Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hothew » 02.11.2023, 00:26


Bayern raus, Rasenball raus, Mainz raus, Hoppenheim raus...ja is denn schon Weihnachten?
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Hesse » 02.11.2023, 00:31


ExilDeiwl hat geschrieben:Erst die einen Saarländer rauskegeln, dann die anderen. Wären halt Auswärtsheimsiege. :teufel2:


Nicht unbedingt, ab dem Achtelfinale gibt es kein automatisches Heimrecht der unterklassigen Mannschaft mehr. Es wäre also auch ein Heimspiel gegen Saarbrücken oder Homburg möglich.



Beitragvon eye of the tiger » 02.11.2023, 00:33


Stimmt nicht.

3. Liga und drunter hat immer noch Heimrecht. Zumindest gegen 1. und 2. Liga.

Es gibt nur keine getrennten Töpfe mehr, d.h. Saarbrücken gegen Homburg wäre möglich. Und dann hat einer von denen natürlich ein Auswärtsspiel.



Beitragvon kölnvsfck2zu6 » 02.11.2023, 00:39


Wenn ich richtig gezählt habe, sind sechs Bundesligisten und acht(!) Zweitligisten übrig. Und zwei aus dem Saargebiet. Gefällt mir...



Beitragvon Freistoß » 02.11.2023, 07:21


Hauptsache, der Depp ist raus!
Und hoffentlich steigen die endlich ab!



Beitragvon Hesse » 02.11.2023, 07:28


eye of the tiger hat geschrieben:3. Liga und drunter hat immer noch Heimrecht. Zumindest gegen 1. und 2. Liga.


Okay, wieder was gelernt, danke für die Info :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 02.11.2023, 08:19


Ich kann die Freude von vielen leider nicht teilen ..ja es sind die bazis..denen sollte auch nichts vergönnt sein aber als saarpfälzer gibt es nichts schlimmeres als dieser Maggi Verein :teufel2:

Da dieser scheiß Verein nur existiert um den FCK zu hassen hoffe ich das sie in der nächsten Runde gegen Wolfsburg kommen und 0:6 bekommen :p
Da freut es mich wesentlich mehr für HOM
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schnullibulli » 02.11.2023, 08:29


Hab nach dem 1:0 umgeschaltet...

Es liegt wohl an der Luft dass man Spiele mit Südwest Beteiligung nicht ausschalten sollte...

Glückwunsch ins Saarland!
Da mein Wunschlos doch versagt hat (Mainz) möchte ich auch lediglich Wünsche äußern:
Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg
Mögen gerne unter sich bleiben.
Wunsch Nummer 2 ist ein Heimspiel für uns!

@ ultra: es war nunmal Pest gegen Cholera,
Und da ist mir der Underdog doch lieber (nicht ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Interessen).
Keine Bayern erhöht unsere Chancen auf Live-Spiel und zu 1/16 die Chance auf's weiterkommen



Beitragvon DevilDriver » 02.11.2023, 09:00


Das geschieht den Scheiß-Bayern recht. Total arroganter Auftritt. Und wenn man glaubt, dass man gegen unterklassige Gegner in einem Pflichtspiel seine Top-Stars wie Harry Kane schonen kann, muss das bestraft werden. Daher Glückwunsch an die Maggis.

Der DFB-Pokal ist einfach ein super Wettbewerb. Und zwar genau so wie er ist. Ein Spiel, ein Gewinner, ein Verlierer. Punkt. Und das Runde für Runde.

Mein Wunsch für das Achtelfinale: Ein Heimspiel. Egal gegen wen... :teufel2:

Noch 4 Siege bis Europa!



Beitragvon Ultradeiweil » 02.11.2023, 09:06


Schnulli grundsätzlich hast du natürlich Recht ..alles was für unseren Verein gut ist soll mir Recht sein ..

Allerdings ist es extrem schwer diesem Sau doofen Volk das ich täglich auch auf der Arbeit ertragen muss auch nur das schwarze unterm Fingernagel zu gönnen :love:

Es gibt ja im Saarland eigentlich mehr FCK Anhänger als maggis das alleine ist schon traurig für den FCS aber in den letzten Jahren gabs immer mal wieder Modefans die eigentlich ja Bayern und Dortmund Anhänger sind aber ihre locals supporten wollen ... absolut zum kotzen :teufel2:

Sei es drum bitte Homburg für uns alles andere ist mir egal
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon hubsburch » 02.11.2023, 09:25


Hothew hat geschrieben:Bayern raus, Rasenball raus, Mainz raus, Hoppenheim raus...ja is denn schon Weihnachten?


HaHaHa

You made my day :daumen:



Beitragvon Thomas » 07.02.2024, 21:41


Das Pokal-Viertelfinale des 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach wurde soeben zehn Minuten vor dem Anpfiff abgesagt. Grund: Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigsparkstadion nach Dauerregen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 07.02.2024, 22:41


Was eine Katastrophe dieses Stadion. Ist schon deren 3. Absage / Abbruch wegen Wasser für diese Saison.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste