Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 21.10.2023, 12:26


Der 10. Spieltag ist gestern Abend gestartet und geht heute Mittag weiter. Hier wird wie gewohnt über die Spiele der FCK-Konkurrenten diskutiert. :teufel2:

Die Partien des 10. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hannover 96 - 1. FC Magdeburg 2:1 (Freitag)
SV Elversberg - Eintracht Braunschweig 3:0
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden (Samstag)
Hamburger SV - SpVgg Fürth
SC Paderborn - FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 20:30 Uhr)
Karlsruher SC - Schalke 04 (Sonntag)
1. FC Nürnberg - Hertha BSC
Hansa Rostock - Holstein Kiel

PS:
Zum separaten FCK-Spiel-Thread geht es hier: Unterforum "Das aktuelle Spiel".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2023, 13:23


Ja, schade, dass den Magdeburgern gestern nicht noch der Ausgleich gelungen ist, aber gut, bleibt halt alles eng da oben. Und mal sehen, was die beiden Vereine aus Hamburg machen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 21.10.2023, 13:45


Off Topic: Ich schaue gerade HSV gegen Fürth! Jatta tritt mit voller Absicht gestreckt nem Spieler auf den Knöchel. Der Keller meldet sich, der Schiri schaut es sich 10 Mal an und bleibt bei Gelb. Für mich ohne jeden Zweifel klar Rot. Unfassbar….
Zuletzt geändert von Thomas am 21.10.2023, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "off topic" in "on topic". Bitte beim jeweiligen Thema bleiben!



Beitragvon BB » 21.10.2023, 13:48


Absolut lächerlich, da nicht die Eier zu haben und den Spieler verdientermaßen vom Platz zu schicken. Was hätte es denn noch gebraucht, um da rot zu zeigen? Einen offenen Beinbruch?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2023, 17:32


Ich habe das auch gesehen und kann es genauso wenig nachvollziehen. Eigentlich müsste Jatta im Spiel gegen den FCK fehlen. Bin mal sehr gespannt, ob wir diese Fehlentscheidung zu spüren bekommen…

Zumindest hat Pauli heute nicht gewonnen, Unentschieden war ziemlich mein Wunschergebnis für deren Spiel gegen den SCP.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste