Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 09.02.2024, 22:24


Der 21. Spieltag ist gestartet und es gibt nicht nur beim FCK, sondern auch bei unseren Tabellennachbarn Schalke, Magdeburg, Rostock und Braunschweig interessante Partien. Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Die Partien des 21. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (Freitag)
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 1:1
Fortuna Düsseldorf - SV Elversberg (Samstag)
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn
Holstein Kiel - Schalke 04 (Sonntag)
SpVgg Fürth - Hertha BSC
VfL Osnabrück - Hansa Rostock

Die separaten Threads zum FCK-Samstagabendmatch gegen Paderborn findet Ihr hier: Unterforum "Das aktuelle Spiel".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon phibee » 10.02.2024, 14:45


Hi,

oweh oweh. Gleich Halbzeit in Braunschweig.
Und es steht 1:0 für Braunschweig gegen den KSC.

Gehen wir mal davon aus, dass Braunschweig heute gewinnt, dann heißt das für uns, dass heute Abend ein Sieg Pflicht ist. Sonst rutschen wir auf jeden Fall vom 15. Platz runter.



Beitragvon phibee » 10.02.2024, 15:55


Und jetzt gewinnt Magdeburg auch noch gegen den Tabellenführer St. Pauli.

Da scheint aber einiges absolut gegen uns zu laufen!

Heute Abend muss zwingend ein 3er her!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 10.02.2024, 16:21


Ja, der Teil meiner pessimistischen „Prophezeiung“, der die Vereine um uns herum betrifft, ist schon einmal zu einem guten Teil in Erfüllung gegangen. :| Wie gerne hätte ich mich geirrt. Da muss man morgen auf Osnabrück hoffen, dass die wenigstens einen Punkt gegen Rostock holen. Und es hilft nix: heute Abend müssen zuhause drei Punkte für uns her :!:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon phibee » 10.02.2024, 17:46


Hi,

ich befürchte, dass morgen Rostock auch 3 Punkte in Osnabrück holt.
Tja, und wenn das heute Abend für uns schief läuft, dann.......

Das Schlimme ist, dass auch die Mannschaften, die so im unteren Mittelfeld der Tabelle stehen (bis incl. Hertha), auch schon 26-28 Punkte auf dem Konto stehen haben.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste