Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 29.09.2023, 14:14


8. Spieltag in der Zweiten Liga. Schon am Freitagabend geht es zwischen Düsseldorf und dem HSV um die Tabellenspitze. Aber auch ansonsten warten spannende Duelle. Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Zum separaten FCK-Spiel-Thread geht es wie immer hier: Unterforum "Das aktuelle Spiel".

Die Partien des 8. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf (Freitag)
SC Paderborn - Schalke 04
Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig (Samstag)
Karlsruher SC - Holstein Kiel
Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden
Hertha BSC - FC St. Pauli
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern (Sonntag)
1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg
SV Elversberg - SpVgg Fürth



Beitragvon KL78-94 » 29.09.2023, 20:39


HSV-F95 1:0
Damit hat sich das Thema Tabellenführung erst mal erledigt.
Besser so.



Beitragvon Friedmann » 29.09.2023, 21:11


Warum? Ein lässiges 5:0 :lol:

(Kleiner Scherz für 50 Zeichen)



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2023, 21:25


Ach, wir können auch mit dem Gedanken an den zweiten Tabellenplatz gut abheben. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 30.09.2023, 22:48


St. Pauli grüßt nun von der Tabellenspitze - für mich wenig überraschend - ich hatte ja schon öfters die letzten Wochen kommentiert, dass mich deren Spielanlage auch gegen uns schon ziemlich beeindruckt hatte. Auch gegen die Hertha wieder sehr sicher im Spielaufbau und bei den wenigen Ballverlusten in gefährlichen Zonen gleich direkt wieder sehr nah beim Mann. Nur im letzten Drittel geht ihnen nach wie vor die Präzision weiterhin ab, ansonsten hätten auch heute wieder deutlich gewonnen und am Ende nicht noch zittern müssen.

Aber auf jedenfall macht die 2. Liga einfach nur Bock - quasi jede Woche 2-3 Traditionsduelle vor tollen Fan-Kulissen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste