Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 01.09.2023, 12:44


Der 5. Spieltag in der Zweiten Liga hält einige interessante Partien bereit. Am Freitagabend tritt der KSC in Düsseldorf an, am Sonntag steigt unter anderem das Nord-Duell zwischen Spitzenreiter HSV und Verfolger Rostock. Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Zum separaten FCK-Spiel-Thread geht es wie immer hier: Unterforum "Das aktuelle Spiel".

Die Partien des 4. Spieltages in der Ãœbersicht:

Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC (Freitag)
Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli
SV Wehen Wiesbaden - Schalke 04 (Samstag)
1. FC Magdeburg - Hertha BSC
Holstein Kiel - SC Paderborn
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
Hamburger SV - Hansa Rostock (Sonntag)
VfL Osnabrück - SV Elversberg
SpVgg Fürth - Hannover 96



Beitragvon Ultradeiweil » 01.09.2023, 14:36


Spektakulär sind auch die Transfers zumindest für Liga 2
Pauli schnappt Düsseldorf Zoller weg (hätte ich auch gern bei uns gesehen..)

Vogelsammer aus England zu Hannover..

Rostock holt einen Brasilianer..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Rubert 1848 » 01.09.2023, 23:28


Die heutige Leistung von Düsseldorf war einmal mehr beachtlich. Sehr souverän den KSC beherrscht, eigentlich muss die Fortuna sogar noch höher gewinnen. War schon letzte Woche gegen Elversberg zu sehen: Während wir Elversberg mit Physis, Mentalität und Willen geschlagen haben hat Düsseldorf die Saarländer 90 Minuten lang spielerisch in Schach gehalten und teilweise sogar vorgeführt, das war phasenweise ein Klassenunterschied.
Scheiß TuS Koblenz




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 36 Gäste