Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Yogi » 03.03.2024, 18:17


reklov hat geschrieben:Wahnsinn: Osnabrück gewinnt beim HSV in Unterzahl. Immerhin sind 2 Stammspieler nächste Woche gegen uns nicht dabei (rote und 5.gelbe Karte).

Sehen wir's positiv: So geht nächste Woche wenigstens niemand von einem Selbstläufer aus, was erfahrungsgemäß meist übel endet.


Seh ich auch so, unterschätzen wird jetzt nicht sein und zeigt dass man auch in HH Punkten kann



Beitragvon DanielFiba1 » 03.03.2024, 18:23


Hab auf der DFB-Seite geschaut, da es widersprüchliche Aussagen hier im Forum gibt, ob Cuisance neben Gyamfi gegen uns gesperrt ist.
Ergebnis: Beide fehlen gegen uns!
Das ist schon mal gut, heißt aber nichts!

Da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Einfach denken, nicht verrückt machen.

Wichtig für das Spiel gegen Osna und alle weiteren sollte für uns Fans und die Mannschaft sein, dass wir auch bei einem möglichen Rückstand oder wenn wir einen Ausgleich schlucken müssen, weiter an uns glauben und nicht panisch werden. Denn mit dem Einsatz, dem Willen und der Disziplin von Rostock schaffen wir es! 4 Dreier und noch ein Unentschieden, egal wo und wann sollten reichen.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 03.03.2024, 18:24


Ich sehe den Sieg von Osnabrück sehr positiv, denn nun werden auch unsere Fans die bei jedem Fehlpass laut stöhnen wach und hoffentlich mehr hinter der Mannschaft stehen. Ist zudem perfekt das die Abwehrkante und der Spielmacher gesperrt sind, der dazu jeden ruhenden Ball tritt, jetzt wird zwar wieder das Koschinat Geschwätz kommen mit dem Kollektiv blablabla aber wir wissen um was es geht und werden die bespielen und siegen. Ehrlich gesagt war der HSV auch heute mal wieder schwach, halt wie jedes Jahr wenn es auf die Zielgerade geht.



Beitragvon Christjano » 03.03.2024, 18:27


In dieser Liga kann nach wie vor jeder jeden schlagen! Es liegt nur an der Einstellung! Es würde mich nicht wundern wenn unser Betze gegen Osnabrück verliert… Warum? Weils eben de Betze is… :wink:



Beitragvon Hütte1981 » 03.03.2024, 18:28


Nickthequick030 hat geschrieben:Heute nicht so unsere Ergebnisse..., besonders, dass Elversberg ausgerechnet jetzt verliert. Man könnte meinen, dass auch die nur gegen die großen Teams ( von denen es in der 2. Liga genug gibt ) besonders gepusht sind.

Osnabrück naja...vielleicht gar nicht so schlimm, weil damit die Favoriten Rolle ein Stück weit in Richtung gleichwertig austariert wurde und unsere Mannen sehr gewarnt sein sollten.


In meinem Tabellenrechner landet Elversberg noch hinter uns (und da war ein Unentschieden in Rostock angesetzt :p )

Also alles im Lot.



Beitragvon phibee » 03.03.2024, 18:39


Hi,

so mal ein paar aktuelle Daten zu unserem nächsten Gegner Osnabrück. Die liegen auf dem 18. Platz, weil deren Hinrunde so beschissen lief.

in der Rückrundentabelle liegen wir nach 7 Spieltagen auf dem 17. Platz, Osnabrück auf dem 10. Platz.

Und Osnabrück gewinnt heute in Hamburg und letzte Woche zuhause gegen Hannover (6 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen den 3. bzw. den 4. der Tabelle).

Wenn das nicht Warnung genug ist, die nicht zu unterschätzen!!!

Und das sollte jedem klar sein, dass das Heimspiel gegen die kein Selbstläufer wird, sondern richtig schwere Arbeit wird.

Sollten wir aber mit der gestrigen Einstellung in das Spiel gehen, müsste ein 3er möglich sein. Und ein 3er ist Pflicht, egal wie er zustande kommt!
Gut für uns, dass denen 2 wichtige Spieler gegen uns fehlen werden.

Richtig blöd ist, dass Wiesbaden heute in Elversberg gewonnen hat und jetzt doch wieder 5 Punkte vor uns steht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir zu Wiesbaden richtig Anschluss aufnehmen können, war leider nix.



Beitragvon Vincent » 03.03.2024, 18:59


phibee hat geschrieben:Hi,

so mal ein paar aktuelle Daten zu unserem nächsten Gegner Osnabrück. Die liegen auf dem 18. Platz, weil deren Hinrunde so beschissen lief.

in der Rückrundentabelle liegen wir nach 7 Spieltagen auf dem 17. Platz, Osnabrück auf dem 10. Platz.


Sie sind in der Rückrundentabelle ganze 2 Punkte und ein Tor vor uns.
Man kann sich auch selbst verrückt machen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste