigen.
Was der Ziegenbock am ende macht kann uns egal sein..ihr spielt halt definitiv keinen besseren ball als wir ..mit der Aussage musst du in einem FCK Forum dann wohl klarkommen

Es ging viel mehr darum das hier im Forum immer gepredigt wird das unsere knappen spiele meist nur sehr glücklich waren.
Glück gehört immer dazu und man kann es auch ein Stück weit erzwingen.

Schade, dass Du nicht auf meinen letzten Post geantwortest hast.
Aber ich denke, das die Ergebnisse der "Ziegenböcke" Dir nicht egal sind.
Deine Aussage fand ich mehr als schwach - das war
es auch endgültig für mich.
Versprochen
Aber ich denke, das die Ergebnisse der "Ziegenböcke" Dir nicht egal sind.
Deine Aussage fand ich mehr als schwach - das war
es auch endgültig für mich.
Versprochen

Der HSV könnte dann so langsam auch mal mit seinem Frühjahrsblues anfangen. Düsseldorf mit 4:1 abgeschossen fühlt sich jetzt noch nicht so nach Leistungseinbruch an der Elbe an…
@Jupp: Cool down, mein Freund, lass Dich von so (doch eher kleinen) Scharmützeln nicht sus der Ruhe bringen! Ist halt ein FCK-Forum hier.

@Jupp: Cool down, mein Freund, lass Dich von so (doch eher kleinen) Scharmützeln nicht sus der Ruhe bringen! Ist halt ein FCK-Forum hier.

#keindeutbesser
Kein Thema für mich - dachte das ist ein öffentliches Forum und nicht Nordkorea.
Danke an alle, die mich hier geduldet haben
Wow du wohnst wohl wirklich nahe am Rhein ist das möglich?
Finde du dramatisiert hier die ganze sache ganz schön..und das du eben in einem FCK Forum,(wo du ja gerne Gast sein kannst) Gegenworte bekommst und dir nicht nur warme Worte getextet werden damit muss man rechnen
Und nochmal zu meiner Kernaussage (du hattest ja auch eher einen anderen user angesprochen mit "unseriöse Aussagen")
Es ging weniger um Köln es ging um den Umgang mit glücklichen Siegen bei unserem FCK.

Finde du dramatisiert hier die ganze sache ganz schön..und das du eben in einem FCK Forum,(wo du ja gerne Gast sein kannst) Gegenworte bekommst und dir nicht nur warme Worte getextet werden damit muss man rechnen

Und nochmal zu meiner Kernaussage (du hattest ja auch eher einen anderen user angesprochen mit "unseriöse Aussagen")
Es ging weniger um Köln es ging um den Umgang mit glücklichen Siegen bei unserem FCK.

Die Teilmenge der Wichtigtuer aus den Ultragruppierungen tun beim Derby Hannover - Braunschweig mal wieder alles dafür dass Image aller Ultragruppierungen aufzupolieren.
Reicht scheinbar nicht, dass Spiel durch Fernbleiben in den Stimmungsblöcken wegen absolut gerechtfertigten Maßnahmen nach wiederholter Zerstörungswut und zahlreichen Straftaten zu würdigen.
Also versteckt man sich in Schwarz auf den Sitzplätzen, spielt von dort die Opferrolle und sabotiert von dort das Spiel mit dämlichen Plakaten, versucht am Fließband mit Laserpointern Spieler und TV Kameras zu blenden, wirft Rauchbomben und mehrere Runden Tennisbälle aufs Feld, trifft dabei noch fast Spieler mit dem Pyrodreck und sorgt für mehrere Spielunterbrechungen.
So haben die Menschen natürlich gleich noch viel mehr Verständnis für das Verhalten und die Opferrolle.
Den laut Plakat „Schwarzen Tag für den Fußball“ bescheren diese Hansels dem ganzen Rest des Stadions, dem sie das Spiel verderben, die einfach nur Fußball schauen wollen.
Wie kleine trotzige Kindergartenkinder.
Edit: Die Ergebnisse am heutigen Sonntag sind für uns auch OK
Reicht scheinbar nicht, dass Spiel durch Fernbleiben in den Stimmungsblöcken wegen absolut gerechtfertigten Maßnahmen nach wiederholter Zerstörungswut und zahlreichen Straftaten zu würdigen.
Also versteckt man sich in Schwarz auf den Sitzplätzen, spielt von dort die Opferrolle und sabotiert von dort das Spiel mit dämlichen Plakaten, versucht am Fließband mit Laserpointern Spieler und TV Kameras zu blenden, wirft Rauchbomben und mehrere Runden Tennisbälle aufs Feld, trifft dabei noch fast Spieler mit dem Pyrodreck und sorgt für mehrere Spielunterbrechungen.
So haben die Menschen natürlich gleich noch viel mehr Verständnis für das Verhalten und die Opferrolle.
Den laut Plakat „Schwarzen Tag für den Fußball“ bescheren diese Hansels dem ganzen Rest des Stadions, dem sie das Spiel verderben, die einfach nur Fußball schauen wollen.
Wie kleine trotzige Kindergartenkinder.
Edit: Die Ergebnisse am heutigen Sonntag sind für uns auch OK

Schade, dass Hannover noch den Ausgleich geschossen hat und die Nürnberger 3 Punkte sind auch nicht optimal, aber insgesamt können wir mit den heutigen Ergebnissen doch zufrieden sein. Wir sind weiterhin auf Platz 3 - aber es ist auch weiterhin wahnsinnig eng. Also nix mit dem angeblich so richtungsweisenden Spieltag.
Es bleibt weiterhin spannend!

#keindeutbesser
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Kein Thema für mich - dachte das ist ein öffentliches Forum und nicht Nordkorea.
Ey, Jupp, mach' jetzt bitte nicht den Trotzkopp

Du warst hier immer gern gesehen/gelesen, du bist immer noch gern gesehen/gelesen, und du wirst auch in Zukunft hier gern gesehen/gelesen.
Daran können doch selbst jede Menge Pälzer Dummbabbler nichts ändern.*
*Wobei der Ausdruck "Pälzer Dummbabbler" absolut keine Beleidigung darstellt. So simmer halt.

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
19 Beiträge
• Seite 1 von 1