Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon benniziro » 17.01.2024, 01:54


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit der Digitalisierung im Fußball.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, den ihr gern teilen könnt. Nehmt gerne teil, je mehr desto besser :D


10 Minuten eurer Zeit muss ich euch dafür klauen :D


Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/videobeweis- ... ifussball/

Danke für eure Teilnahme und eure Zeit!

Sportliche Grüße
Benjamin



Beitragvon bjarneG » 17.01.2024, 02:57


Servus Ben,

wenn ich sowas lese - Digitalisierung & Fussball, muss ich immer an den Dude denken:

"Interactive erotic software. The wave of the future, Dude. One hundred percent electronic! The Dude : Yeah well, I still jerk off manually."

Nix für ungut :wink: Du kriegst hoffentlich noch qualifiziertere Kommentare dazu...

Ich halt überhaupt gar nix davon. Das Spiel sollte imho weiterhin so einfach wie möglich gehalten werden. Vom WM-Finale bis zur C-Klasse. VAR ist für den Bobbes.

Ich sag nur Wembley-Tor. 58 Jahre später kann man sich immer noch (herrlich) drüber streiten, ob der Ball drin war, oder nicht...



Beitragvon benniziro » 17.01.2024, 11:19


Danke für die Teilnahme, da bin ich ganz deiner Meinung rund um den VAR.



Beitragvon bjarneG » 17.01.2024, 13:54


Noch problemo.

Alles Gute für Deinen Bachelor. Hau rein, Du musst bald meine Rente finanzieren :wink: :winken:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste