Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Comu6 » 14.04.2024, 16:14


roterteufel81 hat geschrieben:Die Magdeburger Glückritter mit ihrem ekelhaften Schauspieler Schuler…

Rot HSV und Elfmeter Magdeburg für einen Lufthauch.

Hamburg jetzt 65 Minuten zu Zehnt.


Ich bekomme bei Magdeburg auch das kalte Kotzen. Vor allem, weil wir noch gegen die müssen und oft nicht gut ausgesehen haben.
FCK seit 1993



Beitragvon Miggeblädsch » 14.04.2024, 16:23


Da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Es ist noch nichts verloren, aber natürlich ist der Druck jetzt groß. Gegen Wehen muss ein Dreier her, ohne wenn und aber! Lee hat die Rote kassiert, der wird nicht dabei sein. Die Hütte wird voll sein. Wir müssen gewinnen, und wir werden gewinnen!

Dann wieder hoffen, dass die Konkurrenz schwächelt...

... es ist wohl tatsächlich so, wie der "alte abgezockte Hund" Funkel bereits sagte: Die Kiste bleibt spannend bis zum letzten Spieltag, und derjenige, der die Ruhe und Nerven behält, wird sich am Ende durchsetzen.

Daher flehe ich euch alle an:

Gebt alles, um unseren Spielern und unserem Trainer dabei zu helfen, "Ruhe und Nerven" zu bewahren.

Haltet euch mit Einzelkritiken an Spielern zurück. Die geben alle ihr Bestes, und manchmal liegt man mit seiner Einzelkritik auch einfach falsch. Was wurde der arme Himmelmann hier niedergeschrieben, aber dass er auch richtig was drauf hat, konnten wir alle sehen.

Nur noch volle Unterstützung, bitte!

Die Zeit für Kritik und Fehleranalyse wird kommen, vereinsintern sollte sie hoffentlich längst begonnen haben. Aber hier im Forum gilt es gerade, die Füße stillzuhalten.

Jeder Schreiber sollte entweder positive Signale senden, oder gar keine!

Mer paggen's :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon MünchnerTeufel » 14.04.2024, 16:51


So 29. Spieltag beendet!

Die größten Verlierer des Spieltages sind:

u.a. der FCK natürlich!

Elversberg gewonnen, so gut wie gerettet

Schalke gewonnen, nicht mehr in Schlagdistanz

Magdeburg hat zum Glück das 2 zu 2 noch bekommen, aber immerhin mit einem wichtigen Punkt und 33 Punkten!

Braunschweig Punktgewinn in einem bärenstarken Derby!

So und nun?

Nach diesem Spieltag werden die Konkurrenten unten immer weniger!

Schalke können wir erstmal nicht mehr dazu zählen!
Magdeburg mit 33 Punkte stehen gut da!

Braunschweig hat zwar 31 Punkte, aber man merkt sie kämpfen bis zum Schluß. Die Mannschaft lebt und hat den Abstiegskampf sowas von angenommen!

Wir können nur noch auf Wiesbaden, Braunschweig und Hansa schielen.
Wenn wir nicht endlich mal Punkten könnte Magdeburg und Braunschweig nach dem nächsten Spieltag auch nicht mehr in Schlagdistanz sein!!!!

Ich verstehe allgemein die Einstellung vom FCK bzw. von FF nicht. Immer mit diesem "Einen Punkt zufrieden sein".

Wir sind im Abstiegskampf und müssen nur auf Sieg spielen! Wir hätten gegen den HSV schon damit anfangen sollen und nicht den Spielern zuvor 3 Tage frei geben zum Feiern und beim HSV-Spiel Spieler schonen!!!

Wieso glauben viele das die wichtigen Endspiele (Wiesbaden, Magdeburg, Braunschweig) gewonnen werden?

Hat denn unser FCK nicht regelmäßig bewiesen, dass immer was davon in die Hose geht?

Ich lege mich fest, wenn wir gegen Wiesbaden keine 3 Punkte holen, dann war es das! Punktestandberechnungen hin oder her..

Dann wird es auch am letzten Spieltag kein ENDSPIEL gegen Braunschweig geben, denn dann sind wir bereits abgestiegen!

Von daher heißt es jetzt:

5 Spiele 5 Siege !!!

Vollgas zum Klassenerhalt oder gegen die Wand. Eine andere Chance haben wir nicht!

Man, mich kotzt so vieles an!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon DanielFiba1 » 14.04.2024, 17:08


@MünchnerTeufel: Stimme dir voll zu

Bitte lasst uns nicht rumrechnen, wieviel Punkte langen und ich will auch nicht mehr auf die Konkurrenz schielen.

Jetzt nur noch Instinkt und Willen, die anderen Abstiegskandidaten machen es uns doch vor!

Es zählt jetzt nur noch mehr Willen auf den Platz zu bringen und Wehen von Beginn an zu beeindrucken.

Kompakt stehen o.k., und kontrollierte Offensive o.k., aber bitte nicht wieder den angeschlagenen, verunsicherten Gegner wie in Fürth aufbauen, indem du ihn spielen lässt. Besser erhobenen Hauptes mit Aggressivität operieren als mit Angst reingehen. Denn mit Angst wird es eh nichts. Und mit mehr Willen verlieren wir auch nicht, sondern holen 3 Punkte

Wichtig wird sein, den 2 Meter Abwehrmann von Wehen bei Ecken zu verteidigen (Ragnar muss ihn dann in Manndeckung nehmen) und dass alle, insbesondere Zimmer bis zum Schluss ihre Position EISERN HALTEN!!!!



Beitragvon Doppelsechs » 14.04.2024, 17:29


Ich verstehe nicht, wie manche die Ergebnisse von heute noch positiv sehen können. Braunschweig und Magdeburg mit je einem Punkt gegen ein Topteam, Elversberg mit Sieg beim Tabellenführer, wir mit Niederlage beim schlechtesten Team der Liga bei den letzte 8 Spieltagen. Ergebnis ist, dass bis auf Wehen, alle Boden gegenüber uns gutgemacht haben.



Beitragvon phibee » 14.04.2024, 17:36


Hi,

es wird ein Geduldsspiel gegen Wiesbaden werden.

Es wird ein Spiel, in dem wir nicht die Nerven verlieren dürfen.

Es ist eminent wichtig, nicht in Rückstand zu geraten.

Und wir müssen (was wir eigentlich nicht können) diesmal hinten die Null halten.

Dann werden wir gewinne, weil wir vorne irgendeinen reinstochern werden.

Egal wie, und wenn alle von uns Blut kotzen, wir müssen dieses Spiel gewinnen.

Und ich widerspreche nochmals FF, dieses Spiel wird ein vorentscheidendes Spiel werden. Gewinnen wir, und haben ein bisschen Glück, dass Braunschweig und Rostock nicht gewinnen, haben wir 4 Spieltage vor Schluss eine relativ gute Ausgangsposition.



Beitragvon phibee » 14.04.2024, 17:41


Doppelsechs hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie manche die Ergebnisse von heute noch positiv sehen können. Braunschweig und Magdeburg mit je einem Punkt gegen ein Topteam, Elversberg mit Sieg beim Tabellenführer, wir mit Niederlage beim schlechtesten Team der Liga bei den letzte 8 Spieltagen. Ergebnis ist, dass bis auf Wehen, alle Boden gegenüber uns gutgemacht haben.


Selbstverständlich sind diese Spiele gut für uns ausgegangen.
Elversberg war sowieso für mich kein Konkurrent gewesen. Die hatten bereits 36 Punkte und aus 5 Spielen hätten die sowieso noch ein paar Punkte geholt.
Für Magdeburg ist dieses späte Unentschieden zuhause gegen den HSV, der 0:2 hinten lag und mit 10 Mann spielen musste, auch psychologisch ein herber K.o. Schlag gewesen.
Und Braunschweig hat "nur" 1 Punkt gegen Hannover geholt. Ich hatte vor dem Spiel Angst, dass sie das gewinnen würden.

Wäre es Dir lieber gewesen, Magdeburg und Braunschweig hätten jeweils gewonnen, also 3 Punkte geholt?



Beitragvon Ultradeiweil » 14.04.2024, 18:03


Hab es nach Freitag abend lange vermieden hier rein zu schaun..aber es packt einen eben doch immer wieder und man versucht sich halt an optimistischen Beiträgen wie die von migge und anderen auch bisschen das leid von der seele zu "lesen"..

Leider stolperte man dann zwischendrin doch immer wieder über depressiven trash ..und apokalyptische Milchmädchenrechnungen..oder über leute die einfach froh sind das ihre anti fck Haltung (alles scheiße und schon immer gewusst) sich auszahlt zumindest stand jetzt..

Ich bleibe dabei..auch wenn icj am Freitag am liebsten meinen tv klein gekloppt hätte..und jeden einzelnen zum teufel wünschte..

Es geht nur zusammen und es ist erst vorbei wenns auch wirklich vorbei ist..
Ich bete für eine Reaktion wie 2008 auch wenn mir irgendwie das Gefühl dafür fehlt..
Da wir eigentlich dieses Erlebnis gegen den KSC und diesen Aufwachen Moment ja schon hatten...

Zum guten Schluss bleibt es immer bei einem satz der mich auch bei einem Abstieg nicht verzweifeln lässt...


so langs in Deutschland Fußball gibt gibts auch den fck !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon boxtobox » 14.04.2024, 18:13


phibee hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie manche die Ergebnisse von heute noch positiv sehen können. Braunschweig und Magdeburg mit je einem Punkt gegen ein Topteam, Elversberg mit Sieg beim Tabellenführer, wir mit Niederlage beim schlechtesten Team der Liga bei den letzte 8 Spieltagen. Ergebnis ist, dass bis auf Wehen, alle Boden gegenüber uns gutgemacht haben.


Selbstverständlich sind diese Spiele gut für uns ausgegangen.
Elversberg war sowieso für mich kein Konkurrent gewesen. Die hatten bereits 36 Punkte und aus 5 Spielen hätten die sowieso noch ein paar Punkte geholt.
Für Magdeburg ist dieses späte Unentschieden zuhause gegen den HSV, der 0:2 hinten lag und mit 10 Mann spielen musste, auch psychologisch ein herber K.o. Schlag gewesen.
Und Braunschweig hat "nur" 1 Punkt gegen Hannover geholt. Ich hatte vor dem Spiel Angst, dass sie das gewinnen würden.

Wäre es Dir lieber gewesen, Magdeburg und Braunschweig hätten jeweils gewonnen, also 3 Punkte geholt?


Wir müssen auf uns schauen. Da heisst es 0 Punkte aus 9, bzw 1 Punkt aus 12. Zudem noch die Hiobsbotschaft von Niehues, gerade wo wir so viele gute defensive Spieler haben



Beitragvon ChrisW » 14.04.2024, 18:20


DanielFiba1 hat geschrieben:@MünchnerTeufel: Stimme dir voll zu


Wichtig wird sein, den 2 Meter Abwehrmann von Wehen bei Ecken zu verteidigen (Ragnar muss ihn dann in Manndeckung nehmen) und dass alle, insbesondere Zimmer bis zum Schluss ihre Position EISERN HALTEN!!!!


Das wäre zum Beispiel einer für uns. Der hat uns im Hinspiel hinten ganz schöne Schwierigkeiten bereitet... und hat den nötigen Biss!



Beitragvon roterteufel81 » 14.04.2024, 19:33


Gibt’s in deutschen Baumärkten eigentlich noch schwarze Farbe zu kaufen? Oder alles ausverkauft von den Pessimisten hier, die auch noch die heutigen Ergebnisse zerreißen?

Einfach nur noch lächerlich und nervig.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 14.04.2024, 19:41


Hi,

auf uns alleine schauen das wird sehr wahrscheinlich nicht reichen, da wir mit Sicherheit nicht in der Lage sind, alle 5 restlichen Spiele zu gewinnen. Es wird eine ganz enge Kiste werden und das Ganze wird zum Zusammenspiel eigener Ergebnisse und den Ergebnissen der Konkurrenz.
Und zu guter letzt müssen wir hoffen, dass wir dann entweder 1 Punkt mehr bzw. bei Punktgleichheit das bessere Torverhältnis als 2 unserer Hauptkonkurrenten Braunschweig, Rostock und Wiesbaden haben.

Ja und ich gebe Euch vollkommen recht, der Ausfall von Niehues ist ganz ganz bitter für uns und natürlich für den Jungen selbst. Wie wir diesen Ausfall kompensieren, das sehe ich ebenfalls als ein großes Problem für uns. Aber auch da gilt, dass ich Vertrauen in FF habe und er eine gute Lösung findet, wie immer die auch aussehen mag.

Das erste Ziel muss jetzt sein, durch einen Sieg gegen Wiesbaden den Anschluss herzustellen um mit ein bisschen Glück nach dem nächsten Spieltag 2 Konkurrenten überholen zu können. Es ist psychologisch gesehen immer gut, nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Das ist drin.
Wior müsen jetzt alle zusammenhalten und insbesondere in den Heimspielen der 12. oder auch der 12.+13. Mann sein. Die letzten Wochen waren Sch.... aber irgendwann muss das Pendel auch wieder mal auf unsere Seite ausschlagen. Darauf müssen wir einfach vertrauen.



Beitragvon phibee » 14.04.2024, 19:45


Ultradeiweil hat geschrieben:Hab es nach Freitag abend lange vermieden hier rein zu schaun..aber es packt einen eben doch immer wieder und man versucht sich halt an optimistischen Beiträgen wie die von migge und anderen auch bisschen das leid von der seele zu "lesen"..

Leider stolperte man dann zwischendrin doch immer wieder über depressiven trash ..und apokalyptische Milchmädchenrechnungen..oder über leute die einfach froh sind das ihre anti fck Haltung (alles scheiße und schon immer gewusst) sich auszahlt zumindest stand jetzt..

Ich bleibe dabei..auch wenn icj am Freitag am liebsten meinen tv klein gekloppt hätte..und jeden einzelnen zum teufel wünschte..

Es geht nur zusammen und es ist erst vorbei wenns auch wirklich vorbei ist..
Ich bete für eine Reaktion wie 2008 auch wenn mir irgendwie das Gefühl dafür fehlt..
Da wir eigentlich dieses Erlebnis gegen den KSC und diesen Aufwachen Moment ja schon hatten...

Zum guten Schluss bleibt es immer bei einem satz der mich auch bei einem Abstieg nicht verzweifeln lässt...


so langs in Deutschland Fußball gibt gibts auch den fck !


Lieber Ultradeiwel,

frag mal meine Frau, was ich am Freitag aufgeführt habe als Fürth den 2. Treffer erzielt hat. Ich war fix und fertig mit den Nerven.
Nach den Ergebnissen gestern und heute habe ich aber wieder die Hoffnung, dass wir es schaffen.
Die anderen zeigen auch Nerven. Schau mal z. B. heute auf Magdeburg, die führen 2:0 gegen 10 Mann und verlieren noch 2 Punkte (wobei ich Magdeburg mit 33 Punkten nicht unbedingt zu den ernsthaftesten Konkurrenten zählen. Das sind für mich in erster Linie Wiesbaden und Rostock (in zweiter Linie Braunschweig).



Beitragvon Rubert 1848 » 14.04.2024, 19:46


roterteufel81 hat geschrieben:Gibt’s in deutschen Baumärkten eigentlich noch schwarze Farbe zu kaufen? Oder alles ausverkauft von den Pessimisten hier, die auch noch die heutigen Ergebnisse zerreißen?

Einfach nur noch lächerlich und nervig.


Die Leute machen sich halt Sorgen. Bin davon überzeugt, dass es am Samstag im Stadion 100 Prozent Unterstützung geben wird. Und darauf kommt es letztendlich an.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon fuxx1980 » 14.04.2024, 21:31


SC Freiburg 2 - Dynamo Dresden 1:1
Ich muss sagen: Vor einer Relegation hätte ich wenig Bedenken, dass der FCK sich da durchsetzen wird.
Ich habe mehr Bedenken, dass es der FCK überhaupt in die Relegation schafft.



Beitragvon ilja82 » 14.04.2024, 21:46


Statistisch gesehen gewinnen fast immer die Drittligisten die Relegationsspiele (11 x Drittligist und nur 4 x Zweitligist). Wir hätten auch noch den großen Nachteil, dass wir zwischen den Relegationsspielen das Pokalspiel haben und die Spieler sich dadurch kaum für das Rückspiel regenerieren können.



Beitragvon phibee » 14.04.2024, 22:21


Hi,

wir müssen schauen, dass wir den 15. Platz schaffen.

17. Platz ist Katastrophe,
16. Platz mit Relegation mit dem DfB-Pokal-Finale zwischendrin der ultimative Stress-Test.

Wir müssen beiden vermeiden und irgendwie Platz 15 erreichen. Egal wie.



Beitragvon Betziteufel49 » 14.04.2024, 22:40


Leute-Leute ich kann das Gejammere nicht mehr lesen.:shock:

Bleibt doch ruhig, wir haben doch die 100% tige Garantie unseres FF das wir das schaffen werden. :nachdenklich:

Ich lehne mich zurück und zur "NOT" bestelle ich mal schon "Magenta".

Sollte die Garantie nicht greifen, dann wird FF selbstverständlich mit in die 3. Liga umziehen und dafür sorgen, das wir nächste Saison wieder aufsteigen. :daumen:

Ich wette das wir am Samstag zu null gewinnen (Danke Herr Himmelmann) :lol: und in der Tabelle geht es nur noch nach oben. :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 15.04.2024, 10:05


Am Samstag zählt nur 90 Minuten Vollgas und ein Sieg, wenn nicht sogar ein höherer Sieg um auch das Torverhältnis auf Wehen und auch BS gut zu machen. Das könnte am Schluss entscheidend sein.



Beitragvon Rubert 1848 » 15.04.2024, 10:47


Lieber Red Devil, Wiesbaden hat von allen Mannschaften im Tabellenkeller die beste Abwehr. Das mit der Verbesserung des Torverhältnisses wird nicht passieren. Ein dreckiger, knapper Sieg, das würde ich sofort unterschreiben.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.04.2024, 11:09


Schwierig etwas zu schreiben, auch paar Tage nach der Niederlage gegen Fürth. Die anderen Ergebnisse am Wochenende waren noch ansatzweise OK. Es hätte schlimmer kommen können. Aber Schalke ist nun weg und fast auch Magdeburg. Sehe auch Wiesbaden und Rostock als ärgste Konkurrenten an, denn Braunschweig wird noch seine Punkte holen. Bin irgendwie auch froh, dass Osnabrück verloren hat, die hätten wir wieder im Nacken gespürt...

Ich kann alle Meinungen, Bedenken und auch die Hoffnung verstehen. Es ist noch nichts verloren, aber mit jedem Spieltag wird es spannender, enger oder Mannschaften machen einen Sprung raus aus der Gefahrenzone. Wir sind noch mittendrin. Es ist normal, dass man reflexartig bei einer Niederlage wieder den oder die Schuldigen sucht (vielleicht auch findet), aber das hilf uns in unserer momentanen Situation nur bedingt oder (besser gesagt) überhaupt nicht.
Es gibt viel zu kritisieren, aufzuarbeiten etc. Aber um nicht abzusteigen müssen wir zusammenrücken. Wir müssen wieder diese kleine gallische Dorf sein, wo jeder für jeden da ist, zusammenhält, sich Mut und Stärke zuredet. Es wird sehr, sehr schwer, aber wir können es noch schaffen. Wie Migge und auch andere geschrieben haben. Lasst uns bis nach der Saison warten um draufzuhauen (wenn nötig), aber jetzt heißt es zusammenzuhalten, wie in einer Familie. Wir gehen zusammen durch dick und dünn.

Die Mannschaft kann es, sie ist zwar unausgewogen zusammengestellt, aber war in dieser Saison auch mal oben. Es ist ja nicht so, dass wir die ganze Saison schon da unten rumkrebsen. Wir haben auch schon einige begeisternde Spiele gesehen. Und nicht nur, weil der Gegner schwach war, sondern weil wir ihn im Spiel geschwächt haben. Natürlich spielt der Kopf mit und es fehlt die Leichtigkeit, aber man kann der Mannschaft die Qualität nicht absprechen. Und deswegen haben wir es noch in der Hand. Wir müssen unsere Überzeugung übertragen, auf die Mannschaft, das Umfeld. das sind keine Durchhalteparolen, sondern es kann funktionieren. 5x noch. 5 Spiele in denen sich entscheidet wo wir stehen werden. Ich kann nicht versprechen, dass wir überm Strich stehen, aber wenn wir jetzt nicht zusammenstehen und uns hinter (oder auch vor) die Mannschaft stellen, dann können wir gleich einpacken.

Von daher bitte ich hier die Mannschaft, den Trainer und alle anderen zu unterstützen und mit der teilweisen unqualifizierten Kritik zu warten. (oder es ganz lassen).

Der FCK hat schon viele Kapitel im Fußball geschrieben. Jeder sieht uns schon in der 3. Liga. Beweisen wir das Gegenteil.

Der FCK wird niemals untergehen!! Olé rot-weiss, so laaft die G´schischd.

Wir sind vielleicht aktuell am Boden, stehen wir wieder auf.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DanielFiba1 » 15.04.2024, 11:11


@ Carsten2707"] Auszug: "Ich war heute in Wiesbaden, da auch ein paar Bekannte aus Düsseldorf da waren.

Worauf sich der FCK meiner bescheidenen Meinung einstellen muss, ist, dass Wehen Wiesbaden das Spiel in deren Hälfte verlagert und dann diese Konterläufe mit meist drei Mann (einer links, einer rechts, ein Mittelstürmer) macht. Und ihre Standards in der Nähe des generischen Tores sind gefährlich. "



Wenn das so ist, brauchen wir hinten schnelle Leute. Deswegen sollten Opoku und Redondo spielen und viel nach hinten machen. Der links spielt, muss Puchacz unterstützen. Letzterer soll bitte nicht wieder die Ecken von rechts schießen, sonst ist er platt, bis er wieder hinten ist.

Gut ist, dass dieser Lee fehlt.

Was ich außerdem schon schrieb: Wir müssen den 2 Meter-Abwehrmann bei Standards für Wehen sehr gut verteidigen, und zwar mit unserem besten Kopfballspezialisten...das ist nun mal Ragnar. Der muss direkt an dem Mann bleiben.

Noch was: Braunschweig hat eine gute Tendenz und anscheinend Selbstbewusstsein. Befürchte, die werden da schneller raus kommen....vielleicht geht es für die am letzten Spieltag dann bei uns um nichts mehr. Das kann durchaus für uns ein Vorteil sein, (auch wenn einige bestimmt widersprechen) wenn bei denen die Spannung weg ist.
Ich sehe da eher Rostock, wehen und Magdeburg.
Aber egal, wir müssen auf uns schauen!



Beitragvon Schobbe77 » 15.04.2024, 12:05


Doppelsechs hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie manche die Ergebnisse von heute noch positiv sehen können. Braunschweig und Magdeburg mit je einem Punkt gegen ein Topteam, Elversberg mit Sieg beim Tabellenführer, wir mit Niederlage beim schlechtesten Team der Liga bei den letzte 8 Spieltagen. Ergebnis ist, dass bis auf Wehen, alle Boden gegenüber uns gutgemacht haben.


Der Punkt in Fürth wäre halt sehr wichtig gewesen (und trotzdem hatte das forum gemeckert) und deshalb muss man froh sein trotz des Nackenschlags in der Nachspielzeit doch noch recht gute Chancen hat und vor allem es noch aus eigener Kraft zu schaffen.
Und wären wir an Braunschweigs Stelle würden wir auch meckern und sagen ein Punkt ist zu wenig im Derby zuhause. Und Magdeburg war mit 2:0 in Front, einer mehr über die und bekommen kurz vor Ende ebenfalls nen Nackenschlag. Von daher, wie kann man das nicht verstehen?



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 15.04.2024, 12:18


Ja, ich muss leider eingestehen, dass ich unsere Mannschaft in den letzten Spielen stärker gesehen habe als sie ist und auch Niederlagen verteidigt habe. Der ein oder andere wird nun sagen „habe ich Dir doch gesagt“…ok

Nach diesem WE / Stand heute steht für mich noch kein Abstieg fest aber:

- wir benötigen mindestens noch 3 Siege um am Ende nicht 16. oder schlechter zu werden
- verlieren wir gegen Wiesbaden müssen wir den Sieg in Kiel oder Berlin holen - aber wie?
- Magdeburg und Schalke sind durch, wenn Wiesbaden und Braunschweig nächstes WE gewinnen auch fast
- wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen ist auch egal was Rostock und Wiesbaden machen (die werden aber auch noch punkten)
- Platz 15 ist derzeit bereits unrealistisch
- Platz 16 muss das Ziel sein - Relegation wird aber hart (denke ich lieber noch nicht dran)
- Platz 17 wird es wenn die Tendenz so weiter geht

Mir fehlt leider der Glaube an 3 Siege in 5 Spielen. Der Druck wird wachsen und in jedem Spiel in den Köpfen sein. An Samstag kann und will ich noch nicht denken, wird Stress für mich sein. Bitte bitte liebe Mannschaft, zeigt dass es auch anders geht, dass Ihr wollt und Euch den Arsch aufreißt.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Briggedeiwel » 15.04.2024, 13:12


Ich hab meinen Frust über das späte 2:1 abgeschüttelt. Wir haben auch keine Zeit um den Kopf in den Sand zu stecken.

Auch mit einem 1:1 in Fürth wären wir am Samstag zum Siegen verdammt. Wir sind eines der drei direkten Duellen, hinzukommen Osnabrück/Braunschweig und Rostock /Magdeburg.

Wie Niehues ersetzt wird ist wohl die spannenste Frage.
Nie mehr Feng Shui!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast